Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:16
ist euch eigentlich aufgefallen das beide todesnachrichten von mj

also die erste am 7-7 ausgestellt wurde --- beim memorial

die 2 am 3-09 ausgestellt wurde ----bei der beerdigung ..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:21
@wfis8846
Es wäre schön, wenn Michael wirklich, echte Freunde hätte, die nicht nur sein Geld sehen, sondern auch ihn als Menschen mit all seinen Schwächen. Hoffentlich hat Michael, Menschen gefunden, denen er am Herzen liegt und die die Reißleine gezogen haben . Menschen die ihn beschützen und die nicht nur an da große Geld denken.
Bedenke aber, daß man Videoclips auch so bearbeiten kann, daß es kaum merkbar ist. Villeicht haben sie einfacj Photos hineingesetzt. Ich kann mich noch an den Videoclip auf youtube erinnern, Das Problem war nur , daß sich Michael und die blonde Frau überhaopt nicht bewegen. Ich denke, es wurde einfach so hineigesetzt.Ich finde es schade, wenn Menschen so etwas am ps bearbeiten um Leute zu verarschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:24
@wfis8846
sorry, wegen der vielen Rechtschreibfehler


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:27
hat wer von nen promi die todesurkunde der diese oderr die letzten 3 jahre starb ,bitte wer dringend . swazy s ist auch verschwunden .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:29
@smockytanja

Es kann alles gefakt werden, gar keine Frage, nur falls er noch leben sollte, und wir etwas übersehen haben, was genau vor unserer Nase gelegen hat, dann kann es das durchaus sein. Denn eins ist Fakt, egal was hier oder in anderen Foren reingesetzt wird bzgl. Sightings von MJ, wird doch IMMER alles als Fake abgestempelt. Was wäre wenn unter den ganzen Fakes, DER ECHTE Mj sein sollte?

Denn damit rechnet keiner, und glauben eh nicht

Nochmal kurz es waren nur Bilder aus einem Video, wo sich die Menschen Bewegten..


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:31
@pantherlady
wie die sind verschwunden.Die waren doch hier irgenwo gespeichert.Aber wo????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:33
@wfis8846
genau die leute bewegten sich. Es war ja eine Einkaufsmeile. Michael und die Frau aber eben nicht. Scheiße, aber das Video wurde doch schon mehrmals in dieses Forum gepostet.Es ist wahrscheilich mal wieder entfernt worden. Leider


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:35
@pantherlady

/dateien/uh55144,1257780943,patrickswayzeOriginal anzeigen (0,6 MB)


@smockytanja


Ich weiss nicht wie ich Dir das erklären soll, in dem Originalvideo haben sich sich die zwei bewegt, sie sind gelaufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:38
@wfis8846
danke ,aber von wem andren habt ihr zufällig keine oder ich such und such find keine ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:40
@pantherlady

:-) auf dem Trip war ich auch schon, hab auch nichts gefunden;-) Hätte noch eine von 1999 anzubieten;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:41
@wfis8846
@pantherlady
ach du Schreck. ich wußte nicht das sich die beiden auch fortbewegten. Kann man die Videos nicht irgenwo speichern? Wenn sie sich auch bewegt haben und es kein Fake ist, dann ist das auf jeden Fall Michael.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:42
Also diese Joanna ist doch mittlerweile schon wieder abgeschrieben,da war doch irgend etwas vorgefallen ... hatte ich auch gepostet!Fraglich ob er dann noch mit Ihr herum zieht?!

Ich muß jetzt einfach mal eine Frage dazwischen hauen ...
ist Euch bekannt ob es schon von dem This is it Film das "Ende" bei YouTube oder
sonst wo gibt.Ich meine die Stelle wo er mit den Tänzern im Kreis steht und erzählt.
Mir kamesso vor als ob er dort einen Satz sagt der identisch ist mit dem Vendetta Film
von gestern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:42
also, ich hab mal meinen mann die bilder objektiv beurteilen lassen und der meinet es müsse sich um eine frau handeln. er hätte zwar schon sehr´ weiblich´ ausgesehn, aber nicht so. aber er meint auch, das es für profis kein problem ist, das so rein zu setzen, dass es keiner erkennen kann und es für echt hält. die qualität wäre aber auch sehr schlecht und zu ausgepixelt, so das es die erkennung noch mehr erschwert. :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:43
@wfis8846
1999 ok alles klar bitte

dann weisst du ja auf was ich aus bin danke nochmals


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:44
was ich gestern abend schon mal hier eingeworfen hatte, ob die buchstaben l.o.v.e. für jeweils ein unbekanntes wort stehn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:45
@smockytanja
Zitat von smockytanjasmockytanja schrieb:Kann man die Videos nicht irgenwo speichern? Wenn sie sich auch bewegt haben und es kein Fake ist, dann ist das auf jeden Fall Michael.
DAS ist ja das Proplem, das Video, wo sie sich bewegten ist von youtube gelöscht worden, wegen Urheberrechtsverletzung. Wie kann das aber sein, wenn das Video von einer Privatperson war. Das Video gabs auch nur einmal, also keine Massenproduktion;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:45
vielleicht stecket da noch mehr info im ende des films als uns bewusst ist??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:46
@wfis8846
Das ist echt blöd, sonst könnten wir und das einmal genauer unter die Lupe nehmen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:48
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:also, ich hab mal meinen mann die bilder objektiv beurteilen lassen und der meinet es müsse sich um eine frau handeln. er hätte zwar schon sehr´ weiblich´ ausgesehn, aber nicht so. aber er meint auch, das es für profis kein problem ist, das so rein zu setzen, dass es keiner erkennen kann und es für echt hält. die qualität wäre aber auch sehr schlecht und zu ausgepixelt, so das es die erkennung noch mehr erschwert.
Das Originalvideo war NICHT so stak verpixelt.

Ansonsten hier noch mal meine Meinung dazu;-)
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:ann alles gefakt werden, gar keine Frage, nur falls er noch leben sollte, und wir etwas übersehen haben, was genau vor unserer Nase gelegen hat, dann kann es das durchaus sein. Denn eins ist Fakt, egal was hier oder in anderen Foren reingesetzt wird bzgl. Sightings von MJ, wird doch IMMER alles als Fake abgestempelt. Was wäre wenn unter den ganzen Fakes, DER ECHTE Mj sein sollte?

Denn damit rechnet keiner, und glauben eh nicht

Nochmal kurz es waren nur Bilder aus einem Video, wo sich die Menschen Bewegten..



melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:49
@pantherlady

http://img5.imageshack.us/img5/5584/deathcert.jpg


Anzeige

melden