Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:28
@insideman

Du bist doch wohl nicht im Ernst der Ansicht, daß das, was Du auf meinen Post antwortest, ausreicht, um die Frage nach Deinem Hiersein zu beantworten.
Der Threed heiß "Michael Jackson noch am Leben" und nicht, "Wie viele Walzen sind wohl über sein Gesicht gefahren!
Du kannst ja gern mal ein echtes Bild von Dir schicken!
Bin ja gespannt, was man bei Dir alles beanstanden könnte!

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:29
@kalinka
der Bashir hat wem das beileid ausgesprochen? lieb fragend und mit augen zwinkernd


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:29
Karen Faye regte sich doch damals auch so darüber auf. Ich fand es süss wie sie Michael umsorgte als sie auf dem Boden saßen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:30
@EC145

das war bei CNN im Fernsehen hab es selber gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:30
Hallo
@abyssic
@Cathryn
@Cheriad
@diamant307
@domino1
@ellaella
@ettusnelche
@frichtot
@FunnyKerstin
@Gallison
@iceangel
@EC145
@Kazi
@leaxx
@Leelee
@LiliaJoy
@Mausi22
@Maya108
@michaelj
@mumel
@nici2222
@pantherlady
@philomela
@Some1inTdark
@TanteKäthe
@Wendy2
@wfis8846
@Wuselchen
und alle anderen.

Es hat heute keine Mail an eine grosse deutsche Zeitung gegeben weil zweifelsfrei erwiesen ist das das "Sanifoto"von 1985 eine Fälschung ist.Ich danke euch allen für eure zahlreichen PN s mit Infos dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:30
@EC145
@kalinka
Ihr habt recht der Bashir ist und war unterirdisch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:31
Youtube: jackson throws baby out the window
jackson throws baby out the window
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das ist alles andere als verantwortungsvoll, das ist krank, und das war der vogel auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:34
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich hoffe jetzt dass M.B mit seinem Thomor durch die hölle gehen muss und sich daran erinnert wass er Michael angetan hat.
wow das nenn ich mal ein beispiel an Menschlichkeit und Mitgefühl...
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich sags nochmals gewisse szenen währen nie im inteerview zusehen gewesen
Was nicht heisst das er genau diese Sachen auch nicht gemacht bzw. gesagt hätte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:35
@kalinka
jetz sag blos der M.B hat via CNN der Jackson Family das beileid ausgesprochen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:35
Zitat von haninahanina schrieb:Du bist doch wohl nicht im Ernst der Ansicht, daß das, was Du auf meinen Post antwortest, ausreicht, um die Frage nach Deinem Hiersein zu beantworten.
ich dachte um mich zu profilieren ???
Zitat von haninahanina schrieb: Du kannst ja gern mal ein echtes Bild von Dir schicken!
Bin ja gespannt, was man bei Dir alles beanstanden könnte!
verzweifelte hausfrauen ( nicht die vom fernsehn) im mittleren alter die um mj trauern............GAR NICHTS :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:36
@tobi80


endlich mal ein video das was beweist :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:37
@despoina
wass tat denn der drecksack Bahir mit Michael nennst du das auch ein beispiel an Menschlichkeit und Mitgefühl?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:37
@insideman

Pssst, Tobi ist beschäftigt, lenk den mal nicht ab :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:37
@tobi80

der werfe den ersten Stein

du kennst doch dieses Sprichwort hoffe ich

die Fan haben nach ihm gerufen, die wollten seine Kinder sehen und dann hat mal für einige Sekunden sein Kopf ausgesetzt und er hat nach seinem Herzen gehandelt und den Fans seinen Sohn gezeigt, dass es so krass rübergekommen ist, ist schlimm

aber wir alle haben schon mal gehandelt ohne zu überlegen -

wer ist nicht schon mal unüberlegt über eine befahrene Kreuzung gelaufen obwohl rot war als Beispiel.

Jeder macht mal im Leben eine Dummheit, aber dafür jahrelang noch bestraft zu werden ist wohl nicht angemessen, überhaupt nicht von Leuten, die selbst keineswegs fehlerfrei sind


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:37
Hier noch was zum Thema Jordy Chandler.

Ich weiss,da war nie was zwischen den beiden..............................

https://www.youtube.com/watch?v=n9eej6pDBWg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:38
@tobi80
MJ war kein Vogel, auch wenn er Flügel hatte ! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:38
@tobi80

Also ich denke, daß das ja wohl doch ein wenig überzogen ist, was Du dazu sagst. Wir haben unsere Tochter auch herumgeschwenkt,
Flieger mit ihr gemacht und sogar mal hochgeworfen und wieder aufgefangen. Das war ganz normal. Alle, die sich mit ihren Kindern beschäftigt haben, haben das gemacht. Auch ich selbst habe solche Sachen als kleines Kind erlebt - und es hat mir Spaß gemacht!

Heute können die Kinder nicht mal mehr einen Purzelbaum, geschweige denn Hand- oder Kopfstand!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:38
@thesy
sei gegrüsst ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:38
nabend zusammen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:39
@tobi80
Andere werfen ihre Kinder in die Luft und keiner sagt was. Es war vielleicht nicht sooo klug von ihm, aber er hat das Kind ja fest unterm Arm gehalten und fest im Griff gehabt. Und wäre er so verantwortungslos mit Blanket gewesen, wäre der Kleene wohl heute nicht so unversehrt wie er ist :)


Anzeige

melden