Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:16
www.kino.to geht nur mit mozilla firefox dort ist der film auch schon mit deutschen untertiteln also die kinoversion


aber mir ist das was komisches aufgefallen


ich hab denn film jetzt in 3 ausführungen in mit spanischen chinesischen und deutschen untertiteln aber überall fehlt der letzte abspann

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:16
@Wuselchen
wie ich samstag war war das kino rappel voll und wie ich dienstag war war es echt ruhig
das liegt wohl weil es wochenende war.man muss dazu auch sagen das der film in drei kinos läuft und das glaub ich sechs mal am tag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:17
@Wuselchen
wass die lassen den kleinen giftzwerg das maul aufmachen? ok ist ja nur bei TMZ und das sagt ja schon alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:17
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@wfis8846
ich werde auf antworten hingewiesen. Habe nur gelesen, wfis, @michaelj und runtergescrollt
...das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt, um mich rauszureden:-)))))))))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:18
Als ich im Kino war, waren wir gerade 6 Leute! Und das bei einer
Einwohnerzahl von 23.000!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:18
@sahlia35
kino.to is dooof... *schmoll*
das läd bei mir nie...


;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:19
Auf höhren!!!!!Bitte!!!!
/dateien/uh55144,1257455972,537cz8 th


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:19
@frichtot
doch der läd da gibt es nur einen trick


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:19
@Wuselchen


hast du genaue zahlen? wann ist ein film erfolgreich? wenn er in der erscheinungswoche platz 1 einnimmt?

wenn er der einizg neue film ist der anläuft, ist es ja schon fast peinlich wenn er nicht platz eins einnehmen würde.

abgerechnet wird am schluss, und dann wird man sehn wieviele leute den film schauten.

bei uns in den kinos ist der film nicht der renner. an der kino kasse meinte man es wäre der am wenigsten besuchte ( ist natürlich nur ein ungefähres gefühl,abhängig von den erinnerungen des typen an der kassa).


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:20
@wfis8846
Diese Selbstüberschätzung. Mich interessieren deine Posts hier nicht, so einfach ist das! So schwer zu verstehen? Meinstz du, du bist so wichtig?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:21
@michaelj
sag mal was ist denn heute mit dir los so kenn ich dich garnicht ich fand dich eigendlich immer sehr nett


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:21
Das ist auch sehr gefährlich. Es haben sich schon so viele Rechtsanwälte darauf spezialisiert, Abmahnungen wegen Verletzung der Urheberrechte zu verfassen - ein äußerst einträgliches Geschäft!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:21
@sahlia35

dann verrate den ganz schnell


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:22
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Diese Selbstüberschätzung. Mich interessieren deine Posts hier nicht, so einfach ist das! So schwer zu verstehen? Meinstz du, du bist so wichtig
du liest seine posts ja noch immer ?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:22
hier waren bei der Premiere (in einer Millionenstadt) grade mal 6 Leute und die sind wahrscheinlich auch nur gekommen weil es Frühstück gab.
Ich sage auch, ich habe mir etwas anderes vom Film erwartet, weiß nicht genau was, aber etwas anderes, bin aber nicht enttäuscht, im Gegenteil freudig überrascht.
Ob nun Double oder nicht, er war auf alle Fälle super, ich werde ja nochmals hingehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:23
@LiliaJoy
du must denn suchen der von filebase ist und dann drückst du auf das start zeichen dann offnet sich eine neue seite wo ganz unten steht download und dann ladet der film auch schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:23
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@wfis8846
Diese Selbstüberschätzung. Mich interessieren deine Posts hier nicht, so einfach ist das! So schwer zu verstehen? Meinstz du, du bist so wichtig?
...ich denke Du liest meine Posts nicht:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:24
@EC145
Naja, wäre schon interessant, was der zu sagen hat. Mögen tu ich den auch nicht.

@insideman
Nein, Zahlen habe ich nicht, aber ich habe mehrmals (auch kurz vor der Premiere) in die Saalplanbuchungen verschiedener Cinemaxx Kinos in verschiedenen Städten geschaut, und was ich da gesehen habe, sah nicht wirklich gut aus.


@all:
Nicht vergessen (wer hr empfangen kann):
05.11.2009, 22:45-23:15
Hessischer Rundfunk (hr)
Hauptsache Kultur
Wie Michael Jackson wirklich war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:24
ntc 001
immer, wenn ich hier rein komme, habe ich Probleme mit der Allmy-Seite, kann keine Videos anschauen, oder Alle sind am Streiten...unglaublich.

Gibts was neues oder besondere Themen im Moment ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:24
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bei uns in den kinos ist der film nicht der renner. an der kino kasse meinte man es wäre der am wenigsten besuchte ( ist natürlich nur ein ungefähres gefühl,abhängig von den erinnerungen des typen an der kassa
Der Typ an der Kasse hat schon recht, das gleiche wurde uns auch gesagt und wir doofen rennen schon am 28 Sep. hin und holen Karten.


Anzeige

melden