Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:23
@mariah42...finde ich gar nicht mal so abwegig..wäre super wenn du denn artikel wieder finden könntest.
Christian audigier war anscheinend einer seiner engsten freunde in der letzten zeit gewesen.
Am anfang hatte ich gelesen er wollte die villa kaufen in der man michael leblos gefunden hatte..
Weiß jemand ob audigier auf michaels beerdigung oder beim memorial gesichtet wurde?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:28
bin mal eben weg muss etwas nachgehen bis spater an alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:31
@kathy4
Bei Michaels Beerdigung im Forest Lawn soll C.A. in Paris gewesen sein.
Die Villa hat er gekauft. Beide waren gut befreundet, da wäre es nicht abwegig. Wenn A.C. Neverland hat (vor kurzem gab es ja einen Artikel, dass er in Kürze den Schlüssel dazu erhält). Wäre doch auch ein idealer Platz als Versteck, oder? Vielleicht hat C.A. Neverland gar nicht gekauft sondern fungiert nur als angeblicher Käufer?
Die Sichtung auf der Jacht muss irgendwo in den arab. Staaten gewesen sein. Habe ich auch gelesen. Gebe allerdings nicht sehr viel darauf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:31
@Mariah42
Eingeweiht ja aber nur die 2 was grosses ne glaub ich nicht!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:32
@iris23
@Mariah42
Ok Liz ist in London und A.C in Paris?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:32
@kathy4
CA war weder auf dem memorial, soweit ich das weiss, noch auf der beerdigung. zu dem zeitpunkt hat er sich wohl in paris aufgehalten.

folgendes hab ich unter beigefügtem link noch gefunden:

Ich zittere noch jetzt, denn ich habe Michael Jackson lebend gesehen. Ich bin so sauer, das ich meine Kamera im Auto gelassen habe. Ich sitze in einem Internetcafe in der Nähe einer kleinen Hafenstadt welche sich Port Saeed nennt und im Westen Dubais ist. Ich habe einer Freundin bei Facebook davon berichtet und sie hat mir diesen Link hier gegeben. Es war DEFINITIV er! Ich habe ihn aus ungefähr 20 Meter Entfernung gesehen. Sein Gesicht war von einem Schal oder ähnlichem bedeckt, aber er hat es abgenommen, als er von einem Boot gestiegen ist und ER WAR ES WIRKLICH! Er war mit einer einheimischen Frau mittleren Alters und 2 großen Männern unterwegs. Die Männer waren beide dunkelhäutig, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auch einheimisch waren. Sie sind auf ein Auto zugelaufen, was am Hafenbecken stand, womöglich ein Taxi. DAS IST ALLE WIRKLICH WAHR! Ich werde hier gerade verrückt und die Leute um mich rum denken, ich wäre irre weil ich hier so rumschreie und rumfuchtel. DER KING LEBT! -DS


http://michaeljacksonlebt.myblog.de/michaeljacksonlebt/page/1934501

wie glaubwürdig das alles ist, sei mal dahin gestellt.

hier wird nicht von einem boot gesprochen, dass ist auch nicht der bericht den ich meinte. habe den hier jetzt nur auch noch zufällig entdeckt.

mir geht einfach nicht aus dem kopf was "niemalsstern" meinte: wir müssen uns mehr auf das vor dem 25.06.09 konzentrieren. welche intensive verbindungen hatte MJ ca. 1/2 - 1 Jahr vor diesem tag mit welchen personen. alles was danach kommt ist teil einer verschleierungstaktik hinter die man nur vll. auch gar nicht kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:35
ist eigentlich der verschwundene bodyguard wieder aufgetaucht?

hab nichts mehr über ihn gefunden. weiss jemand noch seinen namen?

