Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:12
@Cathryn
@frichtot
Danke...Story teller ist mir als erstes in den Sinn gekommen, aber ich war nicht sicher und narrator...hm, klingt irgendwie komisch... gibts zwischen den 2 Wörtern irgendeinen Unterschied in der Bedeutung?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:13
@ellaella
Bis dann :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:14
@Some1inTdark
nö, nicht wirklich ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:15
@Some1inTdark

Narrator ist eine Fachbezeichnung in der Litaeratur fuer die Rolle des Erzaehlers innerhalb einer Geschichte. Story teller ist eher jemand, der Geschichten erzaehlt, also das typische Bild des Grossvaters, der den Kindern etwas erzaehlt, aber auch der Typ, der in der kneipe immer die grosse Klappe hat und alle mit seinen Geschichten unterhaelt. Der Story teller hat den negativen Nachgeschmack, dass seine Geschichten meist einen geringen Wahrheitsgehalt haben. Wenn du mir erklaerst, in welchem Zusammenhang zu das Wort brauchst, uebersetze ich es dir gerne.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:16
hmm da kommt grade Number One zeigen die heute doch nix über Michael ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:18
@FunnyKerstin
´
wo kommt No. 1?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:18
Der Videotext bei Kabel1 zeigt fuer 23.18 Uhr NICHTS an. Komisch ... habe ich auch noch nicht erlebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:19
@Cathryn
so jetzt's fängt es an...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:20
@Cathryn


bei mir *ohne titel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:22
@frichtot Danke dir :)

@Cathryn
Ich wollte es im positiven Sinne benutzen...so in der Art grossväterlicher Typ ;) :D

" He wanted like to be a story narrator,well anyhow he was it ..."
Er wollte immer gern ein Geschichten-Erzähler sein, nun irgendwie war er es auch...

(also jemand der andere gern in eine Fantasiewelt entführt und damit unterhält...)
So in etwa :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:30
@Some1inTdark

"Er wollte immer gern ein Geschichten-Erzähler sein, nun irgendwie war er es auch..."

He always wanted to be the narrator of storys, and he actually was it.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:36
@Cathryn
Danke dir sehr :)

@ all:
Bis jetzt ist die Reportage noch objektiv und nett...hoffentlich bleibt es so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:38
ja hoffentlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:39
nabend *gähn*

ps: irgendwer fragte was wegen der Geschichte Wikipedia, warum das da plötzlich weg war... ganz einfach, Wikipedia nimmt nichts ohne belegte Quellenangabe, die hatte derjenige wohl nicht... und der, der MJ da mit in die Liste kurz genommen hatte, schrieb nachher noch für 2 min rein "Kunst ist beständig"... da darf man also erstmal auch nicht alles glauben, selbst das Todesdatum bei Wikipedia war in den ersten 2-3 Stunden paarmal da und wieder weg ;)

wobei... ich die verlinkung thisisalsoit eh als sry Verarsche seh ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:40
@Some1inTdark
Das habe ich auch gerade gedacht.So schlimm wie der Sch.. auf Vox kann's eigentlich nicht mehr werden.Dafür hat der Bericht bis jetzt ja schon mehr Inhalt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:44
"Es fliesst kein Geld fuer seine Kaufexzesse mehr ab" ... kann mir jemand verraten, wie man 1 Milliarde Dollar ausgeben kann? Die Story mit den Schulden halte ich fuer unglaubwuerdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:48
/dateien/uh55144,1257979684,uh55144,1257967102,brief294a0c723jpg

apropos der Brief... ich will ja nicht unken... aaaaber... wenn ich die Stellen lese "ein 5-7-Tage-Programm" "starkes Narkotikum" "was dir den Ausweg/die Lösung zeigt" "lass es uns so schnell wie möglich hinter uns bringen"... das hört sich nicht grad toll an :(

bzgl. der Geschichte mit Elvis... "ich werde so enden wie dein Vater, auf die gleiche Art und Weise"... naja nu entweder leben die beide und MJ taucht demnach auch nie wieder auf, wie auch Elvis nie wieder aufgetaucht is, oder se haben sich tatsächlich beide mehr oder weniger mit dem Mistzeug vollgepumpt und leben tatsächlich nich mehr :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:50
Also dass sie nur das an Bestrafung bekamen,was sie verdienten,halte ich jetzt aber für etwas untertrieben von Janet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:51
@madame77
Hm...aber Selbstmord auf Raten (5-7 Tage) macht doch auch kein Mensch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 23:51
Schoene Blicke auf die Ohren, hat man in der Reportage ... mal sehen, wann sie online steht, koennte man noch mal Vergleiche anstellen ...


Anzeige

melden