Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:24
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Ich finde es eigentlich eher ungewöhnlich, dass ich da KEINEN gesehen habe, der geweint hat!
..Recht hast Du, und eben nicht nur auf dem Forest Lawn, sondern auch beim Memorial, jedenfalls kaum einer.

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:24
@michaelj
Warum erstaunt? Du bist doch nun auch ihrer Meinung, also warum sollte dir @wfis8846
dann nicht zustimmen?
vorher warst du ja meiner Meinung ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:25
Aber jetzt mal ernsthaft, ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen (dieser thread) aber es scheint ja nix neues zu geben da man sich ja noch immer das köpfchen mit dingen zerbricht die irgendwie unrelevant sind.

Mir persönlich zeigt es das er nunmal unter der erde ist, denn wenn es nichts neues gibt, muss man sich ja an alten kamellen festhalten was ja gerade der fall zu sein scheint.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:26
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:@michaelj
Warum erstaunt? Du bist doch nun auch ihrer Meinung, also warum sollte dir @wfis8846
dann nicht zustimmen?
vorher warst du ja meiner Meinung
Ja, so ist das eben, was Recht ist, soll auch Recht bleiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:27
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:jedenfalls kaum einer
du sagst es, kaum einer ist eben nicht keiner ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:28
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Ich finde es eigentlich eher ungewöhnlich, dass ich da KEINEN gesehen habe, der geweint hat!
Hast du oder sonst jemand hier das Video vom ganzen Abend gesehen?

@Winni78

word


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:28
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:du sagst es, kaum einer ist eben nicht keiner ;-)
...das bezog sich auf den Memorial.

Dort hat zumindest von der Familie keiner geweint.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:28
@wfis8846
Ehrlich, ich kann darüber hinwegsehen, wenn man lächelt oder lacht, vor allem bei den Aufnahmen von Forest Lawn, weil es ja vor der eigentlichen "Beerdigung" war was wir da gesehen haben.
Aber es gibt nun mal Leute, die dichter am Wasser gebaut sind und bei solchen "Feierlichkeiten" - vorausgesetzt sie sind echt - kann es doch nicht sein, dass da nicht Rotz und Wasser geheult wird. Und normalerweise sind das doch "tolle" Motive für die Kameramänner...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:28
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3173854/supertalent-queen-of-pop-sevasti-tsomaridou/

wieso steht da michael jackson lebt????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:29
@despoina
Ich habe die Veranstaltung im Staples Center live gesehen und das vom Forest Lawn, was man sehen durfte ebenfalls live, ja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:31
Hallo! bin nur kurz drinnen,muß gleich wieder weg!
Verbindung ist auch nicht so gut.
@Wendy2
Habs nicht vergessen wegen Vollmond und die Zahl 7. Bin dran.

Hatten wir mal was in San Bernardino?.
Also es gibt ganz viele unter den Namen Michael Jackson. Aber auch unter Michael Joseph Jackson.
Da verliert man den Überblick.
Toll ist das in Encino er noch eingetragen ist.Wenn er tot ist wieso steht dann Michael J Jackson Age 51. Er starb doch mit 50.
Wenn jemand stirbt wird doch alles gelöscht an unterlagen,oder einträge.
Ok. Muss wieder weg! Versuche morgen wieder da zu sein.

@Leelee
@michaelj
@FunnyKerstin
@wfis8846
@Winni78
@iris23
@iris23
@diamant307
@sahlia35
@Wendy2

Gute Nacht an alle und süsse Träume!!!
Verzeiht das ich kaum Zeit habe. Melde mich wieder!!!. ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:31
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:eben nicht nur auf dem Forest Lawn, sondern auch beim Memorial, jedenfalls kaum einer.
Ja, draussen vor dem Staples Center sind hektoliterweise die Traenen geflossen, und zwar von Leuten, die MJ nicht mal persoenlich kannten - aber drinnen, da hatte Bruder Jermaine cool die Hand in der Hosentasche beim Sargreinschieben ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:31
...ich habe auch geweint vor Freude bei seiner Beerdigung, kann gar nicht sagen, ob ich je ohne ihn weiterleben kann :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:32
http://derekclontz.com/2009/06/29/michael-jackson-faked-his-death-say-sources-with-comeback-tour-to-be-biggest-ever/ (Archiv-Version vom 09.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:33
@Berndel
Na dann hat doch einer geweint ;) gott sei dank mein lieber
scheißdiewandan


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:34
@wfis8846
Ganz ehrlich, man weiß halt nicht was gewesen ist als halt keine kameras dagewesen sind. Vielleicht haben sie da rotz und wasser geheult und sind einfach nicht mehr in der lage gewesen..... vor der kamera weiter zu heulen. Als mein onkel früher gestorben ist, habe ich auch geheult wie keine ahnung..... da er bei uns zuhause gestorben ist, war ich noch mehr am heulen. Aber bei der beerdigung habe ich nicht geweint.... ne woche später oder so, ist wieder nen schub gewesen. Dann sind immer mal wieder so tage gekommen wo man wieder zurückfällt usw usw.... aber da kann man doch nicht sagen ist alles nur gespielt.... also ich wüsste zumindest davon wenn es gespielt wäre und er noch rumläuft. Auch wenn das schon 20 jahre her ist, aber was soll man sagen, das leben geht weiter.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:38
Ich denk auch, man kann sich daran nicht festhalten.

Und ich denk das Gegenteil davon.
Die wären ja wohl im Stande richtig aufzudrehen und Trauer zu spielen ohne lachen etc...
gerade weil sie wüßten, daß sie das nur spielen.

Das wäre , wie wenn ein Schulkind von der Schule gern heim möchte, und dem lehrer sagt, es geht ihm schlecht..was wird das kind automatisch machen?
Leidend gucken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:39
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:also ich wüsste zumindest davon wenn es gespielt wäre und er noch rumläuft.
...wenn niemand gestorben ist, braucht man das Lachen eben nicht zu spielen.


@Cathryn

..eben, die Fans auf der ganzen Welt heulen sich die Augen aus, aber die Familie?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:39
@Winni78
Ich verstehe was Du meinst. Aber Trauerfeiern haben doch schon etwas feierliches an sich, so eine bestimmte Atmosphäre, die einem schon zum weinen bringen können. Und ich glaube wirklich, dass es wirklich auch viele Leute gibt, die da nicht weinen (können). Aber gar keiner der weint?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:39
@kleinegth
Das steht da weil diese frau ihn nachmacht.


Anzeige

melden