Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:29
@Gallison
Sogesehen schon :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:30
@Some1inTdark
nee es war die Rede davon, wo er Tod im KH lag....es war so schön, er lief mit uns im Zimmer rum, es war lustig wie immer..Irgendwas war da...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:30
@Some1inTdark

Ja, auch dort geschlafen. Schau bei youtube die Arnie Klein Videos von tmz, teilweise interessante Erkenntnisse. Jetzt aber wirklich GUTE NACHT!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:31
@michaelj
ich denke auch, dass das mit dem Hinterausgang eher hinkommen würde ^^
weil dazu fällt mir dann wieder das mit der Reinigungskraft ein, die das ja angeblich gesehen hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:31
@TanteKäthe
Schlaf gut ;)! Ich muss auch gleich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:31
@michaelj

Nachdem die Trage ohne die blauen Gurte aus dem Heli geladen wurde, liess man sich ewig Zeit, sie in den Van zu laden, brauchte eine mittlere Ewigkeit, um die Tueren zu schliessen und so weiter. Die Pressekameras verfolgten den Van - niemand achtete auf den Heli ... aber an den Hintertueren des UCLA standen sicher Presseleute, in der Hoffnung, einen der heulenden Jacksons vor die Nase zu bekommen. Der Heli war perfekt, um zu verschwinden. Trage mit dem Dummy (der nicht wie ein Koerper aussah, sondern total flach war) raus, schoen lange rumeiern mit dem Van und in der Zwischenzeit fliegt der Heli mit dem alles andere als toten Patienten in Richtung Freiheit ... die Frage ist nur ... in welche Richtung flogen sie und wo fing an dem Tag die Freiheit an?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:32
@madame77
Von welchem Vid kommst Du nicht weg?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:32
@TanteKäthe
Gute Nacht :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:34
@Cathryn


was mich interessieren würde ist dein alternativ ende

wie gehts weiter ? was hat michael jackson nun vor ? wozu das ganze ?


verschwörungstheorien haben die schlechte angewohnheit fragen zu stellen, ohne aber antworten zu haben ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:34
@michaelj
O_o wow, da staune ich aber, dass ich das nicht gehört habe... im Zimmer mit rumgelaufen... naja, wenn La Toya Geister sehen kann... dann wissen wir ja warum ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:36
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:zu 2. Warum wird immer davon ausgegangen, dass er es absichtlich gemacht hat. Vielleicht wusste er zu dem Zeitpunkt des Telefonats nicht mal, dass er als Tod erklärt wurde.
Zum Heli..der Heli stand im Fokus der Presse. Wäre es klug gewesen, sich damit transportieren zu lassen? Hohe Wahrscheinlichkeit, dass jemand etwas merkt und sieht. Dann doch eher Hinterausgang im Krankenhaus bei Nacht und Nebel...
...wenn er aus Versehen für tod erklärt wurde, hätte über die Medien den Irrtum aufklären können. Das hat Patrick Swayze auch gemacht.

...es ist ja nicht gesagt, das er das tatsächlich im Heli war, könnte theoretisch auch wer anders gewesen sein.

Ich bin aber zum Thema Heli eher @Cathryn s Meinung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:38
@insideman

Da haette ich mehrere Ideen, aber momentan arbeite ich in die andere Richtung, also zurueck zum 25.6.09. Wenn an dem Tag etwas uebersehen wurde, kann es genau das sein, was darueber entscheiden koennte, ob wir jemals die Wahrheit erfahren, oder nicht.

Was ich bei dir interessant finde: bei N.K. bist du sicher, dass alles NICHT so ist, wie sie sagt, auch wenn sie in den Medien genauso oft ist, wie Latoya, Janet und Jermaine. Nur im N.K.-Fall glaubst du, dass sie luegt und Dinge verschweigt und bei den Jacksons glaubst du alles?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:39
...soll heissen für-tot- erklärt;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:39
@Cathryn
Die Kameras waren soweit und solange und auf den Heli gerichtet, dass am Tag später jeder die sich erhebende Leiche auf Youtube begutachen konnte
Kein Dummie dieser Welt ist so dünn, wie Michael zum Schluss war (siehe Film)
Wenn dann Deutschland, würde ich vermuten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:41
@michaelj

...warum Deutschland? Meinst Du gleich nach seinem Tod? Oder jetzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:41
@wfis8846
Was ist, wenn man ihn weggebracht hat und diese Verschwörungsgeschichte etc. gar nicht von ihm stammt? Wenn da sein Umfeld diverse Interessen hatte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:41
@Cathryn

bei der kampusch hab ich den fall mitverfolgt, von anfang an, und es ist ja klar dass es nicht ganz so war, kommt ja jetzt auch raus, schön langsam.


bei mj glaub ich gar nichts, weil ich da zu wenig mitbekommen habe,für mich ist er tot weils in den medien steht, und ich mich mit anderen dingen ,anders als bei er kampusch, nicht beschäftigt habe.

und die fotos und videos hier, drängen mich auch noch nicht zum umdenken :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:42
@wfis8846
@Cathryn
Diese Bad Malente Geschichte, stuft ihr die als komplett unseriös sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:42
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Kein Dummie dieser Welt ist so dünn, wie Michael zum Schluss war
Dann hast du noch nicht die Schaufensterpuppen in den Bratz-Stores gesehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:42
@michaelj

...dann meinst Du er wurde gekidnappt?


Anzeige

melden