Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:07
guten morgen an alle!!!
hab gestern meinen schwiegervater gefragt, der war nämlich jahrelang helicopterpilot, und der hat mir bestätigt, das die nummer beim hubschrauber die identitynummer ist, so wie beim nem auto das kennzeichen. während des fluges, darf keine seitentür aufbleiben und schon gar keiner in der offenen tür drin stehn, egal in welcher höhe.
das wars fürs erste. habe mit meinem bruder noch einiges an bildmaterial gestern rausgesucht und interessante sachen beim abtransport mit dem weissen coronerwagen rausgefunden, nachdem wir etliche male das video haben laufen lassen.
aber das kann ich euch erst am frühen abend schicken. sorry!!! :(
bin jetzt erst mal arbeiten. bis dahin, alles liebe und kopf hoch, wir finden das schon raus!!! :) :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:11
@nici2222
Genau das wollte ich zu Joe sagen er war stolz auf seine kids und er liebt sie und ist immer für sie da!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:13
@mjneverland
hallo und guten morgen

ich versuche seit vorgestern raus zufinden wo der heli mit der Nummer N 950DG stationiert ist. konnte aber nichts finden. hastdu eine idee an wen ich mich da wenden kann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:13
So jetzt bin ich aber gleich im Bett steh schon neber mir glaub ich lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:21
/dateien/uh55144,1258010479,1354961Original anzeigen (0,4 MB)

@sabs.80

hier das foto der Sikorsky Sea King. mit der Imatrikulationsnummer N950DG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:46
@EC145
@Pet69
@mjneverland
@nici2222
@madame77
@Mausi22
@sahlia35
@Gallison
@Cathryn
@sirius72

Guten Morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:51
@kalinka
Guten morgen. und alle andern au einen guten morgen. was denkst du ueber das, was ich vorige seite ueber debbie schrieb? kann ne moeglichkeit sei


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:56
Guten Morgen!

@Mausi22

Ich habe gelesen, das MJ Mutter auf die Hochzeit mit Debbie gedrängt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:58
@kalinka
guten morgen




katzi ich finde das video net mehr hmmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:58
@Mausi22
@kalinka
guten morgen ihr beiden.

hab mir gestern abend auf Kabel1 Akte Michael Jackson angesehen. habt ihr diese auch gesehen? und wie fandet ihr die douk?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:58
@EC145

Oh schade, habe ich verpasst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:58
@nici2222
guten morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 08:59
das mit joe: er is zwar ein geldgeiles a..... . aber ich denke auch nicht das er so kaltherzig is, wie er sich vllt. gibt. er liebt seine kinder. geh ich schwer von aus. da war doch au mal was wegen geld, wegen d. waehrung wo mj seinen dad um hilfe bad u. joe wollte zu mj weil er wusste mit ihm stimmt was net. aber man ha joe net ins haus gelassen. glaube net das joe dann nix mehr tat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:00
@LiliaJoy
ja schade ich fand die doku echt gut. eine der wenigen die nicht nur das negative von Michael Jackson zeigte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:03
@Mausi22

Naja, ich halte nichts von Joe, aber Michael bat ihn ja auch sich den Vertrag wegen der Konzerte durchzulesen und ihm zur Seite zustehen. Ich denke MJ hat es sich für sich selber ausgemacht wie er mit seinem Vater umgeht, trotz der schlimmen Dinge die er mit ihm gemacht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:06
hab d. akte mj gesehen. ich fand d. schluss traurig. sie brachten kurz was d. mj ins kh gebracht wurde u. sofort von notarzt bddhandelt wurde. dann kam werbung u. das wars das. ganz toll. nix darueber das kw so spaet gerufen wurde und nix von murray. und bei d. teil als mj und debbie heiraten, kam mir das dann. zweckehe, erst heiraten dann kind. mj war ja glaeubig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:06
Dieses Jahr nimmt es aber auch kein Ende mit den toten Promis nun auch noch der Torwart.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:10
@LiliaJoy
stimme dir zu. von joe halte ich au nix. aber denke trotzdem das es sie liebte u. denk ihm is es net alles egal was mit d. passiert. kann mir gut vorstellen das er seine finger mit drin hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:12
Mich wundert jetzt aber auch schon, dass bei MJ immer für tot erklärt steht. Bei Steven Gatley und der Farrah Farcett steht verstarb im Alter von...

Hmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 09:13
@Mausi22

sry. war grad am lesen. Ich denke das Michael vielleicht so schnell wie möglich Kinder wollte. Was ihn allerdings dazu bewegte dieses Mannsweib zu nehmen weiß ich leider nicht.


Anzeige

melden