Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:02
@Hellskitty:

Hehehe... wenn die Männer hier auf Kleine Kampfküken stehen bitte!:D Die Herren scheinen meinen Sakasmus wohl zu mögen. Verabschiede mich trotzdem erstmal! Die Geister warten.

@Some1inTdark: Ich grüß ihn gerne falls ich ihn sehe. Küken spielt Ghostbuster! :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:03
@tobi80
Wer hat dir die Infos über mich gesteckt? Ich frage dich nochmal. Mir fällt da nur eine Person ein! Wann werde ich mit Sabs im Bett gewesen sein? Nur noch eine Frage der Zeit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:03
@michaelj
Kannst du mir sagen wass ich dir getan habe??????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:03
@Hellskitty
aber immer doch für dich

@Cathryn
so nun hast du den salat, michaelj tanzt bestimmt mit dem besen um ihren topf heute aend und verwünscht dich da sie nun bescheid weiss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:04
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@tobi80
@Cathryn
@Wendy2
@sahlia35
nee, ich sag nur wies ist. Woher hast du deine Infos über mich? Von Cathryn? Inhalte aus PN's mit ihr? Verstößt das nicht gegen die NUB's, private Infos weiter zu geben?
Schreibst du mich gerade an und fragst, ob ich Informationen ueber dich aus PN's mit mir selbst habe? *rofl*

Aber du kannst gerne mal hausieren gehen und fragen, wer von mir Informationen aus PN's von dir bekommen hat - wir sehen uns dann in 1-2 Jahren wieder ... wenn du dein Frust ueber den Misserfolg rausgeheult hast.

Zu deiner Information:

1. es missfaellt mir, dass du mir immer wieder Regelverstoesse unterstellst. ICH verstosse gegen keine REGELN.

2. wenn du dich benachteiligt fuehlst, weil ein Teil der Geschichten hier an dir vorbei gegangen sind, dann tut es mir leid - aber lass das doch nicht an den Usern aus - die koennen nichts dafuer!

3. Danke fuer die Infos ueber euer Forum, die du mir heute Nachmittag geschickt hast!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:05
@michaelj
fehlt bei deiner fragetechnik nicht noch ne lampe die du mir ins gesicht hältst? du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mit dir über irgendwas rede, du melde-tante...
und das du sie vollschleimst bis zum gehtnichtmehr kann hier wohl jeder lesen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:06
@Cathryn
Ich erklärs dir. Du hast mir unterstellt, bei Sabs nur blind vor Liebe gewesen zu sein, was nicht stimmt. Schwupps wurde es für dich zur Wahrheit, die du als Wahrheit weitergegeben hast. Genauso, war es mit deiner Sabs war mit Mike im Bett Geschichte


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:07
@tobi80
joahh, du hast recht tobi. und habe ich jetzt meine ruhe?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:08
Ich erklärs dir. Du hast mir unterstellt, bei Sabs nur blind vor Liebe gewesen zu sein, was stimmt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:09
@Cathryn
Nenn, du hast nur den inhalt unser pn's an 3. weitergegeben, unbefugt. Oder wo hast du mir das im Forum geschrieben? Zeig's mir bitte. Eine 3. Kontaktform haben wir nicht.
Woher hat das Tobi, doch nur von dir


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:09
@michaelj
wenns nun n großen knall gibt und sich du als user in luft auflöst--> ja., andernfalls musst du akzeptieren das es ist wie es ist...

und SABS hat die pn's an alle leute verschickt das sie mit michael im nest war, niemand anderes...
und du bist blind vor liebe...das findet auch ein kind raus, sicherlich selbst das kind von sahlia


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:10
http://www.lookingformichael.com/ (Archiv-Version vom 25.11.2009) Verstehe das nicht ganz!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:11
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Schwupps wurde es für dich zur Wahrheit, die du als Wahrheit weitergegeben hast. Genauso, war es mit deiner Sabs war mit Mike im Bett Geschichte
Hast du Beweise? Du unterstellst hier Dinge, die haben weder Hand noch Fuss ... Beweise sie doch mal ... bis dahin solltest du dich ein bisschen zurueckhalten, denn deine Akte hier bei der Verwaltung hat bereits einen Stempel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:11
@michaelj

Tobi hat Fähigkeiten... der kann Gedanken lesen... :D
Ich mag Tobi....I`m a Fan... *sing*

Du machst dich lächerlich wenn ich das mal einfach, ganz unverblümt sagen darf.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:11
@Kazi
das ist ein LINK, der führt zu ner seite im INTERNET, wenn du daraufklickst öffnet sich eine SITE, und da stehen dinge die andere menschen an anderen orten schreiben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:11
@tobi80
na gut, dann bin ich das halt und bitte schön weitertragen in eurem erlauchten Kreis :)
Ich habe keine PN gesehen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:11
http://www.etonline.com/news/2009/11/80515/index.html (Archiv-Version vom 08.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:13
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb: Du machst dich lächerlich wenn ich das mal einfach, ganz unverblümt sagen darf.
na, glaub ned dass sie eine ist, die auf blümchen steht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 21:13
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Nenn, du hast nur den inhalt unser pn's an 3. weitergegeben, unbefugt. Oder wo hast du mir das im Forum geschrieben? Zeig's mir bitte. Eine 3. Kontaktform haben wir nicht.
Woher hat das Tobi, doch nur von dir
Tobi steht nicht einmal auf meiner FL ... wir haben noch per NIE per PN kommuniziert. Du unterstellst hier Dinge die du nicht beweisen kannst.
Was hast du vor?
Mir an den Karren fahren?


Anzeige

melden