Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:38
@Jilly
sind nur vereinzelte Bilder im Net.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:40
@Maya108
Ich sag ja Liz versteh ich volkommen.Naja wir waren nicht dabei,fand ich nur ein bischen schreg die sache.
Wie wir wissen ist alles schreg im moment.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:41
@bvb_fan
wo hast du beiträge von mir gelesen wo ich wahrhaftig geschrieben habe dass ich denke dass er am leben ist...ich habe sogar geschrieben dass ich es teilweise bezweifel...
wer hier nicht klar denken kann bist ja wohl du...
dann geh ins alien baby forum und nerv hier nicht rum
es ist unsere meinung und wenns dir nicht passt dann hör auf hier zu lesen und zu posten...
geht mir langsam aufm keks hier...
dieses thema beschäftigt sich hier nunmal damit ob er lebt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:42
Was habt ihr denn für ein Auftrag?

Mein Vater ist ein paar Tage eher als MJ plötzlich und unerwartet gestorben ( 19.6. und 25.6. beerdigt worden), mittlerweile witzeln wir auch über alte lustige Geschichten, die wir mit ihm erlebt haben, an seinem Grab.

Aber das sind hier alles Blagen, Kinder und Leute, die keine Ahnung von dem haben, was sie schreiben.. hauptsache mal ne schöne Verschwörung herausschreien. Aber keine Ahnung von nichts!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:44
Wer Twittert?Dort ist was los!Bei N24 wollte ein sprecher aufgelöst was erzählen,aber das Micro ist hin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:44
@sabs80
ich nicht ...was soll da los sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:45
Guten Morgen.

Ich habe gerade die letzten 20 Seiten gelesen und habe genau 4 Posts mit Informationen gefunden und der Rest war nur Smalltalk. Musste das wirklich sein, dass hier - in einem Thread, in dem einmal disskutiert wurde - nur noch gespammt wird? Wenn man nichts zu schreiben hat, dann schreibt man eben nichts.

Wir hatten uns alle mehr erhofft von der Beerdigung, aber wir konnten uns ja schon ausrechnen, dass wir nichts sehen werden. Mittlerweile hat die Familie den Friedhof auch schon verlassen - wir werden also auch nichts mehr sehen. Nun liegt es an uns, die einzelnen Puzzle-Teile zusammen zu sammeln und uns auf Dinge zu konzentrieren, die wir bisher vielleicht als unwichtig eingestuft und deswegen noch nicht naeher betrachtet haben. Wir koennen wohl nur beobachten, wie sich die Dinge nun entwickeln ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:45
Mich würde mal interessieren!Da kam jemand noch weit vor der Familie an.In einem weißen Auto.Eine einzelne Person,sah auch aus,das sie ein wenig gehumpelt hat beim aussteigen.War schwarz-weiß gekleidet und hat sich dann ganz schnell 3.oder 4.Reihe
rechts gesetzt.Weiß jemand,wen ich meine und wer das war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:47
@Cathryn
sorry erstma für die spams...

genau 4 Posts mit Informationen

welche meinst du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:48
Ich glaube das man eine normale Beerdigung mit dieser gar nicht vergleichen kann.
Man stelle sich nur mal vor, dass die halbe Welt zusieht während man Abschied nimmt. Wieviel Natürlichkeit bleibt da?
Der kleine Blancket hat sich die ganze Zeit das Programmheft vor sein niedliches Gesicht gehalten und einer wie Culkin lacht halt um sein Image zu wahren. Ich denke das sind alles Ausnahmesituationen und -persönlichkeiten, die meist ein Leben lang im Rampenlicht standen. Das Gefühl bei allen Handlungen beobachtet zu werden ist nicht zu unterschätzen und wird seine Spuren hinterlassen haben.
Ob das nun angebracht ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Immerhin ist Michael schon seit 10 Wochen offiziell "tot".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:52
Aber krass das die Familie geschlagene 1 1/2 Stunden später kam. Was soll das denn bedeuten?
Klar sind es viele Mitglieder und es ist schon einigermaßen schwierig bei einer kleineren Familie, dass alle gleichzeitig fertig sind mit "schick machen", aber zu einer Trauerfeier sollte die Familie nun wirklich nicht sooo viel Verspätung haben.
Das war für mich das erste was ich mitbekommen hatte von der Beerdigung und ich dachte nur: "Na das passt ja mal wieder."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:52
Niemalsstern sagt auch nix.Ich hab alles aufgenommen ich schau mir dann alles nochmals an.Vileicht seh ich was.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:58
@MaggieMae23

