Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:29
@ all sorry für die vielen Rechtschreibfehler.
Wenn man sich Fotos aus den letzten Jahren ansieht, dann kann man einfach sehen wie traurig er war. Er hatte alles verloren , was ihm wichtig war. Neverland war die Verwirklichung seines Kindheittraumes gewesen und dies hatter er verloren. Er war ein Rastloser geworden, der nicht mehr wußte wo er leben sollte. Schade , daß er nicht nach Deutschland oder in die Schweiz gezogen ist. Er hat so vieles erreicht in seinem Leben. Er braucht es niemanden mehr beweisen. Sehr traurig auch, daß in den vielen Nachrufen nicht erwähnt würde, wieviel dieser Mensch eigentlich gespendet hat. Er hat sich für so viel Positives eingesetzt. Das ist wirklich nicht fair. Etwas meht Wertschätzung für diesen grossartigen Künstler hätte ich mir schon gewünscht.
Er steht soger im Guinessbuch wegen seiner vielen humaitären Einsätze. Aber dies wollte die Presse nicht sehen. Wie Michael schon sagte, die Leute wollen nur da Negative lesen. Traurig, in was für einer Welt wir leben!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:30
Ist ja echt zum kotzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:30
@Pruedence
Hallo:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:31
@insideman
ja das bin ich auf dem bild warum die frage


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:31
@Rioamnania
Hallo zurück :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:32
@pescado
Alber Einstein war bei dir ?
Hat er dir was beigebracht ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:32
@sahlia35


ja so halt.....warst du mit ihm gemeinsam im urlaub?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:33
@Maya108
ja, ein bisschen konnte ich behalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:33
jup am strand haben sandburgen gebaut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:33
@leaxx
lese gerade was latoya noch gelabert hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:33
@mjneverland
weiß man wer Glenda war/ist ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:34
@sahlia35


habt ihr neverland auch nachgebaut?

find ich süß das foto.... wie du dich so an ihn räkelst...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:34
@smockytanja
joahh seine Spenden werden nicht erwähnt. Auch nicht, dass er krebskranke Kinder gezielt therapiert hat, zum Teil mit Erfolg, nun ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:34
@insideman
nein ich fand das bild nur schön damit wollte mir meine tochter eine freude machen das hat sie mit so einem kinderfotoprogramm gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:34
@pescado
Na dann hat es sich ja gelohnt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:34
@Maya108
Auf jeden Fall.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:34
@jim Garrison
Ja, ich denke du hast Recht. Janet und seine Mutter sind menschlich okay. Außerdem hat Janet in ihrer musikalischen Laufbahn auch viel erreicht. Die Musik gefällt mir auch ganz gut. Niemals habe ich gehört oder gelesen, daß sie ihren Bruder verraten hat. Ich denke Janet und Michael waren dicke Freunde, die sich alles gönnten im Gegensatz zu manch anderen in der Familie. Zwischen Janet und Michael gabt es wirkliche , echte Liebe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:35
Hallo alle zusammen! Neue Erkenntnisse?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:35
Ich war also eben zum DRITTEN mal in TII. Diesmal war die Spiellänge länger: 121 Minuten! Während dem Film fiel mir dann auch tatsächlich auf, daß bei der Szene, wo es hiess, MJ kommt heute (mit dieser grünen Hintergrund-Wand für das "They don´t care about us"-Video, zwischendurch MEHRERE ZUSÄTZLICHE Szenen mit den tanzenden Tänzern vorkommen, als in den anderen Versionen, die ich sah (in einem anderen Kino!)...
Ausserdem fiel mir auf, daß Ortega einmal zu MJ (?) sagte: "Du singst/klingst sehr gut, J.!" (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). WARUM J.?

Ausserdem würde ich gern den Abspann nochmal sehen. Meine mich zu erinnern, daß MJ als author genannt wird?! Bin mir da aber nicht mehr sicher...



Zum Vergleich der Filmlängen in den diversen Kinos: http://www.cinedom.de/film.php?film=Michael%20Jackson%27s%20This%20is%20it
Filmlänge 115 Minuten
http://www.kino.de/kinofilm/michael-jacksons-this-is-it/122033.html
Filmlänge 111 Minuten
Wie kann sowas sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:37
uhh :) ihr seit sooo schnell....hab nicht mal zeit was bis zum ende zu lesen ihr wechselt schön das thema :P :)


Anzeige

melden