Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:12
ich hatte mir erst das mit ihrem Bild in grüner schrift angeschaut danach kommt es unten

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:13
Nein.
Immer noch tot.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:14
""Michael Jackson noch am Leben?""

Jap, er lebt weiter in den Herzen der Fans.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:15
@paradies
das war auch ein hartes stück arbeit die ausbildung. desshald benötige ich auch genügend flugstunden damit mein Brevet nicht erlischt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:17
@EC145
das glaube ich dir - meine pflicht ruft auch - kochen - kind versorgen usw.
hast du dir das video und die kommentare von dieser cassandra angesehen und durch-
gelesen ?
bis später dann ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:21
Leute ich muss dann mal weiter... bis dann. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:23
Ein Kumpel aus NY hat mir ein Bild zukommen lassen was eindeutig beweisst, das Jackson noch lebt!

Der Mann hat die Perücke abgelegt und da er nicht mehr tanzt, hat er auch was Speck angesetzt. Aber schaut, es ist unverkennbar und kann nur Michael sein.

Ich glaub ich bin was ganz großem auf der Spur.


/dateien/uh55144,1258107811,fw3


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:28
@jimmybondy
muahhhh kollege hihi.forrest whitaker soll M.J sein ich lach mich an die wand, wellch köstlich witzt von dir

l.g: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:31
Zu den unterschiedlich benutzten Namen :
Michael Jackson
Michael Joe Jackson
Michael Joseph Jackson
Auf den CD Hüllen steht ein Durcheinander von Michael Jackson und Michael J Jackson.
Auf dem Totenschein Michael Joseph Jackson, ebenso auf den Geburtsurkunden der Kinder.
Im Prozess 2005 wurde er mit Michael Joseph oder Joe angesprochen ?
Ich wundere mich da in diesem Ausweis nur Michael Jackson steht...er wurde wohl zu dem Prozess gemacht :

http://img2.timeinc.net/people/i/2009/specials/michaeljackson/eccentric/michael-jackson-4.jpg

Die Behörden müssten sich doch an den korrekten Namen halten ? Oder ist da nur D so penibel ?

Wenn es eine Leiche gibt kann ich mir gut vorstellen das die Behörden und die Versicherungen langsam keine Ahnung mehr haben wen sie da vor sich haben....Michael Jackson hat sich so dermassen verändert im Laufe der Jahre das kaum jemand weiss wann es der Echte ist.

Meine Meinung ist das der weisse MJ wirklich ein Weisser ist....man wird nicht komplett weiss durch Vitiligo und wenn man sich am ganzen Körper so weiss schminkt würde man das sehen. Auf Bildern mit nacktem Oberkörper sieht man gut die dunklen Brustwarzen und Äderchen ....man kann das nicht so abdecken ohne das Flecken entstehen wenn man schwitzt, dazu kommt im Gesicht noch der Bartwuchs dazu...schmiert da mal helles Make Up drauf...das würde unmöglich aussehen.
Nirgends sieht man dunkle Stellen....nicht in den Ohren, selbst seine Füsse, die Zehen...alles weiss.
Aber das ist nur mein Eindruck....alles wurde mit Op's erklärt, aber keiner wusste wann er dazu in einer Klinik war, wo doch sonst die Paparazzi alles mitkriegen...nie hat eine Krankenschwester oder sonst wer geplaudert wie MJ ohne Make Up aussieht u.s.w.

Es gibt ja auch viele völlig unterschiedliche Unterschriften....man müsste dann schon DNA Proben von den Eltern und Geschwistern nehmen um rauszufinden ob der Tote MJ ist...aber die Geschwister sehen auch alle so unterschiedlich aus......ausserdem hat MJ ja , wenn es stimmt und er Vitiligo , Artritis u.s.w. hatte...das sind da meist familiär gehäuft auftretende Krankheiten mit einer gewissen genetischen Disposition.
Seine Familie ist ja gross...warum ist nur er betroffen ? Das ist möglich, aber eher selten.
Die Eltern scheinen keine Artritis zu haben, man sieht nichts an den Händen, keins der Geschwister hat Vitiligo...fragt mal in Familien in denen das vorkommt ! Wenn es Geschwister gibt dann sind mehrere betroffen.

