Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:55
@EC145
Joahh Jim, da siehst du es :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:57
@michaelj
@EC145
Ich denke, Jim meinte nicht die billigen Unterhaltungsshows. Rtl versteht sich glaube ich sehr als Unterhaltungssender, aber machmal sind die Nachrichten wegen odeer mit Peter Kloeppel ganz gut. Peter bemüht sich wenigstens ansatzweise seriös zu sein.
Super Nanny, Vera am Mittag und so ist natürlich nicht so ganz koscher. Meine Professorin für Medien, erwähnte einmal, daß es schon vorgekommen ist, daß Familien nach der Ausstrahlung der Supernanny hinter her mehr Probleme hatten als vorher. Oft werden Menschen ganz besonders bei den Talkshows ganz bitter in ihrem seelischen Elend für die Quote vorgeführt und später mit ihrem Problemen allein gelassen. Nicht der Mensch zählt sondern ddie Story. Traurig aber wahr. Was meinst, wie mache Menschen gemobbt werden weil sie in Talkshows ihre privatesten Probleme offenbarten. Das ist eine ganz ganz traurige Geschichte und hat mit Seriösität nichts zu tun. Ein Freund sagte einmal zu mir, er wolle nicht wissen wieviele Menschen sich wegeb Vera am Mittag schon umgebracht haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:58
@michaelj
@EC145
Entschuldigung wegen der vielen Rechtschreibfehler


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 19:59
hallo wieder da. kann video leider net sehe. was steht in d. brief.so kurz erklaert bitt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:01
@smockytanja
Ich bleibe dabei, dass sie in jeder Hinsicht unseriös sind! Da kann der Klöppel noch so einen auf seriös machen und so tun. Ich achte auf die Inhalte und auf die Art der Berichterstattung, die überzeugt mich nicht, im Gegenteil!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:01
@smockytanja
die soaps und billigen unterhaltungsshows auf RTL meine ich ja auch nicht sind eh scheisse genau wie die auf SAT1. wass ich meinte sind die Nachrichtensendungen. ja den Kloeppel ist in meinen augen sehr darum bemüht sereös rüber zukommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:02
@smockytanja
Warum entschuldigst du dich für Rechtschreibfehler. Nicht die schöne Fassade, sondern die Inhalte zählen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:03
naja was RTL angeht

Angebot und Nachfrage

Es ist aber schon komisch das keiner diese Sendungen guckt aber alle kennen die


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:04
@smockytanja
Dieses Nanny Familien bekommen doch 2000 Euro pro Sendung, um so vorgeführt zu werden. Das Geschäft mit der Armut!
Nee du, schau mal genau hin, was deren Nachrichten angeht...seriös und kompetent, niente, no, nein!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:04
@michaelj
ok wellcher sender ist denn deiner meinung sereös?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:05
@smockytanja

Vera am Mittag war aber Sat1 ;) - aber im Grunde hast du recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:06
@michaelj
Ich meine ja nur, weil sich sonst einge Leute über die Rechtschreibung beschweren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:06
@despoina
auf RTL sehe ich mir nur die Nachrichten an. all diese scheiss soaps können mir gestohlen bleiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:06
@EC145
Eigentlich finde ich den Kloeppel und Horst Schlemmer rechz seriös.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:06
@despoina
klar gucke ich mir sowas mal an, um mir ein bild zu machen, es einzuordnen und um mir meine meinung zu bilden, um unsere Gesellschaft zu verstehen..aber ich schau es mir einmal an.....einmal...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:08
@Cathryn
Oh sorrs, ich komme immer durcheinander sat1, prosieben und rtl haben für mich alle das gleiche Niveau. Quote um jeden Preis. Reine Unterhaltungssender!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:08
@smockytanja
@EC145
Nachrichten hab ich mir einmal bei den Privaten angesehen.....nur noch auf ARD und ZDF


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:08
Zitat von smockytanjasmockytanja schrieb:Eigentlich finde ich den Kloeppel und Horst Schlemmer rechz seriös.
Der Schlaemmer war jetzt aber hoffentlich ironisch gemeint, oder? Horst Schlaemmer ist eine Kunstfigur und heisst im wahren Leben Hans Peter Kerkeling ;) :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:09
Mann braucht kein Fernsehen um die Gesellschaft zu verstehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 20:10
@EC145
ARD, ZDF und die regionalen 3. Programme bei uns...
@Cathryn
Ja, genau das dachte ich auch gerade...


Anzeige

melden