Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 16:45
@Rioamnania
du meinst mit dem KW,soll ja ein fake sein.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 16:55
dachte ich auch...
bis ich das hier gesehen habe Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 14
Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
deswegen hab ich gefragt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:01
ohhh sorryyy falsches link .....ich habs gleich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:04
Hallo bin kurz da wieder. Zu cassandra kurz von vorhin. Weiß net was ich über die denke soll. Aber es gibt sie noch. Nur dieser derek clontz ändert was an der seite weil einfach zu viele schreiben und oft die selben fragen stellen. Damit haben die wohl net gerechnet. Es hieß das da was gemacht wird damit man net jedem einzelnen mit den gleichen fragen die selbe antwort jedesmal schreibe muss weil eine antwort reicht eigentlich. Und michael ist ja net den ganz tag im internet anscheinen nur paar min am tag. Hieß es mal. Einige sind halt bös weil sie grad net mehr so viel schreibt. Is ja aber grad au klar. Ihr bild is unecht logischer weise au der name weil sie ja kein medienrummel will. Au Wegem ihrem kind. Da wurde ja der echte name und ein falsches bild wenig sinn mache. Deshalb findet man im internet nix über die. Ob das alles so stimmt keine ahnung naja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:12
@Wendy2
@Rioamnania
@insideman
ich versuche jetzt zu verstehen wesshalb Michael noch leben soll, und achte eure arbeit.
es gibt hier ja verschiedene meinungen und ansichten, wass auch legitim ist. ich habe mich in diversen postings sehr megativ geäussert wass mir ja auch leid tut, und Entschuldige mich bei allen. weiter frage ich mich wellchen grund soll Michael haben seinen eigenen tod vorzutäuschen. vielleicht weil er sich bewusst war die konzerte nicht zu schaffen? vielleicht um gewissen leuten aus dem weg zu gehen? sollte eines dieser dinge zutreffen, versteh ich seine letzten worte in This Is It nicht, denn alle die This Is It gesehen haben erinnern sich an die szene wo Michael und seine crew im kreise standen. dort sagte er sinnbildlich Lasst uns nach London gehen, und die Show beginnen. Und lasst die Zuschauer an unserem Traum teil haben und Sie in eine andere Welt entführen.

und ein herzliches willkommen @Rioamnania und viel spass hier. ;)


lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:20
@Rioamnania
ich komm mit deinen video nicht klar,was gibt es denn da aufälliges.habe problem mit dem übersetzen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:22
@EC145
Danke :)

wollte euch was zeigen aber ich finde es nicht mehr...muss ich weiter suchen
hab ne frage wer hat das hier gesagt? "I truly hope that you will understand that Michael did not "die" because of any entertainment purposes..."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:24
erstmal ein freundliches hallo in die Runde

bin auch neu hier angemeldet.und denke das MJ noch lebt.Habe schon einige interessante Sachen hier gelesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:26
@EC145
er konnte bei den dreharbeiten ja wohl kaum sagen ich kann es nicht ich hau ab!Was glaubst du hättendie ihn dann gesagt oder noch runder gemach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:26
@Wendy2
sorry wollte was anderes zeigen...habe ein falsches link gepostet...sorry nochmal
leider finde ich was ich zeigen wollte nicht mehr :(( hab es nicht gespeichert:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:26
@Sunshine74
ein hallo zurück!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:28
@Rioamnania
ich habe es inzwischen gelesen.Vieleicht schaust du ja noch mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:29
@Sunshine74
hallo :) willkommen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:29
@Wendy2
das konnte er natürlich nicht. nur glaub ich an seine aussage.
@Rioamnania
nein ich weiss nicht wer das gesagt haben sollte. sorry ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:30
@EC145
@EC145
@Mausi22
@Wendy2
@insideman
hi auch. bin endlich mal wieder da. wollte fragen, was das letztens für ein video-interwiew war? weiss die seite nich mehr. :( das nannte sich :audio talking about his physical. war schon ganz aus dem häuschen, weil ich dachte er wieder da und würde befragt, wie er von seinem tod gehört habe und was sich am 25. 6. abgespielt hat. hab leider auch nich alles verstanden. :(( bin schon über 25 jahre aus dem englischunterricht raus. ;-) ja, ja, da wären wir wieder beim thema fans über 30 oder 40 jahre. :P
und es wurde auf ein buch mit irgendwelchen zahlen gesprochen. wisst ihr wie das heisst? würde mich sehr interessieren.
lg, MJneverland


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:30
@Sunshine74
hallo und willkommen hier im thread freut mich :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:31
@Wendy2

mit gelesen meinst du MJ Hoax Death - The Movie Theory ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:33
@mjneverland
poah du fragst sachen hihi über das buch kann ich dir leider nichts sagen aber vielleicht @Wendy2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:33
@Rioamnania
nee,das was du geschrieben hattest das es das falsche war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:34
@EC145
sorry, ich schreib immer solche romane ;)


Anzeige

melden