Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:17
@heliopoklos
Danke, ich werde mich mal belesen.;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:18
@sternchenros

Schonmal daran Gedacht das es eine Verdrängunssymptomatik des Gehirnes ist, die nicht wahr haben will das er weg ist, da so viel durch ihn irgendwelche Erlebnisse besitzen und ausserdem nicht damit zurecht kommen, dass es bald einen neuen King of Pop gibt, der andere Melodien und formen von Musik schaffen wird.

Jeder Musiker hat ein gewisses Schema und dieses Schema wird eben durch den Tod aufgeloest und laesst auf besseres hoffen.

Es geht hier nicht um Meinungen, nicht in meinem Fall, ich versuche das gerade einfach zu analysieren in meinem Weg auf Erkenntnis und Wissen. Warum Menschen so handeln.

Wie gesagt es war bei 2 Pac und Notorious BIG so, es war bei Elvis so. Warum lernen die Kinder nicht aus den Fehlern ihrer Eltern.

Was würde es nützen das er noch lebt, wenn der Tod vorgetaeucht ist, er kann keine neue Musik machen, weil jeder seine Signatur in der Musik erkennen wuerde, und sich zeigen auch nicht mehr.

Ist dieser Mensch nicht schon so von Operationen geplagt gewesen, das er eine komplette Umgestaltung seines Gesichtes bestimmt nicht haette ueberleben koennen, man sieht ja warum er die Schmerzmittel nehmen musste.

Und dann denken Menschen er lebt wirklich nicht, obwohl ein Leben wie er es leben wollte, gar nicht mehr lebenswert war. Also ehrlich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:19
nicht = noch - Vorschaufunktion.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:20
@heliopoklos

Das ist sehr nett,das du mir das erklären möchtest,nur habe ich meine eigene Theorie und die muss sich ja nicht mit deiner decken:-)Wenn er wirklich tot sein sollte,dann sollte man ihn auch ruhen lassen,keine Frage,da aber für mich kein Beweis vorliegt,das er tot ist und sogar bei Elvis solche Ungereimtheiten nicht vorlagen,glaube ich das er noch lebt,aber NICHT,das er es einfach so aus Spass gemacht hat,sondern das ein gravierender Grund dafür gewesen sein muss,denn das würde er seinen Fans nicht antun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:20
@sternchenros

Nein habe den Ermiten und den Magier als Grundarchetypus in meinem Sein und was die beiden Aussagen, kann man sich herleiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:20
@Daitona
Ich find gar nicht daß bei der Beerdigung da ständig gelacht wurde.
aber naja, anscheinend sehen das viele anders.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:21
hier mal was an alle ;)

don`t forget what he said:
http://www.mjackson.net/words.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:21
https://www.youtube.com/watch?v=mloa1xIjwek


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:22
@Maya108
naja die puzzeln das von youtube und twitter und gerüchten zusammen.

das internet ist wie flüsterpost


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:23
@heliopoklos
Womit beschäftigst du dich denn sonst so ? Wo erlangt man solch ein Wissen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:23
@Daitona

Das ist es bei 2 Pac musste es soweit gehen, das seine Würde ihm genommen wurde, es wurden Bilder seiner Autopsie im Internet gezeigt.

Willst einen Mensch sehen, der aufgeschnitten vor Dir liegt, den Du ganz anders in Erinnerung hast.

Wobei ich gar nicht weiss ob bei Michael eine Autopsie durchgefuehert wurde.



Ok wir gehen mal davon aus, der Trouble um Michaeljackson hat ihm nicht gefallen, das heisst der Mensch wollte aus der Gesellschafft und der Society in der er war, was dazu fuehrt er muesste ein Leben auf einer Insel oder abgeschottet irgendwo leben, was heisst das er sich ein schlimmeres Gefaengnis schafft, als sein Leben schon war.

Da wuerde ich beim Gedanken einen Tod vorzutaeuschen, seis aufgrund der Schulden, mir wirklich sofort die Kugel geben, anstelle es zu faken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:24
@heliopoklos
Also war jetzt eigentlich nie der "crazy" Fan, also denke ich nicht das ich seinen Tod verdrängen muß.

