Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:09
@EC145
weiß RTL überhaupt wie man das schreibt?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:09
@Gallison
@smockytanja
@michaelj
seit wann ist TMZ sereös? gegenfrage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:10
@EC145
Habe ich nie behauptet !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:11
@EC145
Okay TMZ ist auch nicht seriös.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:13
@Gallison
nein hast du nicht nur komisch dass TMZ.com vor allen anderen plattformen den tod von MIchael Jackson bekannt gaben ohne abzuwarten ob dies ne riesen ente ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:16
@EC145
Da widerspreche ich Dir nicht ;)
TMZ war schneller als CNN & Co...und scheinbar waren die sich auch sehr sicher ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:17
@Cathryn

ups etwas spät gelesen ;)

ja find ich auch!! hast du dir mal die bilder auf der i-net seite angeschaut??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:20
@EC145
unseriöse medien können sich sowas halt leisten, gemäß dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:21
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:also ich halte RTL für sereös. die können sichs nicht leisten ein echtes video als fake zu verkaufen.
DANKE! So wie eben habe ich lange nicht mehr gelacht.

Hast du dir mal das Nachmittagsprogramm von RTL angesehen? Die faken mitlweile ihre eigenen Reportagen! Diese ganzen Sendung, die wie echt wirken sollen, aber komplett nachgestellt und erfunden sind - SERIOES ist was anderes.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:21
@Gallison
ok soweit sind wir uns ja einig dann frag ich mich schon warum sich TMZ.com soooo verdammt sicher gewesen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:22
@Cathryn
Du untertreibst :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:24
@EC145
Die sind auf unkalkuliertes Risiko gegangen. Wenns schiefgeht egal....Wie gesagt: ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert. Vin daher hätte denen das nicht wehgetan. Die hatten nichts zu verlieren, nur zu gewinnen:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:24
@Cathryn
Bravo Cathryn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:25
@michaelj

*lol*

Stimmt. Selbst die letzte Talkshow von RTL musste abgesetzt werden, weil sich keine Showgaeste mehr fanden, die duemmer waren als das Konzept ;) :D :}


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:26
@EC145
Als Michael noch an der Maschine im Krankenhaus hing, wurden bereits T-Shirts gedruckt: Michael Jackson 1958-2009


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:27
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Hast du dir mal das Nachmittagsprogramm von RTL angesehen? Die faken mitlweile ihre eigenen Reportagen! Diese ganzen Sendung, die wie echt wirken sollen, aber komplett nachgestellt und erfunden sind - SERIOES ist was anderes
gibts dafür beweise? oder sind das nur spekulationen von dir? sei bitte vorsichtig mit sollchen äusserungen, denn sowass kann sehr schnell nach hinten los gehen. könnte im schlimmsten fall ne Verleumdungklage einbringen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:29
RTL verarschen aber Twitter, irgendwelche selbstgemachte youtube videos oder noch schlimmer Seiten won jedem Heini glauben das is ja grosses Kino^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:32
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:gibts dafür beweise? oder sind das nur spekulationen von dir? sei bitte vorsichtig mit sollchen äusserungen, denn sowass kann sehr schnell nach hinten los gehen. könnte im schlimmsten fall ne Verleumdungklage einbringen.
Also mit diesem Post hast dir wirklich ein gigantisches EIGENTOR geschossen. Am Ende jeder Folge steht fett: Alle Personen und Handlungen sind frei erfunden.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:32
@despoina
Nicht alles und jeden über einen Kamm...
Es werden hier sicher nicht nur unseriöse Videos und Berichte gepostet.Und nicht jeder glaubt hier alles ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:34
@Gallison
@Cathryn
@EC145
Mal abgesehen von guten Filmhighlights so um die Weihnachtszeit, Ostern usw
RTL ist doch bekannt dafür, daß er nur aus Talkshows, Klatsch und Tratsch und Oberflächlichkeit besteht. Was ist denn daran seriös?


Anzeige

melden