Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:45
@niemalsstern
Zitat von niemalssternniemalsstern schrieb:Wir ertrinken im Moment unter einer Lawine von informationen und ich glaube keiner weiß so richtig mehr was man nun damit anfangen soll. Es ist zum Mäusemelken !!!!!!
Weil es keine wirklichen Informationen sind zur Sache MJ tot. Nur Ablenkung von Allem. Wen interessiert es vor wem MJ gepinkelt hat.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:48
Man müsste versuchen mal an ein paar Leute ranzukommen natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen lebt Michael jackson aber durch etwas anderes. Die nummer von William Hall dem Impresionator von Michael habe ich schon der hat jahrelang mit Michael zusammen gearbeitet aber so etwas brauch zeit haben uns so noch nicht groß über michael unterhalten aber so ein bißchen hörte ich schon raus wie er ihn immer einschätzte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:49
Kennt von euch Michael jackson death Forum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:51
@Mausi22

Ja, das mit dem Namen stimmt.
* Michael war der Mann im Spiegel. Er hat die Veränderung gebracht bzw gemacht.
Es ist jetzt an der Zeit für Euch zu zeigen, dass wir auch was verändern können. Erhaltet MJ's Traum am Leben..*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:52
@niemalsstern
kennen ist zuviel verlangt.da es nur auf Englisch zu geht.habe ich irgend wann aufgehöhrt das zu übersetzen.Warum????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:54
@niemalsstern
na dann..viel Erfolg. Macht William Hall nun eigentlich noch die Shows? Ich denke ja..,oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:54
@Wendy2
Ich glaube mit denen stimmt etwas nicht habe da etwas geschrieben und gleich wurde mir mit dem LAPD gedroht un einem Coroner nur weil ich keine weiteren informationen geben wollte dachte das wäre ein freies Forum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:55
@Some1inTdark
stimmt er hat einiges schon fertig gebracht.bei den song Cry singt er doch das wir alle zusammen mit ihm Weinen sollen,haben wir am25.6.und er versuchte die Menschen zusammen zu bringen.Hat er so wie jetzt gerade hier wo wir alle mit einander schreiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:55
@Some1inTdark
Ja erst sollten die abgesagt werden aber irgendwie haben die sich geeinigt das er weiter machen kann halte euch auf dem laufenden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:55
gibt es überhaupt noch beweise das er leben könnte. im moment finde ich keine anhaltspunkte mehr. auch nicht im net. es ist im moment still geworden um michael jackson. und von diesem murray wird auch nichts mehr gesagt im net. der taucht unter und der fall wird offen bleiben.

also ich bin persönlich auf einem tiefpunkt. ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll.

die familie jackson hält sich bewusst oder unbewusst im moment zurück. vielleicht kommt ja doch noch etwas. es bleibt einfach abzuwarten.

ich persönlich finde das einfach zu viele sachen darauf hindeuten das er noch leben könnte. beweisen kann ich das allerdings nicht. wie so viele, die an die these glauben das er noch lebt.

ich lasse mir aber noch ein türchen offen, zu glauben das er noch lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:57
@niemalsstern
du meinst das Hoaxdeath doch oder gibt es noch eins?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:57
Ich sehe hier ne Lederjacke eine schwarze

/dateien/uh55144,1257415055,Bild08060a43e419jpg.2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:58
/dateien/uh55144,1257415088,Bild080563bbc58bjpg.2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:58
@LiliaJoy
danke dir bei diesem video von 1974 heisst er aber nachher randy ?
ist das nicht der selbe junge ? bei 1:00 ?

hier ein interview der jacksons von 1974 zu gast : von li na re :
Tito - Marlon - Jacki - Michael - Randy (bei 1:00) und Jermaine
Video von 1974

http://vodpod.com/watch/1837384-jackson-five-interview-1974 (Archiv-Version vom 03.07.2009)

also beim video von 1973 bei 0:14 und bei 1:35 - 1:38 sieht man brandon nochmals
von li na re :
brandon - marlon - tito - jacki - michael - jermaine

wenn brandon ein verwandter ist, aber doch ein mitglied der band war warum ist er
dann hier nicht aufgeführt ? bitte hilfe - danke und vielleicht einen link dazu - danke

The Jackson 5
Gründung 1964
Auflösung 1989
Genre Soul

Gründungsmitglieder
(als The Jackson Brothers)

Jackie Jackson
Jermaine Jackson
Tito Jackson

Letzte Besetzung
(als The Jacksons)

Jackie Jackson
Jermaine Jackson
Tito Jackson
Randy Jackson

Wichtige ehemalige Mitglieder
Marlon Jackson (1966–1984)
Michael Jackson (1966–1984)


hab noch einen schönen video von mj mit the brothers gefunden
Michael Jackson + Nicholas Brothers (The ...
https://www.youtube.com/watch?v=eppLgX87v7Y


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 10:59
Ja diese komische Seite habe mich dann auch gelöscht sehr seltsam aber naja was solls aber schiss hatte ich dann doch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 11:01
ok danke fuer die uebersetzung. versteh nur net was sie damit sage will. naja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 11:04
@paradies
Brandon ist das nicht der verstorbene bruder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 11:07
@niemalsstern

Mit einem Coroner? Und was soll der dir bitte anhaben können? Das ist die Gerichtsmedizien. Die können doch da gar nichts tun, ausser Leichen aufschneiden. Die haben wohl keine Ahnung hihi, das wird mit ihnen nicht stimmen.
Und das LAPD wird sich bestimmt da nicht einmischen, die haben hier in Deutschland gar keine Rechte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 11:07
@Wendy2

Der 1957 geborene Brandon, Zwillingsbruder von Marlon Jackson, starb wenige Stunden nach der Geburt.

Quelle: Wikipedia


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 11:07
@Wendy2
ja eben und ich finde keine auflistung der jackson´s oder der jackson´s 5 mit dem
namen brandon ?
darum dachte ich vielleicht wisst ihr was genaueres ?


Anzeige

melden