Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:27
dieses lied ist auch mit einem komischen beigeschmack behaftet,weder fisch noch fleisch und nicht 100% mj

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:27
@Gallison

Weiß jetzt auch nicht, wie der hieß. Hatte es bei Tmz gelesen und kann mich nicht erinnern, ob überhaupt ein Name dabei stand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:28
@mjneverland
das stimmt, es ist wie bei eine Puzzle, zwar paßt dieses Puzzle und ist komplett, aber beim genaueren Hinsehen sieht man, dass die Teile falsch sind und einfach passend gemacht wurden - am besten wieder von vorne anfangen und neu überlegen.
Mir gehen z.B. die Angestellten nicht aus dem Kopf, warum schweigen die
wo sind die Videos von den Überwachungskameras, wo das viele Geld und wo die Festplatten vom PC. Warum hatten die kein Festnetz und wozu brauchte Dr. M. Sauerstoffflaschen - der Tag 25.6. ist der wichtigste Tag m.M.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:29
@leaxx

Na die Sauerstoffflaschen waren doch für diese Propofol-Prozedur.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:30
@BillieJean
Das sehe ich auch so.Mir gefällt's nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:31
na mir gefällt er schon, der Song meine ich, aber er klingt nicht modern, nicht in diese Zeit passend, deshalb meine ich auch wäre das Konzert vielleicht ein Flop geworden, er war nicht mehr zeitgemäß, auch wenn es nicht leicht fällt das zu sagen.
Die Fans sind andere und wollen andere Videos sehen und er hatte ja meist brave gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:31
@leaxx

Wieso mussten die Angestellten das Haus verlassen, als sie MJ nach unten trugen in den Krankenwagen? Das will mir auch nicht recht in den Kopf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:32
Und Harvey von Tmz hat bei dem Live-Interview mit Arnie Klein gesagt, als sie Sanitäter ankamen, hatte MJ noch die Infusion im Arm. Wie geht das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:32
ich sehe bei dem lied immer so ein komisches double vor mir, kommt mir das gruseln


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:33
@TanteKäthe
warum spielte er mit seinen Kindern immer toter Mann? und warum wurde Prince gerufen? wurde er überhaupt gerufen, das wurde ja auch nicht bestätigt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:34
wie nicht zeitgemäß, er war immer zeitlos genial


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:34
@leaxx

Der Song war doch von 1983 und deshalb nicht zeitgemäß. Aber ich denke, die Konzerte wäre gut geworden, aber die waren ja scheinbar mit den Vorbereitungen noch nicht fertig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:34
@TanteKäthe
mit Pantherlady habe ich heute vormittag schon über das Beatmungsfoto diskutiert. Der Kopf von MJ scheint mir sehr klein, im Gegensatz zu den Händen der Sanitäter, die Proportionen stimmen nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:35
@BillieJean
So,so...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:36
@BillieJean
sicher, sicher, aber nur für seine Fans oder ein paar neue. Aber viele anderen stehen einfach auf andere Musik, was weiß ich denn wie die Knaben jetzt heißen, fallen mir ja nur Tokio Hotel ein, das ist einfach andere Musik und andere Performance, seine war "schlicht" und "brav" - außer dem Schrittgriff, aber ansonsten. keine halbnackten Mädchen die mit dem Hintern wackeln... das meine ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:36
@leaxx

Also bei seiner Aussage (Murray) stand auch, dass er Prince gerufen hat. Allerdings war nie klar, ob er wirklich nach oben ging, bzw. zugesehen hat. Latoya sagt "ja". Der glaub ich aber nur die Hälfte.

Aber in der gleichen Aussage hat Murray auch gesagt, er wäre nur 2 Min. zur Toilette gegangen und bei der Rückkehr hat er MJ nicht atmend gefunden.

Nun sagt eine Freundin von Murray aus, er hätte mir ihr telefoniert, dann den Hörer fallen lassen, dann hätte sie gehört, wie er CPR gemacht hat. Da frag ich mich... hat Murray auf der Toilette telefoniert..........?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:37
@leaxx
jahrelange vorbereitung für das abenteuer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:39
@leaxx
Das hat nichts mit zeitgemäß oder nicht zeitgemäß zu tun.Ich finde das Lied langweilig.
Vielleicht ist man einfach zu verwöhnt von seinen alten Songs...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:40
@leaxx
grad noch mal die kurve gekriegt, aber weiß was du etwa meinst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:40
@TanteKäthe
ich will garnicht wissen wie er das gemacht hat ;-)
am Clo den Hörer fallen lassen und CPR machen, ja klar, nachdem er 3 weitere Telefonate geführt hat, eines davon mit Dr. Klein


Anzeige

melden