Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:41
@Leelee

...Du hattest gestern geschrieben, das die Trauergäste nur lächeln, bzw. grinsen, und nicht richtig lachen. Na, dann muss ich verkehrt sehen.

/dateien/uh55144,1257802884,herzhaftlachendetrauerg




...und hier noch mal das Bild mit den lächelnden Trauergästen.


/dateien/gg55144,1257802884,lachen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:41
@fregman
Nein ich habe mich raus geschnitten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:43
gute nacht an alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:44
@sahlia35
gute nacht :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:48
@wfis8846
lächelt oder lacht man auf beerdigungen also nie?
ich hab ja schon geschrieben daß ich find, gerade wenn man etwas vortäuscht, dann verhält man sich erst recht so wie es erwartet wird. hab es mehrmals geschrieben, ausführlich wie ich das sehe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:53
@Leelee

...ich will Dich nicht angreifen, aber ich glaube, selbst wenn der Echte Mj vor Dir stehen würde, würdest Du immer noch sagen, Du bist tot, Du bist ein Double.

Und , nein, man lacht auf echten Beerdigungen nicht in so einer Form, vielleicht beim sogenanntem "Fellversaufen" aber nicht zur eigentlichen Zeremonie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:53
@Wendy2 Gute Nacht.Schlaf gut.Bis morgen

An alle Gute Nacht, schlaft gut.Bis morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:54
@Leelee
hab da heute auch schon was zu geschrieben wegen lachen auf beerdigungewn usw ... musste mal schauen wann ich das schrieb .....die haben schliesslich warten müssen fast 2 stunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:56
@wfis8846
und selbst wenn der echte tot vor dir liegen würde, würdest du immer noch das ohr vergleichen und sagen er ist ein double ;) kann man drehen und wenden wie man will

Eins noch:
wenn man so korrupt ist, einen Tod vorzutäsuchen, werden die Jacksons ja wohl schlau genug sein, genügend Trauer zu spielen und dann absolut nichts auffällig erscheinen zu lassen via Quellen youtube ;) meinst nicht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:56
@wfis8846
ich hab schon gelacht auf ner beerdigung? bin ich schlecht dann?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 22:58
@FunnyKerstin
ich habs gelesen
und ja das stimmt schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:03
@Leelee
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 1971)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:04
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:@wfis8846
ich hab schon gelacht auf ner beerdigung? bin ich schlecht dann?
..Du willst wirklich eine Antwort darauf? ..zumindest kein normales Verhalten.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:@wfis8846
und selbst wenn der echte tot vor dir liegen würde, würdest du immer noch das ohr vergleichen und sagen er ist ein double kann man drehen und wenden wie man will
Ja, da hast Du Recht.;-)

Da ich mich jetzt bestens mit Michaels Ohren auskenne, würde ich sehen ob er das ist oder ein Double, sollte er es sein, würde ich seinen Tod nicht mehr anzweifeln.
Sollten die Ohren nicht stimmen, würde ich den Verwandten des Doubles mein Beileid wünschen;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:05
@FunnyKerstin
Ja ich stimme dir völlig zu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:06
@wfis8846
na, wo du recht hast, hast du recht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:07
@wfis8846
Danke schön ;)
dann bin ich halt für dich nicht normal, weil ich bei meinem onkel gelacht hab, als wir über seine art geredet haben und was er alles an lustigem gemacht hat.
anscheinend ist sterben NUR traurig für dich.
Für mich gibt es da noch viel mehr Dinge - über den Tod hinaus.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:07
Auf einer Beerdigung lachen, sorry kann ich nicht nachvollziehen. Ich war heute auf der Beerdigung eines Kollegen meines Mannes. Er ist auch nur 50 Jahre alt geworden, hatte Krebs. Ich habe keinen lachen sehen, im Gegenteil, mir viel auf wie viele Männer sogar weinten, als sie sich von dem Toten verabschiedeten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:08
wir haben und nicht kaputtgelacht ..... so wie hier einige das vielleicht verstehen wollen .........aber wenn ein Pfarrer eine Rede hält hat er vorher ein Gespräch mit den Angehörigen gehabt und mein Onkel wollte das halt all das erwähnt wird was uns an ihr so zum lachen brachte.... und darum haben wir auch bei der Rede lachen müssen selbst der Pfarrer fing an zu lachen bei dem was er sagte ... warum verbeissen sich hier einige an dem grinsen und lachen der Trauergäste und Michael Kinder .. die werden in den fast 2 Stunden Wartezeit sich normal unterhalten haben was ich auch nicht verwerflich finde ... ich sagte ja muss man jemandem die Hand geben und guten Tag sagen und in Tränen ausbrechen wenn man sich bei einer Beerdigung begrüsst ?????


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:09
@michaelj
also bin ich für dich dann auch nicht 'normal' ja?

Wisst ihr eigentlich daß es Länder gibt, die feiern, wenn jemand stirbt? Weil sie glauben daß ihre Verstorbenen dann an einen besseren Platz kommen.
Sind die dann balla balla weil sie das machen?

Hmmmh, die welt ist doch sehr kleinkariert oft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 23:11
Alles klar. Das ist halt das Gesellschafsdenken: Bloß nicht lachen, bei ner Beerdigung, am besten nur ein trauriges Gesicht machen.

Ist für mich genauso wie 12 Uhr muß das Essen auf dem tisch stehen ;)


Anzeige

melden