Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:22
@EC145
@michaelj
Ganz ehrlich ich verstehe die Sache mit Twitter so wie so nicht. Glaubt ihr wenn sich jemanden verstecken will oder irgendjemand ernsthaft etwas weiß, daß sie so blöd sind und Twittern , damit die ganze Welt das mitbekommt. So ein Quatsch. Falls es sich wirklich um eine hoax handeln sollte, dann sind die Leute supervorsichtig und halten das Maul. Alles andere sind gewollte Verwirrspielchen.Ich begreife, die Philosophie von Twitter sowieso nicht.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:23
@smockytanja
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber dann den Artikel nochmal gelesen. Nicht so ernst nehmen, da er sowieso überall gesichtet wird? Das ist doch schon der erste Fehler, den wir gemacht haben hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:23
Er wird vielleicht Zeichen geben das er noch am leben ist aber nur soviel, nicht mehr und nicht weniger. Wenn das dann so ist, sollten wir ruhe geben, denn er hat sich verdünnisiert und will seine Ruhe haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:24
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@wfis8846
ich glaube @FunnyKerstin hat ein sollches geposten. poah weiss aber die seite net mehr.
..ja, das, ich finde es leider auch nicht mehr:-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:24
@smockytanja
darum sag ich man sollte die Twitter sache aussen vor lassen denn das bringt uns nicht weiter. sondern verwirrt nur umso mehr.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:25
@insideman

Glaubst du im Ernst, dass Cathryn dies hier ALLES zusammenfassen möchte? :-)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:25
@thesy


wieso nicht ?

dachte wir ziehen eh alle an einem strang ? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:25
@smockytanja
je offensichtlicher, umso unverdächtiger wird es. Unverdächtig Erscheinendes wird übergangen! Unser aller 2. Fehler


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:26
@insideman

Öhm ja... sicher sicher :-)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:27
@wfis8846
sie hatte es aber geposten. ich habs ja gesehen!!!!!!! hmmmmmmmmmm seltsam sehr seltsam :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:27
so das war der Anfang, wobei die ersten 7 Punkte nur mit dem Film zu tum haben...
1. kein R.I.P
2. Widmung an die Kinder
3. Anfang war es für die Fans
4. Kein 1958-2009
5. kein Memorial
6. kein im Andenken
7. Gilda
8. nach dem Abspann, die Sache mit der Pause etc...

Den Rest der Punkte haben einige von euch zusammengestellt.
sicher gibt es Punkte, die man in Frage stellen kann, aber dafür sind wir ja hier ;) also wir gestalten die Liste gemeinsam. Außerdem bekam ich von Kazi diese HP wo man noch einiges rausholen kann

http://www.buecher.de/shop/Jackson-Michael/Unmasked/Halperin-Ian/products_products/detail/prod_id/26941117/

9. Auf der Trauerfeier und Beerdigung keine privaten Bilder, nur die von MJ als Star
10 Joe und Kenny reden davon, daß der KIng of Pop tot ist, aber sagen nicht MJ
11 Oft reden Leute aus MJ´s Umfeld noch in der GEGENWARTSFORM
12 Dave Dave bei Larry King
13 Es gibt kein Bild der Leiche
14. Komisches Verhalten der Familie im Staples Center (unterdrücktes Lachen u.Ä.)
15. Murray verschwindet zunächst spurlos
16 mj immer noch gemeldet bei seiner mutter in encino
17 Doc Murray hat den Notruf zu spät abgesetzt
18. Doc Murray hat ihn nicht auf dem Boden reanimiert
19. Doc Murray ist bis heute nicht verhaftet und angeklagt worden
20. Keine offizielle PK vom Krankenhaus
21. keine Hetze beim Notruf weder am Tel noch der Notdienst selbst bei Abfahrt
22. der Name MJ wird im Notruf nicht genannt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:28
http://vip.rtl.de/cms/stars/joe-jackson-verklagt-unterhalt.php?tc_r=vip_cms_index&tc_m=vip09_bild_teaser_default&tc_te=%3Cb%3EUnfassbar%3A+Joe+will+Jackos+Geld!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:28
@thesy


ja ja ich weiß eh... ihr seit 2 lager mit 2 foren ect ect

aber wenn die eine seite mit dir und michaelj, und sabs, mit cathryn und den anderen zusammenarbeiten würdet, dann können wir michael retten !! oder wendypeter?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:30
euhm sorry der Link ist nicht mehr, dass was er mal war ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:30
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@wfis8846
sie hatte es aber geposten. ich habs ja gesehen!!!!!!! hmmmmmmmmmm seltsam sehr seltsam
...ja, ich weiss, ich habs ja auch gesehen;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:31
@wfis8846
was genau suchst du denn im abspann?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:31
Name Blanket Jackson
Standort wo mein Vater ist
Web http://www.blanke ...
Bio Ich bin Prinz Jackson und Paris Jackson's kleiner Bruder, blankie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:31
@wfis8846
sorry bin grader erst wieder hier was hab ich gepostet ??? hab noch nicht alles durchgelesen was geschrieben wurde seit meinem letzten besuch


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:32
Unser erstes wichtiges indiz das michael noch lebt, und ich bin mir da 100% ig sicher, ist, das alles was wir bis jetzt zusehen bekamen , ein Fake war.
Warum macht von dehnen die was wissen keiner den mund auf, schon mal daran gedacht, weil die sache geplant war, ich glaube nicht mal das michael im Krankenhaus war. Ich hatte was gelesen das jemand, ich weis jetzt aber nicht mehr wer, jemand vom Krankenhaus Personal gefragt hat ob sie am 25.6. gesehen hat das Michael eingeliefert wurde, darauf hat sie gesagt nein keiner hat Michael gesehen. Deshalb kann auch keiner was dazu sagen.


Anzeige

melden