Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:51
ach ja und die Stelle "U aint seen NOTHING yet"... "du bist ein Idol und stehts an erster Stelle, aber bisher hast du NICHTS gesehen"... nichts lebenswichtiges? nichts was mit Narkotikum evtl. passiert? Nichts von den schönen Dingen die ein Mensch sehen muss um zu leben? *grübel*

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:51
Welcher "Ohren-MJ" ist denn der Richtige? Hab ich nie durchgeblickt @Cathryn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:52
Ihr solltet auch mal die Nasen vergleichen :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:53
50 Klagen pro Jahr? Und nur zwei Prozesse?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:53
@Kazi

naja leider ja mal doch, was uns gestern erst der Enke gezeigt hat... hat die letzten Tage seinen Selbstmord quasi geplant, schön alles durchgegangen, die anderen extra getäuscht... wenn du dem gesagt hättest "nehm das Zeug 5 Tage dann hastes hinter dir"... glaub der hätte das sofort genommen :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:55
und Elizabeth wusste wohl über seine Medikamentensucht bescheid


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:57
@FunnyKerstin
Sie hat es doch auch veranlasst,dass er eine Therapie macht.Also wusste sie sicherlich Bescheid.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:57
wenn er wirklich so abhängig war kann mir keiner erzählen der näher mit ihm zusammen war das er es nicht gemerkt hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:01
ob die kinder es auch gemerkt haben? also wenn es denn so war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:01
@sahlia35
Entweder sie wollten es nicht sehen oder es hat sie nicht gekümmert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:01
Der Brief kam doch von einer Arthritis-Klinik. Das Medikament wird eventuell ein Narkotikum fuer eine OP gewesen sein - warum sollten sie ihm sonst ein solches Produkt vorschlagen? Abgesehen davon, halte ich den Brief fuer einen Fake, der Absender schreibt ja nicht mal den Namen Michael Jackson aus, sondern kuerzt ihn ab mit "MJ".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:06
@iris23
die haben doch alle weggesehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:09
Buprenorphin wirkt am µ-Opioidrezeptor als Partialagonist und besitzt dort eine hohe Rezeptoraffinität (20- bis 30-mal potenter als Morphin) bei einer Halbwertszeit von sechs bis acht Stunden und einer Wirkdauer von bis zu 72 Stunden.

Wikipedia: Buprenorphin

Naja und es soll nicht abhängig machen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:18
wie geil der geht ins gericht und klopft dem bullen auf die schulter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:23
@sahlia35
hehe da musste ich auch lachen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:24
@nici2222
das war ja echt mal der hammer so richtig trocken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:24
Leute, wisst Ihr, wann das war mit dem "Aufstand" gegen Sony, als MJ sagte, Sony sei teuflisch und geldgeil? Wie kommt es, daß Sony dennoch weiterhin MJ unter Vertrag hatte und TII auch von Sony ist?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:24
Also bei Debbie weiss man nie, was man denken soll. Sie war schon bei der Hochzeit nicht der Typ Frau, den man sich an der Seite eines Michael Jackson vorstellen wuerde, aber die letzte Aufnahme eben ... sorry - aber selbst wenn sie sich gemocht haetten, mit der woellte ich auch nicht verheiratet sein ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:25
Welcher "Ohren-MJ" ist denn der Richtige? Hab ich nie durchgeblickt @Cathryn und @all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 00:25
@Kazi
du das hab ich mich auch gefragt schon komisch oder


Anzeige

melden