Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:40
Zitat von leaxxleaxx schrieb:die Fan haben nach ihm gerufen, die wollten seine Kinder sehen und dann hat mal für einige Sekunden sein Kopf ausgesetzt und er hat nach seinem Herzen gehandelt und den Fans seinen Sohn gezeigt, dass es so krass rübergekommen ist, ist schlimm
mit nem tuch übern kopf ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:40
@EC145

Auge um Auge und die ganze Welt wird Blind

Ich kann mir nichts aber auch gar nichts denken was mir ein Mensch tun könnte das ich ihm sowas wünschen wurde und du machst das wegen ein schlechtes Interview?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:41
Zitat von haninahanina schrieb: Also ich denke, daß das ja wohl doch ein wenig überzogen ist, was Du dazu sagst. Wir haben unsere Tochter auch herumgeschwenkt,
Flieger mit ihr gemacht und sogar mal hochgeworfen und wieder aufgefangen.
das ganze natürlich am balkon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:42
@leaxx
wie verblendet muss man sein um das auch noch gut zu heißen? seine fans haben gerufen?
der typ hatte ne störung...oder wer sonst wiegt sich mit propofol in den schlaf? also meins is grad aus....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:42
@ron1966
Den Dreck kenne ich und sie kenne ich auch zur Genüge ;). Gott sei dank hat sich die Dame auch schon böse blamiert wegen ihren Äußerungen, Fanatismus und hat sich auch schon kräftig in den eigenen Finger damit geschnitten ;)
Warum ist es damit bewiesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:42
@hanina
richtig und nur die Eltern können einschätzen ob es für die Kinder gefährlich ist oder nicht und was habe ich mit meinen Kindern für Sachen angestellt, wenn das Jugendamt das gesehen hätte, hätte man sie zur Atoption freigegeben. Aber es hat ihnen Spaß gemacht, sie wurden mutig und selbstsicher und andere Menschen können das garnicht einschätzen - schon garnicht Leute, die selbst keine Kinder haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:43
@hanina

Hast du dein Kind auch so ein paar stockwerke hoch ausm Fenster gehalten?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:44
@despoina
Einen 'offiziell Toten', der sich nicht mehr wehren kann, so mit Dreck zu bewerfen...
Menschen, die sowas tun, finde ich charakterlich bedenklich, ganz ehrlich....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:44
@despoina
ich tu dies nicht nur wegen dem interview sondern auch weil er leute gekauft hat die ein negatives bild über Michael abgeben sollten. ich weiss nicht wie viel kohle geflossen ist, auf jedemfall ne menge.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:44
@tobi80
du warst dabei als er Propofol genommen hat ??
Super, warum hast du ihn nicht davon abgehalten
Wenn du es nicht mit eigenen Augen gesehen hast, kannst du und sollst du keine Meinung abgeben
ich erlaube mir ja auch über dich keine Meinung, weil ich dich nicht kenne
also versuche auch du über Menschen keine Meinung abzugeben

Bevor du über andere urteilst, versuche erst einige Meter in ihren Schuhen zu gehen

oder so ähnlich
ok?


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:45
@EC145


Huhu Jim :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:46
@thesy
juhu Thesy :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:47
@michaelj

"Über tote spricht man nicht schlecht"

Entschuldige aber das ist für mich Scheinheilig, nur weil er tot ist muss ich meine Meinung für bestimmte Sachen nicht ändern


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:49
@despoina
Nöö, aber diferenziert informieren könntest du dich zumindest vorher. Nicht nur aus der Klatschpresse und pauschalisieren!
Was die Balkonnummer angeht hat @leaxx
vollkommen recht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:49
Mit Jordie, ich hab mal gelesen dass er ein Narkotikum bei einer Behandlung bekommen hat. Da kann man wohl das Unterbewußtsein beeinflussen. Vielleicht wäre das eine Erklärung ?
Und ist hier irgendjemand Psychologe, um beurteilen zu können, ob er einen an der Klatsche hatte ? Was heißt das eigentlich ? Weil man andersartig ist ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:50
@insideman

Dir gehen wohl die Argumente aus?! Du wiederholst Dich ;)
Das mit der "Hausfrau im mittleren Alter" kommt mir sehr bekannt vor.
Aber mal ernsthaft, wir wollen hier doch keine Privatfehde austragen, oder? Ich denke, wir wissen nun, was wir von einander zu halten haben und damit sollte es denn auch gut sein (wenn Du willst).

Übrigens, ich bin weder Hausfrau, noch trauere ich - es ist reine Neugierde, die mich bewegt, hier mitzulesen. (Wie wahrscheinlich bei Dir auch).


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:50
Zitat von despoinadespoina schrieb: "Über tote spricht man nicht schlecht"
adolf hitler,josef stalin,saddam hussein,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:50
@thesy
Hallo Thesy, du bist und bleibst hier eine angenehme Erscheinung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:51
@michaelj Es ist keinesfals bewiesen.Wird es auch niemals.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 19:52
@ron1966
Hallo Ron ;)! Ich meine das mit dem Sani Photo


Anzeige

melden