Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:01
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:hier schaut mal das kann garnicht mj grab sein denn dieses bild gibt es ja schon vor seiner beerdigung...bei 0.44
hmm liest du auch was andere schreiben ....das Grab ist schon älter.... es gibt sogar von 1950 Fotos ... was hat das damit nun zu tun das es nicht MJ sein Grab sein kann nur weil es ein Foto im Red Beitrag gibt ???? bissel dürftig deine Aussage... ich bleib dabei das ist das ECHTE GRAB und auch die Fotos sind ECHT

Anzeige
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:02
@alle:
bin mal kurz weg. muß mit meiner tochter zu arzt, wegen schilddrüsenprobleme. bin nachher wieder da. und bis dahin bleibt schön brav!!!!!! ;D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:03
@mjneverland

bis gleich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:05
@kalinka
molto gracie!!!! das musste ich noch los werden ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:06
@EC145
war nur eine Frage der Zeit bis es wieder hier landet... naja nun kann man ja weitermachen mit offtopic ohne Ende.... hier störts ja niemanden ..und tiefer sinken geht glaub ich nicht mehr .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:08
Wo wurde Michael Jackson begraben?
gefragt von Buchfink am 28.06.2009 um 11:06 Uhr
Dieses Jahr verweile ich wieder zwei Wochen in Großbritannien und wollte mir das Grab von Michael Jackson ansehen.

Leider finde ich im Internet keinen Hinweis darauf, wo Jackson vor fast zwei Jahren beerdigt wurde. Ich weiß, dass er in London verstorben ist, konnte aber nicht den Friedhof ergoogeln.

Wer kann mir weiterhelfen, damit ich meinen Großbritannien-Urlaub besser planen und gezielt meine Bed-&-Breakfast-Hotels buchen kann?


Sind nun alle durchgeknallt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:09
@FunnyKerstin
@mjneverland
@LiliaJoy
@Wendy2
@nici2222
@EC145

Bin dann mal weg. Komme später vielleicht noch mal kurz on. Machts gut. Tschüss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:09
@kalinka
tschüss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:10
@FunnyKerstin
naja jeder hat da seine eigene meinung was das grab angeht....mit gelesen wird immer nur sieht man manschmal nicht durch...und man kann sich ja nun nicht alle beiträge merken...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:11
@LiliaJoy
Ist echt zum lachen,wer war das denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:12
@LiliaJoy
vor 2 jahren :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:13
@Wendy2

Ich habe das eben auf der "gute Fragen" Seite gefunden, ich suche nach einem Artikle zur Beerdigung, ich dachte ich hätte mir den abgespeichert.

In dem Artikel stand, das MJ 13 Stockwerke unter der Erde bestattet wird. Ich suche den schon seit gestern, finde den nicht wieder, weiß einer von euch was davon?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:15
@nici2222
@Wendy2

Wer weiß ob "unser" MJ gemeint ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:16
@LiliaJoy
Also doch unter der Erde!Aber warum der 13Stockwerk?
Ob er sich das wirklich gewünscht hätte,bezweifel ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:19
gibt es denn so tiefe grabstätten außer in agypen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:19
Was ich viel interessanter finde bei dem Video ist das der Sprecher(glaub bei 1.30)sagt das die Zeremonie innen stattfindet. Glaub`das war ja sogar an dem selben Tag das Interview.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:19
ägypten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:19
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Wer weiß ob "unser" MJ gemeint ist.
Ne, sicher nicht. Laut Wikipedia gibt es noch einen Bierexperten Michael Jackson, der 2007 in London gestorben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:39
@Wendy2

Ich weiß es auch nicht, auch auf der Homepage vom Forest Lawn kann man über solche Gräber nichts finden. Vielleicht hab ich mit verlesen oder einer hat Quatsch geschrieben.

Aber es ist oft zu lesen, dass, das Bild vom Abendmahl sein Grab schmücken soll. Hmm, sehe ich aber auf den Foto von seinem "angeblichen" Grab nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:40
13 Stockwerke unter der Erde? Mit welchem Sinn?

Soviel Chemikalien in seinem operierten Körper dass er wie Atommüll verwahrt wird?
__

Wer weiß ob sie ihn überhaupt beerdigt haben.. würde mich nicht wundern wenn sie ihn als "Genie-Leiche" an ne Uni verkauft hätten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:43
@sternchenros

Ich habe an meinem Lap leider keinen Ton aber drinnen war die definitiv nicht, wie man sehen konnte. Habe das eigentlich auch nie verstanden, das die, die Beerdigung draußen machen mussten. Es wird doch wohl eine Halle, auf so einem großen Friedhof geben, wo 200 Menschen reinpassen.


Anzeige

melden