Das es bald einen neuen King of Pop gibt halt ich mal für`n Gerücht.

Und alles andere sind denk`ich mal nur Behauptungen und keine stichhaltigen Beweise, also könnten unsere Theorien auch zutreffen.

Und wer sagt den das er eine komplette Umgestaltung seines Gesichtes machen lassen will!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:26
@heliopoklos
Ich stimme dir sowas von zu.
Er würde sich- würde er seinen Tod faken- verschlechtern und nicht verbessern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:26
@heliopoklos
Du hast doch dein Wissen über Michael Jackson auch nur aus der Presse oder dem Fernsehen, oder kennst du ihn persönlich? Keiner von uns weiß was er denkt und deshalb kann auch keiner mit Sicherheit sagen, dass er seinen Tod nicht vorgetäuscht haben kann. Wenn er einen Grund hatte, warum sollte er es nicht getan haben?
Jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden. Gott sei Dank haben wir ja die Meinungsfreiheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:28
Da gebe ich dir vollkommen recht,was das angeht....könnte es aber auch so sein,das er aufgrund seiner immensen Schuldenhöhe evtl.tatsächlich Morddrohungen bekam,dazu noch die 50.aufgebrummten Konzerte,etc....die Angst die immer stärker wurde,ihn veranlasst hat,zu verschwinden?ich meine damit,ob es möglich ist,das er sich in einem Schutzprogramm aufhält,so lange,bis herausgefunden wird,wer es genau auf ihn abgesehen hatte?Das würde auch erklären,warum der Doc.immer noch frei rumläuft und die ganzen Behörden,schweigen?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:29
@Maya108

Tschuldige, aber Eierschauckeln kann ich mir auch selber vor dem PC. Ich bin fuer mein Verhaeltnis sowas von ungebildet, dass ich mich selber manchmal sogar dafuer schaemen will. Aber dann greift wieder die naechstenliebe und dann ist man einfach und schreibt was einem einfaellt ohne zu denken, wenn was sinnvolles dabei rauskommt um so besser, muss aber nicht immer, da es auch in der Natur ausschuss und nicht so intelligentes herauskommen kann.

Habe nie etwas anderes gemacht ausser dem Menschen zu zuhören und zu hinterfragen was ich dort gehoert habe und es mir schluessig und rational selbst noch einmal zu eklaeren, obwohl in der Schule immer geprädigt wird akzeptiert was gesagt wurde, es hat einen Grund, doch konnte dieses Schulsystem mich nicht abhalten den Grund zu wissen. Und so baut eben eins auf dem anderen auf. Doch besonders habe ich nie auf andere gehoert oder bin einem Hype verfallen und war somit der Gruppendynamik untertan. Ausser einmal doch den Fehler/die Lehre habe ich stark bereut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:31
http://www.mjackson.net/oxford.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:31
Hallo!

Ganz schnell:

wer hat das heute mitbekommen?
Wenn man auf www.thisisalsoit.com geht, wurde man plötzlich weitergeleitet (mal auf death-hoax-Seite, heute auf Youtube-Video "Lib.girl") und JETZT auf Wikipedia: Year Zero (game)

Was hat das zu bedeuten? Er spielt mit uns, wie in TII angekündigt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:32
@sternchenros

Es ist mir klar das in der Vorstellung deines Horizontes, 100 Jahre schon zu viel wären um solch Talent zu erzeugen. Und das ist weder negativ noch positiv gemeint. Doch um die Uhrzeit fehlt mir die Eloquenz.

Es gab mal einen sehr schlauen Spruch eines Zen Meisters, der sagte, wenn der Mensch keine Probleme hat, dann schafft er sich welche um jene zu bewältigen, auch wenn es das unsinnigste ist, was Man/Mensch denken kann.

Doch welcher Theorie schenke ich glauben, der fundierten oder der suggerierten.

Wer einmal etwas begeht der hat zum zweiten Schritt nicht mehr viel um diesen zu ueberwinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:33
Hallo Kazi...

Ja,das habe ich alles mitbekommen.Es war ja schon so,das man herausgefunden haben will,das die Inhaberin vom MJDH,die gleiche Domain wie thisisalsoit hat...


Anzeige

melden