Schwierig zu sagen wer der Echte ist...............


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:33
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Jap, er lebt weiter in den Herzen der Fans.
genau er lebt weiter. aber nur in den herzen der fans, und in seiner musik.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:37
@Angela63
Michael Joseph Jackson war sein bürgerlicher name. und Joe könnte die abkürzung für Joseph sein. also vondaher nichts aussergewöhnliches. ich heisse ja in wirklichkeit Christian, und werde auch nur Chri gerufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:37
Zu der Hautfarbe.
Vermutlich hat MJ diese weißen Flecken entdeckt. Und da das total gegen sein Schönheitsideal ging, hat er zunaechst versucht, das durch Schmincken zu überdecken. Dann hat er andere Möglichkeiten hinzugezogen, um seine Haut komplett aufzuhellen, was sicher auf chemischem Wege möglich ist. Ich kann gut nachvollziehen, dass er das als Makel empfand und es daraufhin behandeln ließ. Er hat sich IMMER extrem um seine aeußere Erscheinung bemüht und ist vor Scham fast versunken, wenn es unschöne Bilder von ihm in der Presse gab. Wer mag das schon!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:41
@jim Garrison
Wenn Michael Joseph Jackson sein offizieller Name ist und er im Prozess mit diesem Namen angesprochen wurde, dann sag mir warum auf dem Ausweiss , oder was immer das ist nur Michael Jackson steht ?
http://img2.timeinc.net/people/i/2009/specials/michaeljackson/eccentric/michael-jackson-4.jpg
Gerade hierbei MUSS der komplette Name stehen, noch dazu bei einem Namen den es zigmal in den USA gibt...............


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:47
ihr seid doch alle krass^^ haha

jetzt soll mj dochn weisser gewesen sein? näää sry^^das ist zu hoch für mich ;P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:48
@jimmybondy
Einfach nur gut. Bei uns könnte potenzial einfach jeder Jackson sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:51
@jim Garrison
Wenn Michael Joseph Jackson sein offizieller Name ist und er im Prozess mit diesem Namen angesprochen wurde, dann sag mir warum auf dem Ausweiss , oder was immer das ist nur Michael Jackson steht ?
http://img2.timeinc.net/people/i/2009/specials/michaeljackson/eccentric/michael-jackson-4.jpg
Gerade hierbei MUSS der komplette Name stehen, noch dazu bei einem Namen den es zigmal in den USA gibt...............

Die Hautfarbe änderte sich, die Körpergrösse....plötzlich war er grösser...ich hab es doch nicht an den Augen.
Bis er ca. 30 war , war MJ klein, zierlich mit auffällig kleinem Kopf.
Dann wurde er weiss, war plötzlich grösser...meist gleich gross bis grösser in grossen Menschenmengen, wo er früher immer sehr klein erschien.
Dazu war dann auch der Kopf grösser...trotz der dann glatten Haare, die einen kleinen Kopf ja eher noch kleiner erscheinen lassen. Früher mit den Locken sah sein Kopf kleiner aus, was völlig unlogisch ist.
Sein Kopf ist neben den gleichen Menschen plötzlich grösser...sucht mal bei Youtube...man kann dort so schön den Namen eingeben und eine Jahreszahl und vergleicht !

Hier nochmals einige Bilder :
http://theconspiracyzone.podcastpeople.com/posts/35278

Schlagt mich tot, aber das ist nicht eine Person...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:55
@all
Hallo erst mal!
@Angela63
Wie groß ist Michael denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 11:58
Menschen VERAENDERN sich nunmal. Im besonderen Falle dann, wenn es um eine Popikone, einen Künstler geht. Er hat sich nach seinen eigenen Wünschen veraendert. Wie LMP es im Interview sagte. Seine Erscheinung war Teil seiner Kunst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:00
@Angela63
Ich bin 1,73cm und Michael ist bestimmt1,77cm.Wenn die Wachsfigur die original größe hat,da geh ich von aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:02
Hallo zusammen

@Wendy2

In Steckbriefen von MJ habe ich oft 1,78 m und auch 1.80 m gelesen aber größer auf keinem Fall.


Anzeige

melden