Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:18
gute nacht euch allen...........

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:20
@Cathryn
@madame77
@Some1inTdark
@nici2222
@Gallison
@iris23
@Kazi
@sirius72


schöne träume euch allen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:23
@Some1inTdark

nacht... ich weiß leider erst immer, dass ich was geträumt hab, wenn z.b. die Schale geraaaaade heruntergefallen ist, dann weiß ich, das hab ich geträumt, dass die runterfällt *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:27
@sahlia35


naja man glaubt halt oft nicht an sowas weil man sich es kaum vorstellen kann das jemand wie michael einfach so untertauchen kann..........aber vieleicht wollte er einfach nur seine ruhe haben von den ganzen rummel um seine person, und durch seinen tod (vorgetäuscht) verdient er ja jetzt wieder richtig geld und kann so endlich in ruhe leben.....und niemand belauert ihn oder unterstellt ihn was.........er hat einfach endlich seine verdiente ruhe.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:29
@Cathryn
@madame77
@Some1inTdark
@nici2222
@Gallison
@iris23
@Kazi
@Leelee
euch allen eine gute nacht.....ich hoff ich hab niemand vergessen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:30
http://www.dailystar.co.uk/news/view/107958/Jacko-is-brought-back-from-the-dead-in-3D-/

Dieser Starkult nimmt bizarre Formen an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:33
@sirius72

ich glaub die wird der solange nicht haben, bis alle ihn tot oder lebendig gesehen haben :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:35
das befürchte ich allerdings auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:35
sollte man ihn aber wirklich lebend finden, dann wirds wohl noch schlimmer für ihn


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:40
naja also ich weiß net... mal ganz abwegig angenommen, er läuft einem übern Weg... da ich so seine Jahre verfolgt hab und der mir einfach nur noch leid getan hat, was er privat (soweit man das privat nennen kann) durchgemacht hat bzw. nicht gemacht haben konnte... also ich würd mich freuen, dass ich weiß, er lebt, und meine Klappe halten... dann würd wenigst ich für mich wissen es geht im gut, wers glaubt glaubts und wer nicht der nicht, ich habs immer gehasst, die Promis so "am Pranger" zu sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:41
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:sollte man ihn aber wirklich lebend finden, dann wirds wohl noch schlimmer für ihn
Kommt drauf an, welche Gruende er dann nennen kann fuer sein "Untertauchen" - vielleicht geht es dann ja auch einer ganzen Reihe anderer Leute an den Kragen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:51
Sony würde das bestimmt nicht gefallen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:54
@Gallison
das glaub ich auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:55
Ich fand es bei d. bericht nur schade das nur kusz was kam. wo er ins kh gebracht wurde dann werbung und fertig. liz hat mj damals schon geholfen mit entziehung in europa, berichtete sie ja vorhin. vllt. jetzt wieder.sie bekam ja kurz vor seinem tod d. blumenstrauss.glaub net mj verabschiedet sich bei einigen u. is danm tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:56
@Mausi22
gebe dir in allen punkten recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 01:57
und das mit debbie d. hochzeit. mj war glaeubig. erst hochzeit dann kinder. waere au ne moeglichkeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 02:03
@sahlia35
danke. er erwaehnte das mit d. untertauchen oft genug. und ploetlich das alles. gut es kann schon sein d. er tod is, aber sorry net so kompliziert. ich glaube liz weis sehr viel und sie wuerde ihm immer helfen. auch jetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 02:11
bzgl. Liz... die hatte ja die OP vor sich gehabt... und war doch immer eifrig am twittern... seit 26. Oktober is nix mehr von ihr irgendwie, oder hat da wer was von nachher? *grübel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 07:44
Guten Morgen muß mal was los werden bevor ich ins Bett geh. ich will es kurz machen:
-Findet Joe Jackson und ihr findet Michael
-Joe ist nur auf Reise seit Michael angeblich Tod ist .Ich denke mir da wo Joe am meisten auftaucht da ist auch Michael - in einer Suchtklinik nehm ich an im Umkreis wo er immer wieder auf taucht
- Sein Vater war immer in der nähe vom Michael er stand immer auf seiner Seite
-Ich glaube nicht das ein Joe Jackson sich an der Tür von seinem Sohn abweisen läßt(Sorry aber die austrahlung wo der hat,dem machst du nicht die Tür vor der Nase zu)
-Michael hat nach seinem Vater gefragt weil er genau wuste das er der einzige ist der ihn da raus holen kann und Joe hat ihn raus geholt da bin ich mir sicher.
-So ein Aschl... war er gar nicht die Presse macht doch immer alles schlimmer als es war das wissen wir doch alle.
_Joe macht es auch nichts aus als Rabenvater da zu stehn und die sache noch anzuheizen das wir alle schön denken:Oh, der schon wieder!! Meistens lesen wir es gar nicht fertig was da schon wieder über ihn steht da es ein krank macht(aber vieleicht ist das ja absicht).
Ich könnte das alles ausführlicher schreiben aber seid mir nicht böse habe 34 Std.hinter mir und will ins Bett.Sorry wegen den rechtschreibfehlern aber ich bin tod wollte euch mal vom Helli abbringen.ganz erlich der liegt doch nicht auf der Pritsche und läßt sich davon fliegen.Der war da schon über alle Berge zu der Zeit .
Denkt mal darüber nach!!
Gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:01
good morning...liz telefonat verbinde ich auch mit der nicht flachliegenden bare als er eingeliefert wurde denn wenn er wirklich schon tot war oder noch beatmet werden musste hätte er flach liegen mossen und einer hätte mit auf der bare sitzen müssen um die reanimation fort zu führen....also ich denke das es ihm vilt wirklich schlecht ging und joe aber einen schlussstrich gezogen hat in dem er es veranlasst mj zu verstecken um sich wieder zu erholen...und ich denke auch das joe zwar wirklich sehr streng war aber innerlich seine kidis trotzdem irgendwo liebt...es is zwar nicht schön wie er sie zum erfolg gebracht hat aber mal ganz erlich wäre er nicht gewesen wer weiß wo die jacksons heute stehen würden wenn sie nicht sogar mit dem gesetz in konflikt geraten wären...so hatten sie aber auf jeden fall ein angenehmeres leben...auch wenn es in vielen momenten sehr schwer war


Anzeige

melden