Zu den unterschiedlich benutzten Namen :
Michael Jackson
Michael Joe Jackson
Michael Joseph Jackson
Auf den CD Hüllen steht ein Durcheinander von Michael Jackson und Michael J Jackson.
Auf dem Totenschein Michael Joseph Jackson, ebenso auf den Geburtsurkunden der Kinder.
Im Prozess 2005 wurde er mit Michael Joseph oder Joe angesprochen ?
Ich wundere mich da in diesem Ausweis nur Michael Jackson steht...er wurde wohl zu dem Prozess gemacht :
http://img2.timeinc.net/people/i/2009/specials/michaeljackson/eccentric/michael-jackson-4.jpgDie Behörden müssten sich doch an den korrekten Namen halten ? Oder ist da nur D so penibel ?
Wenn es eine Leiche gibt kann ich mir gut vorstellen das die Behörden und die Versicherungen langsam keine Ahnung mehr haben wen sie da vor sich haben....Michael Jackson hat sich so dermassen verändert im Laufe der Jahre das kaum jemand weiss wann es der Echte ist.
Meine Meinung ist das der weisse MJ wirklich ein Weisser ist....man wird nicht komplett weiss durch Vitiligo und wenn man sich am ganzen Körper so weiss schminkt würde man das sehen. Auf Bildern mit nacktem Oberkörper sieht man gut die dunklen Brustwarzen und Äderchen ....man kann das nicht so abdecken ohne das Flecken entstehen wenn man schwitzt, dazu kommt im Gesicht noch der Bartwuchs dazu...schmiert da mal helles Make Up drauf...das würde unmöglich aussehen.
Nirgends sieht man dunkle Stellen....nicht in den Ohren, selbst seine Füsse, die Zehen...alles weiss.
Aber das ist nur mein Eindruck....alles wurde mit Op's erklärt, aber keiner wusste wann er dazu in einer Klinik war, wo doch sonst die Paparazzi alles mitkriegen...nie hat eine Krankenschwester oder sonst wer geplaudert wie MJ ohne Make Up aussieht u.s.w.
Es gibt ja auch viele völlig unterschiedliche Unterschriften....man müsste dann schon DNA Proben von den Eltern und Geschwistern nehmen um rauszufinden ob der Tote MJ ist...aber die Geschwister sehen auch alle so unterschiedlich aus......ausserdem hat MJ ja , wenn es stimmt und er Vitiligo , Artritis u.s.w. hatte...das sind da meist familiär gehäuft auftretende Krankheiten mit einer gewissen genetischen Disposition.
Seine Familie ist ja gross...warum ist nur er betroffen ? Das ist möglich, aber eher selten.
Die Eltern scheinen keine Artritis zu haben, man sieht nichts an den Händen, keins der Geschwister hat Vitiligo...fragt mal in Familien in denen das vorkommt ! Wenn es Geschwister gibt dann sind mehrere betroffen.
Schwierig zu sagen wer der Echte ist...............