Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:33
Mein ihr die haben den sarg nochmal aufgemacht?Vorher evt?oder jetz?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:34
also es ist der hammer was hier abgeht. jetzt darf man auf beerdigungen schon nicht mehr lachen und das ist abartig oder wie?
die trauerfeier ist gedacht um dem menschen zu gedenken. ich habe meine halbe familie zu grabe getragen und niemand hätte gewollt das man die ganze zeit heult. schöne situationen und auch witzige sollten das andenken lebendig halten. was ihr ihr alles hochzieht und glaubt zerlegen zu müssen passt auf keine kuhhaut mehr. jetzt soll denen schon erklärt werden wie sie sich zu verhlaten haben...
das war mein einziger post hier...wenn man das so liest wird einem ja schlecht. agefangen hat euer thread mit einem fragezeichen, jetzt werden leute dumm angemacht mit dem verweis nicht mitlesen zu müssen die der meinung sind MJ ist tod.
das ist ne eigendynamik die ist sagenhaft. selbst ihr in den sarg klettern könntet wäre es wahrscheinlich immernoch nicht MJ der beerdigt worden ist...


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:35
@Jilly
@sabs80
ich behalte Michael Jackson auf jedem fall so in erinnerung wie ich ihn sah. als musiker der diem welt bewegen konnte, schwarz und weiss zusammen bringen konnte, und als überaus liebevollen vater der seine kinder mehr liebte als sich selbst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:35
selbst als guter freund kann man das nicht so leicht verkraften...culkin kannte ihn ja fast sein leben lang...
im black or white video war er ja vllt 8 oder 9...
wenn einer meiner freunde sterben würde, würde ich auch noch mehrere monate oder jahre um ihn trauern...denn wie gesagt, sobald man an die person erinnert wird, müsste die stimmung sofort kippen ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:39
also ich hab noch nie eine beerdigung erlebt wo gelacht wurde...
wie respektlos ist das denn bitte?
was würden die kinder denken wenn sie dies sehen...
da ist nunmal nix lustig dran, aber auch garnix...wenn doch dann sag mir dochmal jemand WAS da so lustig sein könnte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:41
@Jilly


naja jilly, es gibt länder in denen auf beredigungen regelrecht gefeiert wird.

ich hab auch mit unter gelacht zur beedrigunbg eines familienmitglieds, weil die erinnerungen ein zum lachen gebracht hatten

aus was für einen grund wurde denn gelacht , bin jetzt nicht ganz mitgekommen :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:41
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb: jetzt darf man auf beerdigungen schon nicht mehr lachen und das ist abartig oder wie?
also kollege. eine beerdigung ist eine zu ernste sache um noch zu witzeln oder zu lachen. denn man trägt jemanden zu grabe der geliebt wurde. von daher find ichs nicht gegeben wenn man an einer beerdigung lacht oder witzelt wies der Culkin getan hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:42
@EC145


naja , ernst ,müssen beerdigungen nicht sein, alles ne einstellungssache !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:42
DU scheinst es nicht kapieren zu wollen jilly. und mit respektlosigkeit hat das rein gar nichts zu tun...aber bewahrt euch mal eure meinungen hier. selbst wenn ne fliege in der falschen bahn geflogen wäre wäre sie verdächtig. und wenn sie sich dann noch falsch auf ein auto gesetzt hätte um gottes willen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:43
@frieder
genau das fragen sich hier alle...
was ist lustig daran?
ja aber im staples center waren alle sooo den tränen nahe und konnten fast nicht sprechen weil sie mit den tränen kämpfen mussten...und nun ist es auf einmal soo lustig?
ich glaub nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:44
@Jilly
Seh ich genau so.Ich hab auch meine halbe Familie nicht mehr,meine Mutter starb da war ich 12 und Gelacht hat da niemand ich sicher auch nicht.Hallo gehts noch!Ich hab gesagt wen wir sooo lächerlich sind dann muss dieser Tread auch nicht Lesen!Ist doch so oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:44
@tobi80


ganz deiner meinung @tobi80


am besten zum lachen und gut gestimmt sein in den keller gehen 1


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:45
@frieder
ganz genau, aber egal ob man das erklärt oder peng...mein onkel hätte sich wahnsinnig drüber geärgert wenn auf seiner beerdigung nicht wenigstens einer seiner witze wiedergegeben worden wäre, er war ein verdammt humorvoller mensch, genau wie meine tante sich gerne an verschiedene situatinen erinnert hat in denen wir gelacht haben...niemand schreibt einem vor, welche momente man im herzen behält und wenns die lustigen witzigen waren dann ist das jedem seine eigene art das andenken zu bewahren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:45
würde mein vater beerdigt werden und ich würde mitbekommen dass da wer lacht, würde ich ausrasten...zumal er auch der einzige war...gut liz hat auch geschmunzelt,aber net so wie culkin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:46
@Jilly


ich @Jilly
ehem nen abschied auch nicht immer auf die leichte art hin , ganz und garnicht, aber man sollte aus einer trauerfeier auch ein fest für den verstorbenen machen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:46
@tobi80
doch kollege wenn ein geliebter mensch zu grabe getragen wird und leute witzeln oder lachen ist das respekt los.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:47
Dan erlauben sie Kamera Teams dabei zu sein und was sehen wir?Nix,hätten sie gleich alles auf Ego machen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:47
@Jilly im staples center war ne scheiss großveranstaltung die auf die tränendrüse drücken sollte, hier waren die leute unter sich...aber es ist sinnlos euch irgendwas zu sagen was auch nur einen millimeter an eurer scheuklappenmeinung vorbeigeht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:47
@EC145

"doch kollege wenn ein geliebter mensch zu grabe getragen wird und leute witzeln oder lachen ist das respekt los. "


isses nicht

aber führe du mal deinen trauerkult weiter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 07:49
@tobi80


so sollte ne beerdigung sein

ist doch schön dem verstorbenen noch respekt zu zollen indem man über sein dasein ein lachen empfindet


Anzeige

melden