Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:15
@insideman
aber dafür waren drei leichen im heli von denen sich zwei bewegt haben und der heli wechselt mehrfach die frabe nachdem der krankenwagen getauscht wurde und marlon sich mehrfach dasselbe angezogen hat

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:16
ich weiß nicht wer von euch die trauerfeier von robert enke heut geschaut hat ich muss mal kurz einwerfen, das man die trauer und den verlust bei seinen angehörigen gesehen hat! man hat das in den augen erkannt... was man bei den jacksons leider nicht tut, da ja alle, außer die kinder, sonnenbrillen tragen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:17
@michaelj
du redest von intellekt? das ist ja vergleichbar mit sabs und reden über quantenphysik und die stringtheorie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:18
Ich glaub das kann und sollte mann auch nicht vergleichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:18
also es is immer wider geil wie nun auch noch trauerfeiern verglichen werden und menschen vorgeschrieben wird wie sie zu trauern haben, das is ja mehr als daneben....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:18
Hallo an alle

" Michael Jackson
Was steckt hinter den Negativdarstellungen "

http://www.sophidelic.de/michael-jackson.htm (Archiv-Version vom 01.01.2013)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:18
ch möchte diese Diskussion jetzt trotzdem gerne beenden
ich hab zwar schon lang nicht mehr mit dir geschrieben, aber wenn es dich stolz macht in einem atemzug mit mir genannt zu werden :D

sonst wüsst ich nicht was du schon wieder von mir willst :P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:18
das war @kleinegth


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:19
@tobi80


ich sag dir das war eine andeutung !!!


er hat seinen toten zwilling gegrüßt, der der michael war, weil dessen geburt ja vorgetäuscht war wie wir ja wissen!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:20
Sag mal klannst du nicht lesen? Ich möchte diese Diskussion gerne beenden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich muss mir von dir bei meinem beruflichen Stand überhaupt nichts sagen lassen. Nochmal:
B]Sag mal klannst du nicht lesen? Ich möchte diese Diskussion gerne beenden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.[/b]
Jetzt verstanden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:20
@Can
Kannst du auch was anderes schreiben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:21
Ich frag mich, warum die Klage von Joe nicht bei der Online-Gerichtsseite erscheint.
Nichts.... als wär sie gar nicht eingereicht.

Dabei hat er sich doch so viel Mühe gegeben und Branca als Dieb entlarven wollen.
Ich fand die Vorwürfe gar nicht so weit hergeholt. Warum kümmert sich das Gericht nicht darum? Warum ist das als "Posteingang" nicht aufgeführt, obwohl ein Gerichtsstempel drauf ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:22
@ all kann den michaelj mal wer ausmachen ? dachte wir schreiben wieder über michael jackson?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:22
@despoina

selbst wenn ich es war. ich möchte hier nur sagen, das man sieht was die menschen für einen verlust haben, bei den jacksons sieht man es aufgrund der sonnenbrillen eben nicht! die augen verraten nun einmal viel über einen menschen und meiner meinung nach auch deren gefühle!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:22
Also wegen dem Trauern oder Nicht-trauern...
ich muss dazu sagen, dass es möglicherweise WIRKLICH an Kultur, Erziehung und Land hängt...wie die Menschen die Trauer zeigen, überspielen oder damit umgehen.
Ich war auch immer so, dass ich dachte und forderte:
alle müssten gleich trauern...ist aber nicht so.
War für mich auch hart zu akzeptieren. Ist aber wirklich bei jedem Menschen ein riesiger Unterschied.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:23
@kleinegth @TanteKäthe @Wendy2 @michaelj
@despoina @tobi80 @Jilly @frichtot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:24
ich glaub auch nicht dass die so trauern wir normale menschen trauern. man siehts ja an diversen aussagen und dem verhalten danach. die haben nen menschen verloren, aber ne menge geld gewonnen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:25
warum hatten de jacksons denn überhaupt brillen auf....in einer dunklen arena? na aber hallo...lichtempfindlich oder wie?:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:25
@Some1inTdark
ich nehme den ihre Trauer nicht ab...mit Kulturen kannst du mir kommen..Dahingehend unterscheiden wir uns aber nicht so sehr von Amerika


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:25
@Some1inTdark

das ist richtig, das jeder anders trauert.. nur find ich verdecken die jackson aufgrund ihrer brillen, das was wichtig wäre um zu sehen ob es wirklich trauer ist, nämlich die augen. diese verraten viel. aufgrund der augen erkennt man ob ein mensch traurig, fröhlich, böse, etc. ist.


Anzeige

melden