Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:16
Außerdem hätte die eine Klage vom Feinsten am A**** wenn die ein Foto verteilen würde

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:17
@sabs80....cool super neuigkeit!! da sind wir ein ganz gutes stück voran gekommen...

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/06/27/article-1195827-0580A5D5000005DC-161_634x306_popup.jpg

also hier die ersten 2 nummern 12 ...also dann stimmen wohl die 20 nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:20
Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 11
Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


noch mehr Futter...

bei mir dauert es manchmal etwas, aber es wird...zeitmangel...

Ich berate mich hier viel mit meinem Mann , er liebt auch Animationen, Filme...kennt sich ganz gut aus und vor allem...er denkt mit !

Es ist doch so das viele ( oder alle, ich will nicht übertreiben ) Rettungs- und Polizeifahrzeuge auch auf dem Dach beschriftet sind mit Nummern u.s.w. damit sie auch aus der Luft erkannt werden.
Nun sagte mein Mann das der weiss Van ja gar nicht beschriftet ist auf dem Dach...ich...och, das ist doch nur ein Leichenwagen, der braucht das wohl nicht...gut Thema durch.

Jetzt schaue ich mal wieder Videos....das oben...bei 3:24 fährt unser weisse Van in das Parkhaus...direkt in einer Ecke steht haargenau so ein Van, aber MIT dicker Beschriftung " Coroner " auf dem Dach !
Da fahren ja einige Vans in weiss die viellcith ablenken sollen, DENN..ich hatte es schonmal geschrieben, auf dem recht guten Google Earth Bild steht dort nicht einer davon !
Ist nur der eine mit der Beschriftung echt ??????????????

Nebenbei könnt Ihr Euch auch nochmals ansehen wie die beiden die letztendlich mit dem Van fahren hinten am Wagen ihre Fingerabdrücke verwischen, so wie ich es ausführlicher heute schon geschrieben habe...haben sie den Wagen gleich in dem Parkhaus abgeben müssen ? Sieht wohl so aus sonst hätten sie in Ruhe besser wischen können, aber dies hier war das Höchste was sie vor all den Kameras machen konnten.
Der in blau tascht ja nochmals den Griff an nachdem der im hellen Hemd gewischt hat und da geht der in hellen Hemd nochmals...wirkt genervt über so viel Doofheit...zurück und wischt nochmals drüber.
WARUM ????????????????


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:20
@kathy4
Der ganze rest nicht die sind nummeriert,der reie nach und am schluss ist 07 das letzte zugelassene Auto.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:25
@sabs80...schade du nicht ein foto davon oder..?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:31
@Gela63
Mir fählt noch auf das ein typ in Blauer uniform indem Auto nachläuft beim hinein fahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:33
@kathy4
Wie gesagt ist mein Kumpel zur Autokennzeichen stelle gegangen in Ny und hat vorgegeben als er in La war hat im jemand das Auto angerammt,er habe sich aber die nummer aufgeschrieben es wäre ein Coroner wagen gewesen.Und so bekahm er auskunft,die haben ihm geraten zur Polizei zu gehen lol.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:33
guten abend so das ich auch wieder mitkomm gg von wechem foto redet ihr ?


@Gela63
stimmt im live video vom van wie er in die garage fährt steht ein coroner van mit schwarzer aufschrift am dach der einzige wahre coronner van



das fingerabdruck-wegwisch system ist ja wohl dann klar da stehen 4 vans inkl mjs nur 1 hat die dachschrift na hallo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:34
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Was wäre wenn ein Mitarbeiter von RTL /NTV das Video tatsächlich real gefilmt haben.
Damit könnten sie sich den Übertragungsvertrag der "Beerdigung" gesichert haben.
Per Erpressung, quid pro quo...
Sie halten die Klappe und schüren nicht das Feuer, das MJ noch lebt und dürfen dafür an dem Spektakel live dabei sein...
I love it! Nun wird es endlich richtig RTL-Niveau! Erpressung und zwielichtige Geschaefte. Herrlich! Ich mag die Idee, sie macht sogar Sinn ...

@Gela63

Ja, warum wischt man seine Fingerabdruecke von einem Tatort? Weil man etwas verbotenes tut und das auch weiss ... und weil man, im Gegensatz zu denen, die eingeweiht und beteiligt sind, seinen Job und seinen Ruf zu verlieren hat?


Also anfangs hielt ich das Video in der Tiefgarage fuer einen Fake - aber mittlerweile kann ich mir immer mehr vorstellen, dass es echt sein koennte. Dann jedoch faellt die Doppelgaenger-Theorie flach und die Movie-Theorie rueckt immer weiter in den Vordergrund.

@Andrea80

Es ist natuerlich dir ueberlassen, was du denkst, aber ich sehe da einen Sack, der sich bewegt und ich wette, ich bin nicht die einzige.

@Jilly & @Claudi41

Willkommen im Team! Wir freuen uns ueber jedes Paar aufmerksame Augen. Gerne werden wir eure Ideen und Theorien lesen und ich bin sehr froh, dass ihr den Thread gelesen habt, bevor ihr gepostet habt. Auf eine gute Zusammenarbeit!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:35
@sabs80
der sieht aber aus wie ein polizist und liveleak sprach von einer sicheren quelle also eine sichere quelle nenn ich polizist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:39
@Cathryn
Ich glaube eher das die beiden die ihre Fingerabdrücke abwischen eingeweiht sind, sonstwären die anderen, z.B. die Besatzung des Helikopters nicht so neugierig....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:42
Youtube: Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



auf 0:02 siehst 2 männer vor dem van und bei 0:06 geht einer davon rein steht bei der türe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=bPvDlZlDUvo




seht mal genau auf 1:29 wenn alle drin sind das auto wackelt was machen de da hupfen oder wie man sieht es deutlich hat nix mit der cam zu tun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:49
@Gela63
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:auf dem recht guten Google Earth Bild steht dort nicht einer davon !
Was für ein Google Earth Bild?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:50
http://www.personallyyours.co.uk/ (Archiv-Version vom 04.09.2009) Hier ist ein link ...dort kann man registrierte autos suchen..kann jemand vielleicht so ne seite aus U.S.A finden?
bin am suchen aber bis jetzt nix..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:52
@pantherlady ...kann ein bißchen bewegung erkennen..aber man muß ganz genau schauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:57
@pantherlady
was machen die da nen flotten 4er oder wie viele waren es?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:58
es waren mit mj vier leute komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:59
@kathy4
hab den ganzen tag versucht deshalb hab ich mein Kumpel dort hin gejagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:00
@Cathryn
kenn mich mit google earth net aus grade runtergeladen was muss ich denn eingeben um das zu sehen


Anzeige

melden