Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:33
Es wurde ja schon von einigen Seiten bestätigt, dass er die 50 Konzerte nicht machen wollte/konnte. D. Wiesner sagte auch in einem Interview, dass man Michael gesagte hatte, entweder er macht die Konzerte oder er ist bankrott. Was, wenn es ihm wirklich psychisch und physisch so schlecht ging, dass er wusste, er schafft diese Konzerte nicht und fand das "Abtauchen" als einzigen Ausweg. Wären die Konzerte verschoben oder gar abgesagt worden, hätte er vor den Fans und vor allem vor der Presse als Versager da gestanden. Das Zeugenschutzprogramm halte ich auch nicht für abwägig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:35
@Kazi
warum sollte er mit euch spielen? hä?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:35
@iris23

Das was das Showgeschaefft schon seit seiner Erfindung fabrizierte, daraus ziehe ich meine Schluesse.

Habe deine Frage in den letzten Seiten schon vorab beantwortet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:35
@Daitona
Und das bedeutet? SIE spielt mit uns?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:36
@Leelee
Sagt er nach dem Abspann bei TII.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:39
Ich könnte mich sofort damit abfinden,wenn er wirklich tot ist,das hat nichts mit nicht abfinden zu tun,aber leider wurden von Anfang an,Zweifel geschürt,was da ablief..-wäre das nicht gewesen,hätte ich die letzten 5.Monate was anderes gemacht,als ständig zu recherchieren,was da wirklich vor sich ging und der Zeitpunkt seines angeblichen Todes war mehr als auffällig....er hat doch seinen Fans gesagt,das er keine 50.Konzerte schaffen kann und wenn die Angst so groß wird,dann kann man keinen klaren Gedanken mehr fassen und will nur noch raus aus der Angstsituation


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:40
http://michaeljacksonmemorialus.wordpress.com/2009/10/14/michael-jacksons-death-potential-criminal-liability-michael-jackson-memorial/


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:42
... mich als großen Fan zu bezeichnen, wäre wohl übertrieben... die Musik und die Person MJ hat mich aber durch meine Jugend begleitet, es war, als wurde ein Stück Jugendzeit weggerissen. OB MJ tot ist oder lebt... werden wir es je zu 100% erfahren? Das bezweifle ich stark.

Aber ob MJ oder wer anders, wichtig ist, was jeder für sich selber GLAUBT. "Jeder Mensch braucht Träume"... klar, einige sind vielleicht etwas zu verbissen in diesem Glauben, da der Glauben aber relativ ist, ist auch das relativ ;)

Ich für meine Person weiß nicht, was ich in dem Fall glauben soll... ich habe jedoch im Juni sofort gesagt "das glaube ich nicht"... Beweise, dass er tot ist? Gibt es für mich keine. (hätte man den offenen Sarg mit ihm gesehen...) Genauso wenig gibt es für mich Beweise, dass er lebt.

ABER ich hoffe, dass er lebt... und das nicht, weil er "mir fehlen würde", nein, seine Musik ist und bleibt da, sondern alleine schon, um der Welt mal die Augen zu öffnen, wie sie (Medien, "Fans", Profitgeier) mit Menschen umgehen. Dass sie Menschen "in den Tod treiben". Dass sie sich alles erlauben, aber die Menschenwürde mit Füßen treten.

Ich fand diesen Thread recht informativ. Und ich verstehe beide Seiten. Die einen, die Fakten sehen (und Fakten sind für uns das, was die Medien uns schön brav täglich auf den Präsentierteller legen) und die anderen, die Antworten auf ihre Fragen suchen. Nicht verstehen tu ich nur die, die Meinungen von anderen nicht akzeptieren können, Meinungen sind immer noch Meinungen, und die sind persönlich zusammengelegt ;)

So, das bin also ich gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:42
@Daitona
sowas nannte man damals Propaganda heut zu tage nennt man es Public Relations und Sales Management.

Denkst Du die Geldhaie von den Plattenfirmen sind es nicht gewohnt Leichen zu fleddern mit allen Möglichkeiten der Kunst und allen Wahrscheinlichkeiten, die ein Tod mit sich bringen kann.


