Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:26
@hanina

Du hast vermutet MJ hätte Arthrose oder Gicht. Beides trifft nicht zu. Habe jeden Tag Leute mit diesem Problem. Das sieht anders aus. Und woher sollte Michael Gicht bekommen? Er war Vegetarier soviel ich weiß. Die bekommen auf jeden Fall keine Gicht. Es hat was mit Fleischkonsum zu tun. Arthrose ja, könnte man haben in seinem Alter. Aber arthrotische Finger sehen anders aus. Also weiß nicht

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:26
@iris23

Hab was endeckt.
Wien Datum 26.09.2009

Stellt es Kopf da rechnet man es... 6002.60.92=25 2+5= 7

So nun muss ich aber.
Gruß an alle!!!! ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:30
@iris23

ok, Dancing the Dream hört sich verdammt gut an. Rein gefühlsmässig. Das werde ich lesen und vieles mehr. Aber ich bin geschockt. habe von Halperin auch nicht viel gehalten, dachte dann aber, ok, wenn er beweist, daß MJ kein Kinderschänder war, solls recht sein. Aber na ja.........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:32
@A.Ma

Das kannst du sogar noch umstellen: Die Zahl 25, die sich ergibt. Dann die 9 auf den Kopf stellen ergibt 6 und dann die 2009. Daraus folgt = 25.6.09

PS: Nicht ernst nehmen ;) Wenn wir anfangen die Zahlen zu deuten, werden wir ueber kurz oder lang verrueckt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:34
@ellaella
dancing the dream ist echt süß gemacht *.*
sind halt gedichte und geschichten von ihm drin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:37
@frichtot

ist ok für mich, alles was ich so wissen will von ihm. Weißt Du im Halperin-Buch stehen viele Sachen die ich nicht wirklich wissen will. Es zerstört etwas in mir und das mag ich nicht. Schlaf gut oder schau kabel 1. Bis morgenl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:42
oh, ich mag diesen halperin gar net... :(

gute nacht @ellaella :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:43
@ all

hättet ihr nicht auch Lust, daß wir uns mal treffen in der Mitte? Weiß nicht wo ihr alle herkommt, ich aus dem Stuttgarter Raum. Das wäre doch schön oder????
Alle MJ Fans versammeln sich an einem Punkt. MJ war doch auch Esoteriker. Und man sagt doch, daß wenn sich viele Menschen versammeln um das gleiche Thema, es auch was bewirkt. Daß es eine Kraft darstellt, im Äther, wo sonst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:45
@frichtot

Da hast Du recht, ich mag ihn jetzt auch nicht mehr. Er war mir gleich suspekt, aber was tut man nicht alles?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:47
@ellaella
schlau ist man est hinterher ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:52
@frichtot

Du hast recht, aber man muss es halt versuchen. Hätte ja sein können.
Aber ich will nichts mehr hören, das Michael in den Schmutz zieht, das tut meinerSeele icht gut.
So long Bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 22:58
@ellaella
*g*
also dann, bis morgen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:01
@frichtot

Bis morgen, und schlaf gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:01
Hallöchen, kann mir mal jemand sagen, was "Geschichtenerzähler" auf Englisch heisst?? Ich finde dafür einfach keine vernünftige Übersetzung bzw ich bin mir nicht sicher, ob es richtig den Sinn trifft... Thanks :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:05
Wer schaut nachher "Die Akte Michael Jackson" ?
Ich schaue es noch..

Wer ist von euch noch da?? :)

@ellaella @frichtot @Cathryn @A.Ma @iris23 @hanina @leaxx @FunnyKerstin
@ron1966 @ettusnelche


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:08
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Hallöchen, kann mir mal jemand sagen, was "Geschichtenerzähler" auf Englisch heisst??
story teller


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:08
@Some1inTdark
Ich bin auch noch da. :) Ich habe gerade mal den Videorecorder programiert, falls ich es doch nicht bis zu Ende schaue. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:09
@Some1inTdark
entweder storyteller oder storynarrator

und ja ich denke ich werde ein stück mitschauen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:10
@iris23
Oh ja, gute Idee... mal sehen was sie diesmal erzählen :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:11
@Some1inTdark

Hi, ich schaue noch bin aber schon sehr müde, wobei wenn ich was von MJ höre oder sehe bin ich sofort hellwach. Ging mir schon öfters so. Ich schlafe auf dem Sofa und dann kommt was über MJ undich wach auf, komisch gell, aber es ist so. Ich bin programmiert auf ihn. Sofort da, vornher noch Tiefschlaf. So solls sein. Für unseren Mich
Ich liebe ihn halt das hält mich auf Trapp´. Bis dann


Anzeige

melden