Hab jetzt noch ca. 30 minuten zeit und suche weiter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:40
@Mariah42
Das predige ich auch schon die ganze Zeit vorher und am tag des todes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:41
ich denke du meinst Alberto Alvarez!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:46
so hier die seite die ich meinte. beitrag war auf englisch. soweit ich das verstehe, verlies diese person das boot. waren auch 2 männer und 1 frau (kein kind) dunkelhäutig bei dieser person.

http://www.michaeljacksonsightings.com/eyewitness.php (Archiv-Version vom 07.09.2009)

muss dazu sagen, dass ich gehört habe, dass die seite von dem autor betrieben wird, der MJ in einem buch schlecht hingestellt hat. also vll. nicht sehr seriös, aber der beitrag könnte dennoch "real" sein. Der eintrag bei facebook müsste doch noch nachvollziebar sein?! kennt sich von euch jemand bei facebook aus?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:49
ich bin nachwievor der Meinung, die Zeit vor dem Tod ist wichtig, da steht soviel was nicht paßt.
Die Abtransporte kann man knicken, die können gefakt sein bzw. da geht es drunter und drüber und alles wird aus einem anderen Blickwinkel gefilmt.
ich werde meine kleinen grauen Zellen anstrengen und weiter nachdenken
bis denne


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:51
Laut dieser Seite
hat Christian Audigier ein Vermögen von 80 Millionen Dollar.
Audigier ist ein gutes Beispiel dafür das man in den USA vom Tellerwäscher zum Millionär wachsen kann. Innerhalb von nur 3 Jahren schaffte er es, ein wahres Fashion Imperium aufzubauen und sein heutiges Vermögen wird auf 80 Millionen Euro geschätzt.
Selbst wenn der Beitrag vielleicht ein Jahr alt wäre (habe letztens einen TV-Bericht gesehen, dass er seit 4 Jahren diese Ed Hardy Geschichte macht) - wie kann der denn mal locker aus der Tasche 90 Millionen für Neverland bezahlen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:54
@Mariah42
jop ich bin da angemeldet.@Wuselchen
seh ich auch so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:07
@Wuselchen
@sabs80
wenn ihr mich fragt, hat er Neverland mit anderem geld gekauft.
mit wessen geld? wer weiß!!!!!

es wird zwar immer wieder behauptet MJ wollte Neverland nicht mehr und wollte es verkaufen, aber keiner wollte das anwesen. woher kamen diese infos? von MJ selbst. ich glaube nicht. man hatte ja auch diese Auktion für ihn arangiert, wo MJ dachte, es handelt sich nur um eine ausstellung und die Auktion im letzten moment noch stoppen konnte.

ach ja, ich finde im moment überhaupt nichts über alberto alvaraz verschwinden. rein gar nichts. hier müssten allerdings noch ältere beiträge gepostet sein. ich such dann später mal danach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:08
@Mariah42
Es war für ihn der ort des Grauen,wo würde man ihn zuletzt vermuten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:10
http://www.dieterwiesner.de/kontakt.html (Archiv-Version vom 29.06.2009)
Könnte mal jemand der Kontaktieren??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:14
@Mariah42
Genau das dachte ich mir jetzt auch. Vielleicht ist C.A. nur ein Mittelsmann. Somit hat die Ranch einen Besitzer und keiner stellt unangenehme Fragen was nun aus ihr wird etc.
Was den Bodyguard Alvarez betrifft habe ich auch nichts gefunden. Nur das er verheiratet ist und seine Eltern mit ihm leben.
Murray soll ja auch im März Vater geworden sein. SEine Freundin heißt Nicole Alvarez.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:14
@sabs80

und dann? Was sollen wir den Fragen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:15
@sabs80
was wolltest du DW denn schreiben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:17
http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.marcel-avram.com/&ei=MLajSqn6AoHymQPZieCVAw&sa=X&oi=translate&resnum=10&ct=result&prev=/search%3Fq%3DMarcel%2BAvram%26hl%3Dde%26sa%3DG
Auch intressant,der sieht aus wie thome


Anzeige

1x zitiertmelden