Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:34
@EC145
Jim, du beklagst dich doch immer über das böse Gerede bezüglich Michael: Michael der Kinderschänder, Michael der Idiot, der Freak...RTL ist ein super Beispiel dafür! Und nun ist der Sender in deinen Augen seriös. Wie die Menschen vorführen (nicht nur Michael), da ist Cathryns Behauptung hier ein Hasenpups!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:36
@EC145
Mit unwahren Behauptungen, wohlgemerkt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:37
@Cathryn
falls du es nicht geschnallt hast gehts NICHT um serien sondern um nachrichten sendungen. Wer lsen kann, ist klar im Vorteil


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:37
@Gallison

Die sind aber selten sehr selten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:38
@michaelj

Stimmt. Zumal meine "Behauptung" ein FAKT ist, was jeder nachsehen kann:
http://rtl-now.rtl.de/

Einfach mal eine der Laienschauspieler-Soaps ansehen und am Ende auf die Erklaerung, dass alles frei erfunden ist, achten. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:39
@despoina
Aber es gibt sie ;)

@Cathryn
Du verstehst aber auch immer ALLES falsch ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:40
@EC145
falls du es nicht geschnallt hast gehts NICHT um serien sondern um nachrichten sendungen.
Wenn es dir um Nachrichten-Sendungen geht, warum postest du dann ein Zitat von mir, in welchem es zweifelsfrei um das Nachmittagsprogramm von RTL geht?

Wer hier was nicht geschnallt hat, ist offensichtlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:42
@michaelj
he ich habe RTL sogar schon mails gesendet und die berichterstattung über Michael Jackson beanstandet.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:43
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich habe RTL sogar schon mails gesendet und die berichterstattung über Michael Jackson beanstandet.
Und? Haben sie reagiert?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:44
Mal ganz nebenbei - die RTL Group hat eine riesige Midienmacht und kann sich einiges leisten - auch Falsch- oder gefakte Meldungen. Ziel ist lediglich die Einschaltquote zu erhöhen und da ist so ziemlich jedes Mittel recht. Je mehr Einschaltquote, desto mehr Einnahmen für Werbung, über die sie sich ausschließlich finanzieren.
Mal ein Überblick, womit man das hier zu tun hat:

Wikipedia: RTL Group#Konzernstruktur


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:45
@michaelj
Da hast du aber jetzt recht. RTL hat wirklich oft ganz mies alle Vorurteile über Michael aufgegriffen. Hauptsache es bringt Geld. Kein Respekt oder gar richtig gute Recherche


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:45
@EC145
Ob Soaps, Super Nanny, Dieter Bohlens Supertalent, raus aus den Schulden, Reportagen, Nachrichten.....RTL ist in keiner Weise ernst zu nehmen, vielmehr abzuurteilen und zu verurteilen in jeder Hinsicht! Manchmal bringen sie gute Filme, aber die sind ja nicht auf ihrem Mist gewachsen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:47
@smockytanja
Ja, miesseste Verleumdung und üble Nachrede, eigentlich ein Grund, sie zu verklagen! Drum frag ich mich, warum Jim den Sender als seriös einstuft, der genau das tut, was er so hasst. Nicht nur er!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:48
so ich hab mal wieder was gefunden, schaut das video an und lest mal den Brief besonders den letzten absatz bei 1:31https://www.youtube.com/watch?v=Tx06Gf2qqOk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:49
@michaelj
ok du magst ja in vielen dingen recht haben. dann frag ich mich doch wirklich ob TMZ.com auch ins gleiche bild passt wie RTL?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:49
@hanina
@EC145
@smockytanja
Riochtig! Jim, erwartest du, dass die reagieren? Sowas geht denen am Arsch vorbei, hauptsache Quote, *hust*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:52
@EC145
@smockytanja
@hanina
Mit TMZ kenne ich mich jetzt nicht so aus, ich weiß es nicht. Weiß nur, dass die vergleichbar sind mit der Bild. Ist auch mal aufgefallen, dass seriöse und faire Berichterstattungen über Michael bisher nur in den öffentlich- rechtlichen Sendern stattgefunden hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:54
@michaelj
ich erwarte nichts. aber dass TMZ dem sorry Giftspritzer Dr.Klein auch noch eine Platform bietet um seine lügen verbreiten zu können schlägt doch dem Fass den Boden raus. hihi 179 behandlungen bei Jackson. und in wellcher welt lebt er sonst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:55
@mumel
Boahh Mumel, Gänsehaut!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:55
vom July 21, 2002

und der Satz This is ist

fällt mir da auf !


Anzeige

melden