Ich weiss ich lehn mich jetzt stark aus dem Fenster, aber es gibt Drogendealer die sitzen 5 Jahre ein und sind dann Millionär, das gleiche denke ich bei seinem Arzt.
Doch wie gesagt weiss nicht wie das Verfahren gelaufen ist und ob der Arzt noch Probleme bekommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:43
Sagt mal, gibt es irgendwas Neues? Wichtiges/Interessantes?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:45
@iris23
Zitat von iris23iris23 schrieb:D. Wiesner sagte auch in einem Interview, dass man Michael gesagte hatte, entweder er macht die Konzerte oder er ist bankrott.
Bei seinem Schuldenberg waere das ein Schritt in die Armut gewesen ... - der Rest der Familie war bis auf Janet ja auch pleite ...
Zitat von iris23iris23 schrieb:Was, wenn es ihm wirklich psychisch und physisch so schlecht ging, dass er wusste, er schafft diese Konzerte nicht und fand das "Abtauchen" als einzigen Ausweg.
Auch ohne Schulden waere das die cleverste Loesung gewesen. Bevor man sich den Rest Karriere durch Konzert-Ausfaelle und negative Schlagzeilen verdirbt, weil einem 50 Konzerte auf gedrueckt wurden, 3 mal die Woche jeweils 90 Minuten ... - das schafft nicht mal Tokio-Hotel und die sind nur ein Drittel seines Alters ...
Zitat von iris23iris23 schrieb:Das Zeugenschutzprogramm halte ich auch nicht für abwägig.
Wenn hinter unserem Dr. "The Phantom" Murray wirklich ein grossgestreckter Drogenhaendlerring steht, dann ist es eigentlich logisch, dass MJ als Hauptbelastungszeuge untergetaucht und dem Ring durch die "Todesmeldung" ein Gefuehl von Sicherheit geboten wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:45
@Kazi
Wenn Du die letzten 10 Seiten liest,siehst Du ,dass es rein gar nichts Neues gibt.Alles nur Sachen,die man vorher schon wusste,aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:46
Es wurde von der Admine dementiert....die letzten Tage im HOAX waren echt heftig....man hat sich gefragt,was das Spiel soll und ständig zu verwirren,mit der thisisalsoit Seite und viele waren sehr sauer und haben das Forum für immer verlassen....man hat vermutet,das Sony hinter der Seite steckt,das ja auch der Trailer 2012.auf der Seite zu ehen war und jeden 2.Tag etwas anderes,aber die Admine hat es heftigst abgestritten,etwas damit zu tun zu haben....vor 2.Tagen hat sie das Handtuch geworfen und ist gegangen....nun hatein anderer Admin die Seite übernommen und werkelt da rum und es wird auch eine komplett neue Seite werden.....seit gestern NAcht ist da Funkstille,aufgrund von Aufräumarbeiten.....wir glauben eher,das es daran liegt,das etliche Beiträge verschwinden werden,denn es waren teilweise sehr gute Beiträge,die auch belegt waren,aber diese Beiträge wurden kurzerhand vom Admin gelöscht und viele waren sauer...es wirklte zum Schluss so,als wenn man nicht wollte,das die Wahrheit ans Licht kommt

Dann haben wir noch herausbekommen,das die This is not it Seite,eine Domain mit der Adresse:Culver City hat.....da haben aber alle geschaut:-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:46
@Gallison
Dankeschön! Ich dachte schon, ich hätte was überlesen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:48
@Daitona
Also denkst Du nicht, daß es ein Spiel der Admine war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:49
@Daitona
Komisch ist ja, JETZT wird man auf dieses Spiel weitergeleitet: Year Zero
Was ja wieder zu 2012 usw. passen würde... Hm...........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:50
Beweise dass er noch lebt oder dass er tot ist gibt es für mich nicht. Wir haben nur unsere Vermutungen aufgrund der Ungereimtheiten, die man bis jetzt gesehen hat.
Wenn man sich mit der Sache auseinander setzt sieht man, dass irgend etwas nicht stimmt. Was am Ende dabei rauskommt und ob man die Wahrheit herausfindet sei dahingestellt. Als ich den Film gesehen habe, wusste ich auch nicht mehr so recht was ich denken sollte (ich habe auch nicht nach den 33 Hinweisen gesucht:)). Aber irgende etwas stimmt da nicht, dessen bin ich mir sicher.

Gute Nacht an alle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:50
Na immerhin, wenn die Menschen sich um Mj sorgen, sorgen sie sich nicht mehr um die Politik, bis MJ überwunden wurde - dann kommt der nächste Held der auf Koka sein Imperium aufbaut, und wieder dreht sich der Kreis - wäre das Leben nicht so fasetten Reich ich glaub ich hätte Ouroboros schon laengst in den Hades geschickt.

Wikipedia: Ouroboros


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:50
Ich bezweifle daß er bankrott war...


Anzeige

melden