Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 18:51
@EC145

das ist alles in google zu finden wenn man mit den wörtern spielt. unser forum ist dort mit dokumenten mehrfach vertreten, wobei man dann wieder beim thema reproduzieren wäre. das was ich schon heute morgen schrieb. man weiß nicht ob das echt ist. jedoch geht ein dokument rasend schnell durchs netz indem sich alle möglichen leute kopien hiervon machen und sie wiedermals durchs netz jagen. der eine macht daraus geld und die anderen nicht. es könnte echt sein, ein anderer war der 1. der es fand, kopierte es auf seinem rechner, ein 2. findet es usw.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 18:53
@michaelj
ich bin mal wieder was seine hautfarbe angeht deiner Meinung, Das ist seine Sache gewesen. Japanische frauen verwenden auch Whiteningcreams und unsrer Deutschen Frauen knallen sich liebend gerne unter den Toaster. Menschen fondem oft das anziehend, was anders ist. Aber mal was anderes. Du glaust doch nicht im ernst daß Michael jemals eine richtige Chance hatte eine gefestigte Persönlichkeit zu entwickeln, die sich abgrenzen kann? Man sieht bei Living mit Michael Jackson deutlich, daß er von Bashir gezielz aufs Glatteis geführt wurde, es wurden ihm Aussagen entlockt, die er unter Umständen nie von sich gegeben hätte. er ist auf diesen Sensationsjournalisten hereingefallen. Das Niederreißen von den Schutzgrenzen der Privatheit interessierte diesen Menschen nicht. Michael hatte keinerlei Selbstschutz. Er war oft den Journalisten ausgeliefert. Dieser Journalist war nicht qualifiziert Michaels Grenzen zu wahren, Grenzen der Privatheit die nicht überschritten werden dürfen. Jedwege Scham- und Schmerzgrenzen wurden überschritten. dieses widerliche Herumgetochere in das Seelenleben dieses Menschen und die dazugehörigen Kommentaren von ihm zeugen doch nur von Zynismus, Neid und gezielten Vorführen eines menschen ohne jeglichen Selbstschutz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 18:53
https://www.youtube.com/watch?v=SGXS9NgEdpM
Das ist mal ne geile Version.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 18:57
Ein liebes Hallo an Euch!

Ich bin nun auch wieder da und mußte erst mal 12 Seiten nachlesen.
B is jetzt kann ich mir noch keinen Reim darauf machen, wohin denn die Reise heute gehen wird, aber der Abend ist ja noch lang.

Mal eine Frage an

@ insideman

Warum bist Du eigentlich hier? Du machst hier fast alles madig.

Hast du sonst noch was beizutragen oder willst Du Dich hier nur profilieren?! Sehr lustig finde ich Deine Posts eigentlich nicht.
Ich bin sicher, es gibt andere Möglichkeiten, das eigene Ego zu stärken.
Das soll aber nicht heißen, daß Du nicht mehr posten sollst.
Nur, vielleicht ein bißchen zivilisierter! ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 18:59
@hanina
Schönen guten Abend!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 18:59
@Maya108
;)
@smockytanja
Hätte Bashir etwas Charakter gehabt, hätte er genau das rausgelassen. Er wusste, was er damit anrichten würde. Der ist über Leichen gegangen. Aber jetzt ist er auch weg vom Fenster :)! Findest du nicht, dass Michael sich abgegrenzt hat und seine eigene Persönlichkeit entwickelt hat? Ich schon! Genau mit diesen Schönheits OP's. Jeder legt sich doch unters Messer. Wenn's Michael tut, ist er Wischi Waschi..genauso mit dem Mundschutz. Wieviel Leute tragen heutzutage Mundschutz, ist normal. Er hingegen tickte nicht ganz richtig....LÄCHERLICH!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:01
@hanina
Drum ist er ja hier ;)
Ich habe übrigens auch weibliche Patenkinder ;), @insideman


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:01
Michael Jackson hat aber dieses Interview zugestimmt, er war kein kleines Kind


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:01
@hanina

guten Abend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:04
@Cheriad

danke für die Übersetzung. Hab mirs gerade durchgelesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:06
@kalinka
Wie kriegt ihr die hier rein, die Videos?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:06
@despoina
Aber nicht unter der Bedingung, dass es so geschnitten ist, dass ein völlig verfälschtes Bild rauskommt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:07
@michaelj

Die Geschichte mit den Schönheitsoperationen, nun da kann man geteilter Meinung sein. Ich denke, er wollte sein Aussehen seinen Botschaften in seinen Songs angleichen. Die Welt sauber, makellos
mit gesunder Natur und freundlichen Menschen, die einander nur gut sind. - Aber der Mundschutz hatte ja wohl einen ganz substanziellen Zweck, er litt an einer Autoimmunkrankheit und mußte sich vor zu-
sätzlichen Infektionen schützen. Das ist m.E. legitim und durchaus nicht lächerlich. Immerhin hatte er ja auch noch Verantwortung für seine Kinder zu tragen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:08
@michaelj
Er war der Schuldige für alles. Die Medien haben ihn zur Witzfigur gemacht damit muß man erst einmal zurechtkommen. Nicht wenige sind daran zerbrochen.Er war nicht reflektiert genug um die bösen Absichten von Journalisten zu durchschauen. Er war zu naiv und gutgläubig. Wie ein Kind das glaubt im Himmel ist Jahrmarkt. Ich weiß nur eines, dieser Mensch hat sein Leben lang darunter so extem prominent zu sein.
Er hatte niemals eine Chance ganz normal zu leben. Er hätte dieses Interview niemals geben dürfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:08
@hanina
Wie kriegt ihr die Videos hier rein, HILFFEEEEE!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:09
@michaelj

wenn du die von youtube nehmen möchtest befindet sich rechts oben eine "url" die kopierst du und drückst die rechte maustaste "einfügen" hier wo du auch schreibst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:11
@michaelj

gefunden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:12
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb: Michael Jackson hat aber dieses Interview zugestimmt, er war kein kleines Kind
natürlich hat Michael diesem Interview zugestimmt, wurde aber beim cutten des materials trotz vertrag zwischen der BBC Martin Bashir und ihm persönlich übergangen und verarscht, und in aller öffentlichkeit demontiert. das alles kannst du nicht leugnen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:13
Zitat von haninahanina schrieb: B is jetzt kann ich mir noch keinen Reim darauf machen, wohin denn die Reise heute gehen wird, aber der Abend ist ja noch lang.
mit deinem ersten post, sorgst du gleich mal dafür dass ein streit entstehen könnte ;)

warum machst du hier den thread also madig ?
Zitat von haninahanina schrieb: Hast du sonst noch was beizutragen oder willst Du Dich hier nur profilieren?!
das ist genug arbeit ;)
Zitat von haninahanina schrieb: Das soll aber nicht heißen, daß Du nicht mehr posten sollst.
echt nicht ??
Zitat von haninahanina schrieb: Nur, vielleicht ein bißchen zivilisierter!
ich dachte halt nur du willst meine posts auch verstehn...deswegen
Zitat von haninahanina schrieb: Sehr lustig finde ich Deine Posts eigentlich nicht.
dafür ich deine umso mehr :D :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:14
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: ch habe übrigens auch weibliche Patenkinder
das hab ich befürchtet


Anzeige

melden