Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 07:55
@ellaella
aha. das wäre vieleicht auch eine erklärung wesshalb er immer eine brille trug. oder?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:06
@ellaella
@luria
@diamant307
@FunnyKerstin
ein schön guten morgen aus der schweiz wünsch ich euch, und sag freundlich grüäzi :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:07
Guten morgen. bin kurz da. habe ich das richtig gelesen? dr. klein hat mj bis zum 22.10.09 behandelt? wie geht das? wenn er tod sein soll angeblich. is die liste echt also von d. arzt verfasst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:08
@EC145

könnte sein. Aber die Leute mit Glaukom, die ich kenne, tragen in der Regel keine Sonnenbrillen. Die Leute die ich kenne, die Sonnenbrillen tragen, haben aus irgendeinem Grund empfindliche Augen. Ich trage Sonnenbrille, wenn ich mich verstecken will. Wenn ich keine Lust habe, daß mir jemand in die Augen schauen kann. machs aber nicht oft.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:08
@Mausi22
guck dir nochmal die behandlungliste an.... er hat weit über den todeszeitpunkt ihn behandelt, laut seinen unterlagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:09
@Mausi22

ja, hat mich auch gewundert. nachdenk!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:11
@Mausi22

vielleicht wars so wie bei dem Vater von Jordi Chandler. Der hat auch als Zahnarzt eine Abrechnung getätigt, wo er einer Frau an einem Tag 17 oder 18 Zähne behandelt hat und daraufhin haben sie ihm die Zulassung entzogen. Auch Arnis überhöhte Rechnungen. Bei uns ist es ja auch so, daß man einem Privatpatienten den bis zu 3,5 fachen Satz berechnen kann. Aber der hat ja mal richtig zugelangt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:12
@ellaella
guten morgen.
aber dann frag ich mich wesshalb er dann fast permanent eine sonnenbrille trug. hatte er eventuell lichtempfindliche augen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:12
@ all
bin mal weg. Haushalt, einkaufen usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:13
@EC145

vielleicht war es für ihn eine Art Schutz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:14
@luria
guten morgen
ist die behandlungsliste irgendwo einseh bar?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:17
@ellaella
Zitat von ellaellaellaella schrieb: Ich trage Sonnenbrille, wenn ich mich verstecken will. Wenn ich keine Lust habe, daß mir jemand in die Augen schauen kann. machs aber nicht oft.
das könnte eine sehr plausible erklärung sein, wegen seines sonnenbrillen tragens.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:17
ja ich denke auch irgenteine art schutz... will ja auch nicht das mir 100 leute mit 500 kameras permanent is auge blitzen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:19
guten morgen erstmal ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:20
wo finde ich nochmal die liste? mus s mi jetzt um babys kuemmern gehe. schaue mir die heut mittag an wenn ich pause hab. vllt. find i en arzt d. zeit hat um au mal reinzuschaue. bis spaeter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:21
@EC145
ja ist sie auf s. 1871 pantherlady 22.10 uhr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:24
hier der link nochmal

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1027_klein_jackson_wm.pdf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:24
guten morgen alle
habt ihr gelesen @Rioamnania ist neu und scheint von unsen hatman den namen zu kannen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:29
Guten Morgen
@Wendy2
Ja er heißt Rick Baker und Make up Artist. Soll mit MJ bei Thriller zusammen gearbeitet haben. Hier ein Link zu. R. Baker.
http://www.imdb.com/name/nm0000711/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 08:29
@luria
dann frag ich mich wie es sein kann, wie TMZ an diese liste gekommen ist.


Anzeige

melden