Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:44
@EC145
Ich denke auch nicht,dass er scharf auf die Kohle ist.Man sollte hier nichts verdrehen...
Paul Anka ist sicher nicht daran interessiert,Kasse mit MJ zu machen.Diesen Part übenehmen dann wohl eher Joe,Jermaine und Latoya.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:44
@wfis8846
Also die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.Das währe ja jetzt doch ein Ding.
Hier kamen doch welche aus der Schweiz,vieleicht wohnen sie da ja in der Nähe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:47
@Gallison
das kann ich die nicht sagen. hat diese 50% ja gerichtlich zugesprochen bekommen.
Zitat von GallisonGallison schrieb: Bestimmt nicht,weil er was geklaut hat ...
nein weil er vor gericht gelogen haben muss. und weil er hochverschuldet sein soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:47
@smockytanja

..nochmal zur Erklärung, es gab das Video auch mal als richtigen Clip bei youtube. Ich hatte es mir unter Favoriten abgespeichert.

Es zeigt wie die Leute dort langlaufen, eben ein richtiges Video - keine Standbilder wie in diesem was ich hier reingesetzt habe, es handelt sich aber hier um Bilder aus dem Original Video.

Leider ist das Originalvideo plötzlich bei youtube nicht mehr abzurufen, weil angeblich die Urheberrrechte verletzt wurde.

Wie können aber Urheberrechtsverletzungen bei einem Privatvideo vorliegen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:48
Also... meines Erachtens nach gibt es da nix zu diskutieren. Entweder wurde er um die Ecke gebracht (weil er seine hohen Arztkosten nicht mehr zahlen konnte), ist einfach abgetaucht weil er kein Bock mehr auf deine "Fans" und die Presse hatte(Kann aber auch gut möglich sein das in den Krankenwagen einfach eines seiner Double lag das er um die Ecke brachte um mal seine Ruhe zu haben.) oder hat einfach zu viele OP`s über sich ergehen lassen und ist von alleine in die ewigen Jagtgründe eingegangen. ;)

P.S.: Hallöchen erstmal! *grins* :P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:48
@Wendy2
ich komme aus der schwez lebe aber in der nordschweiz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:52
@wfis8846
Oh sorry, daß wußte ich nicht. Er sieht auf jeden Fall 100Prozentig so aus wie in Tis is it. Das ist Michael. Vielleich lebt Michael jetzt dort und macht sich mit seiner Freundin ein schönes Leben. Gönnen würde ich es ihm ja.
Liener Gruß smockyTanja


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:54
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@wfis8846
sonnmatt sagt mir im zusammenhang mit Michael Jackson wass, komm im moment nur nicht drauf wass.

lg: J.G
..wenn ich Dich jetzt ganz, ganz lieb bitten würde Deinen Gehirnzellen mal nen Stups zu geben, damit sie sich daran erinnern in welchem Zusammenhang das war? ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:54
@EC145
Bist du der einzigste?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:55
@EC145
Okay,das sehen wir dann wohl unterschiedlich.Ich halte Paul Anka für jemanden,der eher bodenständig ist und Skandale immer vermieden hat.Dass er vor Gericht gelogen haben MUSS und auch hoch verschuldet sein SOLL entspringt dann doch eher irgendwelchen Spekulationen.
Und wenn MJ sich an irgendeinem Song bedient hätte..was wäre daran so schlimm?
Das haben die Beatles, Madonna , Elvis und viele andere großartige Musiker auch getan..Also ist es doch nicht kein Manko...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:56
@Gallison
ich sage dir dass Michael nur noch von geldgierigen leuten umgeben ist oder war. bis am 25.6. gab es niemand der es ehrlich mit Michael meinte alle waren auf die grosse kohle aus. jetzt wo er tod sein soll kommen leute aus den löchern gekrochen und behaupten dies und jenes. nur um etwas von der grossen torte ein stück ab zubekommen. der Anka hat mit Michael songs geschrieben soweit ists richtig aber This Is It schreib Michael.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:01
Wie kann es sein, wenn wir jetzt nur mal annehmen würden, es handelt sich um einen Double, das sie exat die gleiche Länge der Haarsträhnen haben?

Und wieso, ist diese Joanna dann mit dem Double in Luzern unterwegs?


/dateien/uh55144,1257778863,luzernk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:03
@EC145
Da widerspreche ich Dir nicht.
Ich habe jetzt auch keine Lust hier zu streiten,doch Du schreibst ständig,so und so IST es.Dabei können wir alle hier nur vermuten und spekulieren,weil niemand hier weiß,was wirklich gewesen ist .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:06
@Gallison
ich will ja auch net streiten. ich sag einfach meine sicht der dinge.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:06
@wfis8846
Vieleicht hat er sich ja wirklich verliebt.So wie er das im Song This is it singt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:08
@Wendy2

...auch das kann sein, nur sie ist ja erst Mitte/Ende 20;-) Aber Alter ist eh relativ wenn man verliebt ist;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:11
@wfis8846
Soll alles schon vorgekommen sein.Vieleicht geht es ja um ihre Mutter.Oder sie hat auch nur sein Geld im Auge.Da währe sie nicht die erste die sich einen älteren Promi am hals hängt.Alles möglich!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:13
@smockyTanya
Zitat von smockytanjasmockytanja schrieb:@wfis8846
Oh sorry, daß wußte ich nicht. Er sieht auf jeden Fall 100Prozentig so aus wie in Tis is it. Das ist Michael. Vielleich lebt Michael jetzt dort und macht sich mit seiner Freundin ein schönes Leben. Gönnen würde ich es ihm ja.
Liener Gruß smockyTanja
Ja, da hast Du Recht, das kommt auch boch dazu. Aber das wäre für mich mal was, was man tatsächlich übersehen hat. Vielleicht war er zu der Zeit tatsächlich in dieser Privatklinik.

Und ich habe immer gesagt, er braucht sich nicht zu verkleiden, es würde ihn nie jemand für den Echten MJ halten, alle würden denken, er ist ein Double.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:14
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Oder sie hat auch nur sein Geld im Auge.Da währe sie nicht die erste die sich einen älteren Promi am hals hängt.Alles möglich!
...das hat sie nicht nötig, hat selbst genug. Sie ist Model.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 16:15
@wfis8846
Ich weiß nichts über sie,keine ahnung.Sollte ich sie kennen?


Anzeige

melden