Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:05
... hier noch mal etwas von der realityshow ...

www.thrfeed.com/2009/07/producer-has-months-and-months-of-jackson-footage.html

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:06
@sahlia35

Das Haus in Encino hat doch sicher Gästezimmer bei der Größe. Wieso sollte man da Schlafsäcke brauchen?
Selbst der Bus, mit dem sie nach der Beisetzung in das Restaurant gefahren sind, war doch ein voll ausgestatteter Tourbus. Da braucht man auch keine Schlafsäcke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:06
Lölchen ich geh mit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:06
@sahlia35
Stimmt auch wieder :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:08
@pet64
Zitat von pet64pet64 schrieb:A Jackson special might just do the trick.
Das kapier ich nicht ganz...!!

@Pet69
Nein.

Bin gerade ein bischen verwirrt gewesen wegen "Pet64" und "Pet69" ;) :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:11
@angelface
ja so seh ich das auch die hätten keine schlafsäcke gebraucht das anwesen war groß genug und wenn hätten es angestellte gekauft das stinkt doch alles bis zum himmel und ich vermute fast die lösung liegt uns direkt vor der nase aber zu offensichtlich das man da drauf kommen würde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:12
@Gallison
@angelface
@Leelee
@sabs80
@Cheriad
@Wuselchen

wie ich aus verschiedenen postings entnehme wird davon gesprochen, wie die mutter in einem shoppingcenter einkaufen geht. weiter vermute ich dass ihr das dazugehörige video auch gesehen habt. ist es nicht erstaunlich dass überal dort wo sich leute vom Jackson Clan aufhalten eine kamera ist? ich finde sehr erstaunlich. das sind in meinen augen ne menge zufälle zuviel. erinnert ihr euch an das RTL video dass zeigt wie Michael Jackson aus einem Coroner Van aussteigt? ich denke ihr könnt euch alle daran erinnern. RTL gab ja einen tag nach der ausstrahlung zu, dieses Video selber gedreht zuhaben. genau so muss es auch mit den videos sein die angeblich Michael nach dessem tod zeigen. das was die " Mutter" von Michael eigen soll ist meiner meinung nach ein fake.da hat jemand sich aber ganz viel mühe gemacht um eine frau zufinden die der echten Mutter von Michael verdammt ähnlich sieht.das andere ist dann nur noch regiearbeit.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:13
Kann jetzt nicht alles nachlesen was ihr geschrieben habt aber heute Abend um 22,45 kommt was im Fernsehn.Dieter Wiesner Interv.schaun wir mal was er zu sagen hat.überhaupt über das Telefongesp. das Michael auf den AB gesprochen hat.
Jetzt fragt mich nicht auf was für einem Progr.Keine Ahnung hab so viel heute gelesen .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:15
komme gleich wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:15
wie jetzt? Michaels Mutter soll auch fake sein?
Oh man, ich komm nimmer mit, das wird mir jetzt gerade zuviel hier...

@kalinka
Vielleicht wollte sie selbst es kaufen
wir wissen doch nix
können wir das wirklich anhand der Presseartikel und aufnahmen beurteilen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:15
@EC145
...oder es ist speziell für diese Reality Show..um zu zeigen wie normal doch die Jacksons sind...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:15
@EC145
Zweifelst Du jetzt an,dass es wirklich Katherine Jackson im Geschäft war?
Oder hab' ich das falsch verstanden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:15
@EC145
naja eigendlich hast du ja recht aber ich sage auch das sehr sehr viel fakes auch von denn medien selber kommt die frage ist nur warum weil wenn alles so wäre wie die es zuerst sagten herzstillstand michael tod und und und frag ich mich warum die uns mit fakes füttern das ist fast so als ob die uns was sagen wollen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:16
@sahlia35

Ja, das denke ich schon die ganze Zeit. Ist wohl wie mit dem Hatman, wo man sagte, wieso sollte sich Michael als dieser auf seine eigene Trauerfeier und Beisetzung begeben.
Dabei ist es ganz einfach, so konnte er in der Nähe seiner Kinder sein, ohne aufzufallen. Und er konnte den großen Kids halt geben durch seine Anwesenheit, denn ich denke der Kleine wußte es nicht. Der hätte sonst ständig zu ihm geschaut, oder hätte gar zu ihm gewollt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:16
@Leelee
nicht die mutter sondern das video denn man weiß ja auch nicht von wann es stammt das kann auch viel älter sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:17
Das mit dem Wiesner kommt 22:45 auf hr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:17
Leute ganz ehrlich, ich hab so das Gefühl. Mittlerweile wird echt in jeder minikleinen Gegebenheit etwas seltsames gesehen. Ohne daß wir wirklich etwas wissen, was wie und warum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:18
@EC145

Das die Mutter ein Fake im Fake ist glaub ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:18
@EC145

ist schon okay deine meinung. es kann aber nicht alles was gezeigt wird als fake abgestempelt werden. irgendetwas davon muss ja einen funken wahrheit beinhalten, sonst könnte man ja direkt alles in den mülleimer stecken und wir kehren zurück in die steinzeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 15:19
@Leelee
es waren diese kleinigkeiten die michael jackson so wichtig waren und sind er hat immer auf jede kleinigkeit geachtet und verlangt das vieleicht von seinen fans auch


Anzeige

melden