Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 08:43
guten morgen...

wusstet ihr das Michael Jackson nich mit 2. vormanen joseph heißt sondern joe?!
verblüfft mich gerade!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:01
@frichtot
@madame77
@FunnyKerstin
@wfis8846
@Gallison
@Leelee
@Cathryn
@Befen

Schönen guten Morgen.

@frichtot

Joe ist doch die Abkürzung für Joseph oder? Vielleicht nehmen die das in Amerika nicht so wichtig. Ich weiss nicht ob ich das irgendwo las oder gesehen habe, wurde nicht in der Gerichtsverhandlung gesagt, Michael Joe Jackson oder so? Kann auch sein das ich mich täusche.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:02
@frichtot
Guten Morgen
Ja, einmal heißt es Michael Joseph Jackson und dann wieder Michael Joe Jackson. Joe kann natürlich eine Abkürzung sein, aber die beiden Namen werden auch in öffentlichen Dokumenten angeführt und auch bei Gericht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:04
@kalinka
Guten Morgen
Bei Gericht wurde er mit Michael Joe Jackson aufgerufen. Die Sterbeurkunde war auf Michael Joseph ausgestellt und es gab eine Ausweißkopie mit Michael Joe Jackson. Auch wenn man Joe als Abkürzung nimmt, doch aber nicht in einem Dokument.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:07
guten morgen....kennt jemand zufällig die e-mail oder vilt sogar die tele von murray?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:07
@iris23
eben! ich denke die verhauen hier so einiges... :/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:09
@iris23

Ich weiss leider nicht wie das im Ausland so abläuft, von daher kann ich das nicht beurteilen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:23
@frichtot
@kalinka
Das weiß ich auch nicht. Aber ich kann mir denken, dass man keine Abkürzungen von Namen in ein Dokument schreibt. Ich habe einige Freunde in den USA, die werde ich mal fragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:24
So guten morgen an alle. habt ihr mein post gestern mittag net mitbekomme:(? wege cassandra. halte zwar net viel davon, aber sie is wieder da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:28
guten morgen ihr lieben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:31
@iris23
frag mal bitte wäre nett!


menno, ich finde nigens bilder dazu... wenn ich bei google "michael joe jackson" eingeb kommt nur der vater...
wenn das aber wahr sein sollte das er nicht joseph sondern joe heißt, würde das sehr viel verändern, zb. die beerdigung, dei trauerfeier ect. ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:36
@Mausi22

was antwortet sie denn. ich gehe nicht auf die seite, weil mein pc dann immer abkackt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:42
@frichtot
Irgendwo hier im Forum wurden mal zwei Ausweise von ihm gepostet. War erst vor kurzem.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:44
@kalinka
Achso. ja das is bloed. muesste es nacher mal zusammen fassen. glaub is ne neue seite. hatten d. angekuendigt. da wurden au die 10 haeufigsten fragen beantwortet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:46
/dateien/uh55144,1258101980,Joseph Jackson 300

wie der lacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:46
@kalinka
kleine beispiele für dich von cassandra - aber mit vorsicht zu geniessen ;)
sorry hab google übersetzer drinnen - cassandra beantwortet aber nicht alle fragen

1. Hallo Cassandra, ich bin sehr zufrieden mit den Fragen über den Tod von Michael Jackson erhoben beeindruckt, aber was mich am meisten gestört ist, zu wissen, dass, wenn er lebt, wie er sein Kind ohne seine Liebe erhalten kann? Er hat immer erhalten sie von Medien. Ich bin eine Person, die verloren gegangene mein Vater aufgrund einer Lungenkrebs und ich weiß, was ein Mensch empfinden, wenn jemand, den Sie verloren, die Liebe. Also, für mehr Liebe, die ich für meine Fragen MJ ... ist .... Wie sein Herz ist, zu wissen, dass ihre Kinder für seinen Tod leiden? Ich bin nur ein Fan ... und wenn ich leide ab dem Tag, 25. Juni 2009, kann ich mir nicht vorstellen, wie seine Kinder sind?? Ich denke mir tausendmal schlimmer. So würde ich antworten, dass Sie meine Frage an mein Herz zu beruhigen, weil ich nicht "Liebe zu verbreiten", wie Sie gesagt wird, dass ich das Kind Leiden kennen. Gott segne Sie! Ihre brasilianische Fan Denise! Ich liebe dich FOREVER!
[Denise, wie bereits in den Antworten auf viele Briefe, hat Michael nicht wünschen, um spezifische Fragen über seine Familie Adresse. Er hat jedoch wollen, dass jeder weiß, daß er nie, nie, würde jemals etwas jemanden zu verletzen, einschließlich derjenigen der Familienmitglieder. v. 10.november 09

Hallo,
Liebe Cassandra und Michael
Mein Name ist Marta Ich komme aus Polen Du hast gesagt, dass die Indikatoren im Film zu sein. Es dauerte einige. Aber was wird jetzt nach dem Film?
Wie viele Menschen müssen wir für andere große Comeback warten? Bitte, sagen Mike gutes Zeichen, dass einige andere uns gegeben hat. Aus dieser Suche diese Indikatoren Wir sind alle verloren haben. Bitte sehr, etwa zu beantworten und bitte, sagen, dass wir Michael soudly lieben ihn alle. Ich liebe Michael so much!!
Ich verneige mich vor Marta aus Polen
[Marta und ein, und alle - diese Frage ist gut, und ich habe, antwortete es viele, viele Male. Ein für alle, lautet die Antwort Juni 1010. Cassandra]


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:46
guten morgen @all


^^ und ich habe gleich was für euch

7Jaguar @Cheriad all my life i was trying to give love and hope that i never had.u can do the same with me.am not a weirdo ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:47
@Mausi22
schicke mir doch bitte diesen neuen link - danke - wäre lieb von dir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:47
@kalinka
@frichtot
Hier hat er z.B. mit Michael Joe Jackson unterschrieben.
http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/jackson_05_wenn1345654


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 09:49
@iris23

/dateien/uh55144,1258102157,mjpassport


Anzeige

melden