Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:50
@Gela63
Zu der Größe der Kinder: Kinder wachsen unterschiedlich schnell. Meine Freundin hat einen Sohn und eine Tochter. Während die Tochter relativ gleichmäßig wuchs, hat der Sohn das "in Schüben" gemacht. Daher würde ich wegen der Größe keine wilden Spekulationen machen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:51
Ich kann mir nicht vorstellen das er das seiner Mutter angetan hätte...soetwas kann einen Menschen in dem Alter umbringen.
Auf den Las Vegas Bildern von Katherine mit Paris wirkt so vollkommen verjüngt...eher wie ca. 60...trägt dort keine Brille und hat eine Hose an...es sind ja nur Fotos, beim Video müsste man sehen das sie ein Bein ein wenig nachzieht.
In dem Alter sinkt einfach die Belastungsgrenze...glaubt mir, meine Schwiemu hat uns gut im Griff.....zum Glück lebt sie allein und nicht bei uns, aber sie könnte nicht so viel Stress aushalten.
Katherine hat in meinen Augen früher immer die Rolle der typischen Mutter verkörpert die sich um das Zuhause kümmert. Den geschäftlichen Part hat doch Joe gemacht ?
Jetzt regelt sie plötzlich die ganzen Dinge wie Sorgerecht, AEG Vertragseinsicht, Anträge wegen der Finanzen u.s.w.
Meine Güte, klar hat sie Anwälte, aber wenn man nicht selber aufpasst wird man über den Tisch gezogen...ein wenig Vertragsrecht und Erfahrung gehört dazu und man hört nie das ihr dabei jemand zur Seite steht.
Katherine wuppt das alles...Hut ab !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:55
Aber nur weil man nichts hört, heißt das ja nicht, dass da niemand ist ;)

Ich denke nicht, dass Katherine nur das kleine Hausmütterchen war. Sicher hat sie es (in meinen Augen zu) lange mit Joe ausgehalten, ihn letztendlich aber doch gekickt. Michael hat seine Mutter fast vergöttert. Hätte er das, wenn sie immer nur zugeschaut hätte, wie Joe die Kinder drangsaliert?

Wir wissen nicht, wie es hinter den Kulissen der Familie wirklich aussah.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:56
@_Santa_
nun ich persönlich glaube seit dem 25.juni 2009 nicht dass er noch lebt. aber mit verlaub, es gibt wirklich dinge die einfach net zusammen passen.

R.I.P Michael Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:58
Hier mal ein Bild von der Trauerfeier, wo seine Mutter ziemlich fertig aussieht.

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/ein-meer-von-weissen-blumen-fuer/artikel/2009090401463902817488


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:01
http://www.blick.ch/people/international/hier-weint-blanket-7-um-seinen-papa-127742 (Archiv-Version vom 08.09.2009)
hier sind noch mehr Fotos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:02
@tobi80
falsch, er war wahrscheinlich als formwandler unter den trauernden gästen das ist wahrscheinlicher, als das er tatsächlich tod war und im sarg
sollte es dir ernst sein mit dem geposteten von dir, kann ich nur sagen schwachsinn.
formwandler hast wohl zu viel Star Treck geguckt wa.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:05
@EC145
Lol.
R.I.P KING OF POP!!!!!!
Wir werden sehen.Armer Blanket!
Die sollen alle entlich mal reden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:07
@sabs80
frage über wass sollen die endlich reden?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:08
@all
Meldet doch bitte die Leute die hier posten, was nicht zum Thema beiträgt oder die gar unverschämt werden. Die werden ruckzuck gesperrt...Hab ich schon paar Mal gemacht und klappt immer recht schnell.
Mit denen diskutieren bringt nix und man ist schnell Off-Topic.
Schade um den Thread hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:09
kann mal jemand bitte ein Bild von Hatmam vergrößern?? ich wurde gerade drauf aufmerksam gemacht dass er eine ziemlich glänzende Haut gehabt haben soll und die Gesichtsfarbe recht unnatürlich ausgesehen haben soll. Desweiteren hat er als er jemanden umarmt hat sehr lange zu den Kindern geschaut.. hat diese aber nicht umarm.

nochmal die Frage zu der blonden Frau... kann dass die Gitaristin gewesen sein??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:13
@EC145
Was sie vertuschen wollen!Werden wie auch immer etwas stimmt nicht und das wissen wir,also die sollen die Menschen aufklären wie es ist und war.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:13
@dasbinchen
Keine ahnung die sieht man nur von hinten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:14
Solange die Ermittlungen laufen, wird kein endgültiges Statement kommen!!


3x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:16
Mein erster Eindruck bisher von der Beerdigung ist frei nach dem Motto: "Meine Damen und Herren, sie sehen, dass sie nichts sehen..."!

Auf der einen Seite denke ich mir, macht man wirklich so eine "Show" und gibt wirklich so viel Geld aus, für jemanden der gar nicht tot ist???
Ok, Geld ist das eine, MJ hat's ja quasi selbst bezahlt... aber der ganze Aufwand? Die Organisation?
Allerdings man weiß halt nicht, was da hintersteckt, wenn's wirklich um's ganz große Geld geht...dann spielt man vielleicht gerne eine Runde "Theater".

Ich muss es mir noch mal in Ruhe angucken, evtl. finden sich ja doch noch paar spannende Ansatzpunkte...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:18
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb: Was sie vertuschen wollen!Werden wie auch immer etwas stimmt nicht und das wissen wir,also die sollen die Menschen aufklären wie es ist und war
ich denke da genau gleich wie @coyotehm
Zitat von coyotehmcoyotehm schrieb:Solange die Ermittlungen laufen, wird kein endgültiges Statement kommen!!



melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:21
könnte mal bitte jemand ein bild von Hadman auf dem memorial und von letzter N8 gegenüberstellen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:22
@EC145
ich glaube die annahme das mir die formwandlergeschichte ernst wäre bedarf keines weiteren kommentars...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:23
Ich denke,die Sippe meint,wenn erst die Beerdigung war geben alle Ruhe...

Bin gerade bei 3.33h...EIne seltsame Beerdigung....
Wer bezahlt eigentlich die ganzen Absperrungen und Helikopter?


3x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:28
@ettusnelche
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Wer bezahlt eigentlich die ganzen Absperrungen und Helikopter?
Schwester La Toya im Rolls. Die Kosten der Beerdigung muss die Familie nicht selbst tragen. Ein Gericht hat dem Antrag von Mutter Katherine stattgegeben, den Betrag aus dem Nachlass von Jackson zu begleichen
quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute/14-beerdigung-von-michael-jackson-der-letzte-abschied-vom-king-of-pop-1507129-photoshow.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:29
Hallo alle
@ettusnelche
Ich habe heute früh bei n-tv noch gehört, dass die ganze Beerdigung 120 000 Dollar gekostet hat. Die Absperrungen und Helis bezahlen die Jacksons.
Allerdings sollen sie ja auch gleich 12 Gräber gekauft haben.

@thesy
Mir geht es ähnlich. Ich kann mir nicht vorstellen, warum man so viel Geld für eine Beerdigung ausgibt, wenn es keinen Toten geben soll.
Andererseits, wenn es stimmt, dass sie 12 Grabstätten gekauft haben, so ist es ja eine Investition für die Zukunft.
Wie du aber schon sagst, man weiß nicht ob etwas und was dahinter steckt.


Anzeige

melden