Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:52
@tobi80
ich denke du verstehst meine message nicht.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:54
@LiliaJoy
Richtig :) die werden irgendwelche probleme gesehen haben oder gehabt. keine Ahnung.
Ich weiß nur daß wir hier ruhig schreiben können, was wir wollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:54
@EC145

Es ist schon alles so verworren, da versteht man eh nichts mehr im Moment.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:58
@LiliaJoy
@Leelee
@EC145
@tobi80
@Some1inTdark
@pantherlady
@li.wood
@Cheriad
Warum solten wir vorschtig sein. Wir tuen ja nichts Verbotenen. Okay, manchal äußern wir und etwas kritisch über Michaels Familienangehörige, aber daß ist ja nicht verboten oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:58
@Leelee

Wenn das Forum 7000 User hatte, werden dort wohl aber Tausende Posts stehen, vielleichtt bringt man nur mal wieder Grund rein, hier bei den paar Leuten ist ja schon ein Chaos hoch drei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:02
@LiliaJoy
da muss ich dir recht geben,ist wirklich chaotisch.Man kann ab und zu garnicht so schnell mit lesen wie gepostet wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:02
@smockytanja
das mit dem vorsichtig sein. ich meine damit, es könnte ja sein dass wir der wahrheit so dicht auf der spur sind, wass leuten die die wahrheit kennen nicht passt und alles daran setzten uns mundtod zumachen. verstehst du wass ich in meiner message sagen möchte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:04
@Wendy2

Jepp, man wird hier mit Infos zugeschüttet, so schnell kann man sich damit gar nicht befassen. Der Jenige, der die postet, hat sich im Vorfeld schon damit beschäftig, da wird gar nicht mehr abgewartet bis der Rest sich damit befasst hat und so macht das alles keinen Sinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:06
@EC145
Aha und was ist die Wahrheit, auf deren Spur ihr seid?
Du hast ja deine Meinung schnell geändert..
ich komm echt nimmer mit ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:06
@LiliaJoy
war ja gestern auch!bis sich damit jemand auseinander gesetzt hat und das durchgesen hat,war schon wieder chaos.Ist bis jetzt noch nicht gesehen worden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:07
@LiliaJoy
ich gebe dir recht wenn du sagst dass die sache ziehmich verworren ist. mach dir bitte mal gedanken, warum das MJHD forum geschlossen worde ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:09
@EC145

Ich denke das wird sich mit der Zeit klären, was ich davon halte habe ich schon gepostet, es wird sicher eine ganz simple Erklärung geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:09
@EC145
Hallo. Angeblich wurde es wegen Wartungsarbeiten geschlossen, da es einen neuen Admin hat, wurde gestern Nacht hier auch geschrieben.
Wir werden ja sehen, ob es wieder geöffnet wird und ob dann wieder einige interessante Beiträge verschwunden sin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:10
@EC145
sorry, meinte sind :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:12
@Leelee
ich hab meine meinung nicht geändert und hab auch keinen sinneswandel vollzogen.
genau wie du bin ich an der wahrheit interessiert. ich denke wir wahren der der wahrheit so ziemlich nahe gekommen, sahen diese aber noch nicht.
es gibt da ein sprichwort.Ich sah vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
verstehst du wass ich damit meine?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:14
@iris23
naja: wartungsarbeiten hmmm. ok warten wir mal ab. aber für wartungsarbeiten nimmt man doch keine Site vom netz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:19
@EC145
Nee nicht wirklich
denn ich such keine Wahrheit, weil , ich werd sie nicht erfahren
ich rede über MJ, diskutiere mit.
aber weiß daß es unrealistisch ist, von hier aus, etwas zu erfahren oder sogar die 'Wahrheit'


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:27
@EC145
Natürlich kann alles möglich sein. Ich denke aber nicht, das die Amerikaner sich für unsere kleine Unterhaltungsgeschichte interessieren. Die amerkanische Seite hatte Mitglieder aus der ganzen Welt und es wurden immer mehr. Es kann gut möglich sein, daß den Familiemitgliedern oder sonst wer, es zu bunt geworden ist und sie sich in ihrem Persönlichkeitsrecht angegriffen fühlen.Ich frage mich jetzt ernsthaft, was wird aus der Seite. Vielleicht wird sie von Experten geanaustens untersucht. Auch nach wichtigen Informationen. Aber Jim, keine Angst um unsere Seite. Die meisten denken
doch sowieso, daß wir totall durchgeknallt sind, weil wir und schon so lange mit dem Thema beschäftigen. Wir haben unsere Trauer noch nicht richtig verarbeitet. Mir hilft es aber über Michael zu schreiben. Wenn unsere Seite gesperrt wird, dann doch nur weil einige Mitglieder sich streiten und untolerant sind. Nur diesbezüglich müssen wir vorsichtig sein. Bitte Tolernz und Respekt vor dem anderen.
Lieber Gruß smockyTanja


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:29
@smockytanja
ich hab keine angst um unsre seite.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 11:30
@smockytanja
Zitat von smockytanjasmockytanja schrieb:Nur diesbezüglich müssen wir vorsichtig sein. Bitte Tolernz und Respekt vor dem anderen.
Das werden wir hier glaube ich nicht mehr erleben. Gewisse Leute wissen damit rein gar nichts anzufangen.


Anzeige

melden