Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:04
@Leelee
Ja ich finde ihn auch sehr komisch. Er hat es ihm Leben nicht einfach gehabt. Immer war er in den Medien der böse Vater von den Jacksons. Er stand sein Leben lang im Schatten seines erfolgreichen Sohnes. Außerdem beschwerten sich Michael uns Latoya mehrfach über seine rüden Erziehungsmethoden. Joe ist ein Kind seiner Zeit gewesen. Früher wurden Kinder noch viel mehr geschlagen. es war eine Normalität und niemanden interessierte es. so nach dem Motto: "Eine Ohrfeige hat noch niemanden geschadet". Ich sehe es anders. Jeder Schlag ist ein Schlag in die Seele. Kinder lernen Ohnmacht und Angst anstatt Vertrauen zu entwickeln. Ich verabscheue Gewalt gegeb Kinder. Denke aber, daß Joe Jackson nicht anders konnte weil er es selbst erfahren hat. So entsteht ein niemals endender Kreislauf. ich bewundere Michael, daß er niemals wollte , daß seine Kinder Angst vor ihm haben. Er wollte sie schützen und eine unbeschwerte Kindheit für sie. ich finde es stark, daß er aus dem Kreislauf der Gewalt ausgetreten ist.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:05
ja,und das man sich mitte der 90'er jahre sterbeurkunden ganz leicht kaufen konnte
mit ein bischen beziehungen zu solchen leuten geht alles
wer weiß wie lange er an sowas schon gedacht hat das zutun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:07
@FunnyKerstin
Wie wollen sie das machen mit der Gravour und warum erst 4 Monate nach seinem Tod? Hatten sie davor keine Zeit/ Gelegenheit für sowas?

Joe kriegt keinen Cent von Michaels Erbe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:08
@michaelj
Hallo erst mal! Hahaha


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:10
@smockytanja
Genauso sehe ich es auch, was hier jedoch mißverstanden wurde.
Ich finde den Druck, dem Kinder heute ausgesetzt sind, seitens den Eltern und der Schule nicht SEHR viel weniger schlimm. Vielleicht kehrt ja da ja auch noch die Vernunft ein in den Köpfen der Verantwortlichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:10
@Wendy2
Hallo Wendy :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:12
@michaelj
Ist auch richtig so, daß der nix kriegt
und ...das heißt ja auch daß er ihm absolut nicht verziehen hat.

@smockytanja
Ja, für mich ist das auch nicht nur eine ohrfeige
und ich glaube auch, das tritzen war fast noch schlimmer
Ich hab so das Gefühl alles was zählt ist Geld für ihn
sonst nix, es stand und steht über allem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:12
http://twitter.com/appleheadjj (Archiv-Version vom 10.11.2009)
@supersupraa He does not know Daddy is gone and he thinks Daddy's coming back... :(25 minutes ago from mobile web


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:13
@michaelj
Woher willst du das wissen? Der kriegt bestimmt Gels. Hier sieht man wieder. Michael hat sein Leben lang seine Familie unterstützt. Alle haben ganz gut von ihm gelebt. Es ging immer nur ums Geld. Sogar jetzt noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:13
@michaelj
Naja mißverstanden hab ich dich nicht
Du hast gesagt evtl ist Joe Jackson ja doch ein Guter Mensch
Und ich war/bin halt der Meinung das kann nicht sein, wenn einer so drauf ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:16
@FunnyKerstin
Wer ist er?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:17
@smockytanja
Das ist heute in den News
@Leelee
Hallo Leelee :)! Hab nicht gesagt, dass er ein guter Mensch ist. Jedoch, dass es in seiner Zeit und Gesellschaft üblich war, man seine Beweggründe mit einbeziehen sollte und ihm verzeihen sollte. Michael hat ihm verziehen! Dennoch bin ich gegen Gewalt. Nochmal: Kinder sind heute enormen Druck ausgesetzt. Dieses Ventil entlädt sich in Form von Gewalt und Mobbing gegenüber schwächeren Mitschülern. Ich finde das nicht weniger schlimm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:17
@Wendy2

wahrscheinlich der Kleine


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:19
@kalinka
nein das ist der große


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:19
@smockytanja
Zu Lebzeiten hat er alle mit ernährt. Nun ist er Tod?! und natürlich suchen sie Wege, damit es so weitergehen kann. yep.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:19
@kalinka
den mein ich nicht.schreibt er nich von einem: er kennt nicht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:21
@Leelee
@michaelj
@Wendy2
Michael wurde doch immer wieder wegen seiner Nase von seinem Vater und seinen Brüdern gehänselt. Ich kenne es und kann es gut verstehen. Mein Vater ärgerte mich auch um mir die weibliche Arroganz auszutreiben und deshalb finde ich mich auch heute mit über 30 Jahren sehr unsicher, auch wenn er mich nur ärgern wollte. Ich denke, daß es wichtig ist Kinder ernst zu nehmen und sie nicht zu verletzen. Früher herrrschte die Meinung sei nicht so sensibel. Aber gerade die Sensibilität eines Menschen ist etwas Besonderes. Wi leben in so einer kalten, ignoranten Gesellschaft, so daß man doch wenigstens nicht ständig seine Kinder niedermachen sollte. Das ist echt schwach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:21
hier zum Thema Internet.

http://netplosiv.org/200929935/leute/promis/michael-jackson-sohn-blanket-weint-sich-in-den-schlaf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:23
@smockytanja
Das stimmt. Nur leider schwimmt man damit ganz schön gegen den Strom. Aber besser das, anstatt den einfachen Weg zu nehmen und dieser Kälte zu unterliegen und sich unterkriegen zu lassen. Michael hat's ganz gut vorgemacht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 14:25
@michaelj
Stimmt nicht ganz, denn du hattest gesagt Vielleicht ist er ja ein netter guter Mensch...
das hast du gesagt, und ich habe dann gesagt, für mich niemals.

Vergleichen bringt nichts. Klar ist Mobbing etc auch schlimm, aber hat gar nichts mit dem Thema MJ zu tun.

Das ist aber schon länger, daß er seinen Vater aus dem Testament raushaben wollte
also wo hat er ihm wohl dann verziehen?
Gar nicht


Anzeige

melden