Es ist schon verwunderlich, dass die Familie eineinhalb Stunden zu spaet zur Beerdigung kam, aber gleich nach der Einlieferung ins UCLA vor Ort war. Wie konnten sie damals alle gerade in der Naehe sein und diesmal alle zu spaet kommen? Ich will nichts unterstellen - aber kann es sein, dass die Kinder nicht mitwollten, weil sie diese "Show" nicht noch einmal spielen wollten? Blanket hat sich die ganze Zeit hinter seinem Programmheft versteckt. War er vielleicht verheult, weil Druck auf ihn ausgeuebt wurde und er nicht mit kommen wollte? Kamen sie zu spaet, weil sie erst die Kinder dazu bewegen mussten, ihre Rollen noch einmal zu spielen? DAS waere mal ein Indiz fuer uns.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:03
@Cathryn
Gutes Indiz würde ich sagen.Die frage ist auch Live und dann sieht man nichts?Schreg oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:05
@ Sabs 80

was soll ich sagen das was ich gestern schrieb fand ich gestern und heute schon auf anderen seiten weil hier maulwürfe sind die zu faul sind selbst suchen und dann hier gefundene sachen auf andere seiten übertragen das ist zwar nicht verboten aber trotz allem nicht schön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:09
Es wurde immer eingeblendet das Diana Ross, Lisa Marie Presley und Debby Rowe da sind...ich konnte sie nicht erkennen ?
Hat jemand sie gesehen ?

@kathy
mit ist im TV schon aufgefallen das als Janet von einem der Angestellen dort die die Gäste zu den Plätzen brachten sehr vertraut angefasst wurde. er führte sie mit der Hand und umfasst sie etwas mit dem Arm, sie reden auch...für einen Angestellten eigentlich zu vertraut.

Paris wirkte ganz anders.
Beim Memorial hatte ich bei langem betrachten der Bilder den Eindruck das nur Paris mit der ganzen Familie vertraut war, die Jungs sahen daher auch so teilnahmslos aus,
als wären sie dort Statisten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:12
Diese Zeremonie war ein Witz. Verspätung und wie gesagt sehen würde man ihn nicht was ich schon sagte und die ganze sache mit schminken und perücke für wie dämlich halten uns die Medien nein es musste auch ein Filmteam der Familie sein natürlich denn nur wen man bezahlt spurt auch so wie man es will kamera an kamera aus die kameras wurden ausgemacht als es garkeinen grund gab und was heißt in der trauer gefilmt zu werden ist nicht so schön also bitte am 7-07-09 knapp 2 wochen nach seinem tod wo der angebliche schmerz noch ganz frisch war da machte es der familie nichts aus da vorne in einem medienboom zu sitzen und zu trauern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:13
@Gela63
Da hast du recht mit dem der Janet an den Platz bringt.Blanket sieht aus als möchte er jemanden oder etwas nicht sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:14
guten morgen @all

bei paris hatte ich das gefühl das sie überhaupt kein bock mehr auf das ganze theater hatte, sie guckte teilnahmenslos und guckt sich gelangweilt das heft an :-/

ich weiß jetzt nicht mehr wer sagte das bei den kids noch jemand im auto saß, stimmt ist mir auch aufgefallen !


Anzeige

melden