Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:35
@nici2222

aua, das mit der Flugnummer istn Scherz oder?

Ist das echt die FLugnummer gewesen? Autsch...
eine Inzenierte Sache der Regierung? Andernfalls wie konnten die genau diese Flugnummer auswählen...da muss die Regierung hinterstecken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:36
Vielleicht wurde ja die Seite gehackt

Es gibt ganz andere Seiten die weitaus interessanter waeren als ein Hoax Forum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:38
@Cheriad
Hast du das foto gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:38
@EC145
Sorry, dann habe ich dich missverstanden. Die Wahrheit ist ein schwieriges Thema. Was ist die Wahrheit? Jeder hat seine eigene Wahrheit. Ich würd auch gerne wissen, was wirklich am 25.6.2009 passiert ist. ich denke, daß die Sache mit Michael Jackson ein Kriminalfall geworden ist. Es geht um sehr viel Geld. "Mein Sohn ist tot mehr als lebendig". Deshalb dauert es auch mit dem Dr. Murrray so lange. Da bin ich mir aber 100 Prozentig sicher, daß da etwas nicht stimmt. Aber wie sollen wir das herausfinden, wir haben ja kaum Verbindungen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:39
Channeled Message From Michael Jackson August 23, 2009
?To My Beautiful Loved Ones, I want you to know how much I appreciate the love you keep sending to me The sweet perfume of your love is so strong that it fills the spiritual kingdom


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:40
@LiliaJoy
Schade eigentlich, daß es immer Leute gibt die andere verletzen wollen. Am Besten, man ignoriert es einfach!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:40
<---

tp://www.mjconspiracy.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:42
@Cheriad
Zitat von CheriadCheriad schrieb:aua, das mit der Flugnummer istn Scherz oder?
Ja
Zitat von CheriadCheriad schrieb:Ist das echt die FLugnummer gewesen? Autsch...
Nein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:47
@Wendy2

Welches Foto meinst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:48
Michael Jackson "lebt" im Internet
09. Juli 2009, 17:43Angebliche Sichtungen in Mexiko, Neuseeland, Dubai oder Las Vegas - Eigene Websites für Verschwörungstheorien
Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen (z. B. APA und REUTERS) basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


?????????
O.o


.............. *sprachlos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:49
@all

was sagt ihr denn hierzu?

Channeled Message From Michael Jackson August 23, 2009
?To My Beautiful Loved Ones, I want you to know how much I appreciate the love you keep sending to me The sweet perfume of your love is so strong that it fills the spiritual kingdom



tp://www.mjconspiracy.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:49
@Cheriad
Q33ny


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:51
@smockytanja

wir schmeissen alle zusammen auf ein Anonymes "Thisisnotit" Bankkonto und
engagieren einen Privatdetective...

hehe,.

sry ;) kleiner spaß am Rande. Aber nur so hätten wir überhaupt Möglichkeiten etwas genaueres Herauszufinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:52
@Cheriad
Mit den sogenannten Medium bin ich immer sehr kritisch. Die Nachricht ist süß, aber wer weiß ob sie stimmt. Die Menschen erzählen nicht die Wahrheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:52
@Wendy2

hab das in word eingegeben und das erschreckende resultat gesehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:53
@Cheriad
Hatten die Jacksen's nicht auch einen oder so gar mehrere Detective beauftragt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:54
@Wendy2
welches Resultat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:55
Habe grade mal die letzten Seiten nur überflogen und festgestellt das wieder das Thema Kindertrauer und das Lachen der Familie und Freunde angesprochen wurde...
ich hab das ja hier erwähnt das ich am 30.10 auf Beerdigung war.. und unsere Familie hat sich begrüsst mit einem Lächeln im Gesicht ... warum dürfen dann die Jacksons Freunde und Familie nicht auch beim begrüssen lachen oder grinsen... wir haben auch in der Kirche als der Pfarrer die Rede hielt zwischendurch richtig gelacht .....weil so war sie nunmal und wenn er da nunmal was sagt was nicht zum weinen war warum soll man dann in Tränen ausbrechen... und hinterher... als wir in die Gaststätte gingen haben wir auch uns an alte Zeiten erinnert und auch dabei wurde teilweise gelacht ... am Grab waren mein Bruder und ich die einizigen die weinten und wir waren nur die Enkelkinder... hab dann meine Tante gefragt warum die andern so locker sind ...da sagte sie mir weil mein Onkel NIEMALS vor andern tränen zeigen kann auch wenn es um seine MUtter ging...... und zu hause würde er nur weinen .... ich habe auch vom zeitpunkt ihres Todes 22.10.2009 bis zu Beerdigung nicht weinen können und seitdem auch nur 1mal zwischendurch ...und verdammt noch mal sie fehlt mir sehr ich hab sehr an ihr gehangen und kann NICHT WEINEN ..., denkt mal drüber nach .. die Jacksons Freunde und Familie sind auch nur Menschen und auch sie finde ich dürfen bei sowas wenn sie während der Wartezeit sich unterhalten lachen find das absolut nix schlimmes ... man trauert doch nicht für die öffentlichkeit sondern weil man selber den Menschen geliebt hat und vermisst und nicht weil es die fans da draussen alle erwarten ... und man muss verdammt nochmal nicht tränen verlieren damit die fans usw sagen können boaaah die haben ja geheult wie die schlosshunde ... glaubt mir selbst wenn sie geweint hätten... dann gäbe es ne andere diskussion und zwar die se das die tränen alles nicht echt waren also wie es auch gewesen wäre es wäre eh falsch gewesen... tränen wären gespielt und keine tränen die trauern nicht wirklich ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:56
@Wendy2
@Cheriad

Gebt mal LOVE in Großbuchstaben ein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:57
@Cheriad
wie im Word?habe ich was anderes gesehen
@smockytanja
frag lieber Cheriad


Anzeige

melden