Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:36
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Ähem...was machen wir denn,wenn Freitag wirklich MJ beerdigt wird,oder besser gesagt...wenn irgendeiner beerdigt wird?
Forschen wir dann weiter?
Sehen wir es doch mal realistisch: Selbst wenn der Sarg im TV geöffnet würde, selbst wenn diese angebliche Forest Lawn Mitarbeiterin ein Foto zeigen würde, würde es doch hier Leute geben, die immer noch daran glauben würden, dass das nicht Michael Jackson ist sondern ein Doppelgänger oder eine Puppe oder eine Wachsfigur oder was auch immer. Ich will mich davon nicht ausschließen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:37
@pantherlady

Die können auch ECasanova da drin haben...Ich glaube kaum,das wir das erkennen...leider...

@Jilly
Das nenne ich Kampfgeist :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:37
@iris23
falte ? kein wind der propeller ist auch net an hmmmm wie entstehen falten unter einer decke oder lacken durch bewegung oder net


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:37
@lea52
Das hab ich auch schon gedacht der zerfält doch nach 2,5 monaten!Was wollen die dan noch herrichten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:38
@Wuselchen

Eben...ich denke ja auch,das da entweder die Wachspuppe oder Ecasanova drin liegt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:40
was für beweise bräuchtet ihr um entgültig zu wissen dass er tot ist???ich weiß es selber grad nicht :D es könnte wirklich niemand von uns erkennen obs der echte ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:40
ja ok stimmt ich glaube wir alle wolen mehr beweise als ne Leiche!!!Autopsy video?Das ne könnte auch gefakt sein,man echt schwer uns zu überzeugen.Wisst ihr wieso?Weill seit der o2 ankündigung was schief läuft und wir alle das gerafft haben.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:41
@sabs80
ich habe heute den Bericht über Withney Houston gesehen, abgestürtzt Comeback angekündigt in NY grade mal 4 Songs geträllert dann war Schluß, sie hatte es noch nicht drauf - MJ war wahrscheinlich wirklich krank und hätte es nie und nimmer geschafft, er hatte Schulden bis über die Hutkrempe und so war das die einzige Möglichkeit - toter Mann spielen. Er hat sich eine Blamage erspart, hat seinen "Lieben" ordentlich Kohle gebracht und er hat Ruhe. Reicht doch, wenn er ab und an einen Song rausbringt und die Sache ist gut so.
Ich nehme an, der hat sich durch die Hintertür abgesetzt und ist weg.. Europa, Bahrain, Mexico - davon bin ich überzeugt. Er verfolgt alles gemütlich vom Sofa aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:41
@Wuselchen
dann hängt alles nur noch an dem verhalten der jackson und der mj sichtungen die besonders heute sehr interessant sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:41
@pantherlady

Ja, aber was ist deine Schlussfolgerung?

Du gehst ja davon aus dass eine lebendige Person durch die Gegend geflogen/gefahren wurde?

Dann musst du auch zu den von mir aufgezählten Schwachpunkten einer solchen VT Stellung nehmen.

Bis jetzt ist meine eigene "Jacko ersetzt sich selbst 2008/2009 durch einen Doppelgänger" immer noch die beste VT, da dort am wenigsten Mitwisser benötigt werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:41
@ettusnelche
E`Casanova glaube ich nicht. Der ist doch auch viel jünger und da hätten die Sanis bestimmt nicht von diesem alten Mann gesprochen.
Hattest du gestern nicht die Theorie von dieser Annie gepostet? Die fand ich ganz realistisch gedacht.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:43
@ettusnelche
oder diese ominöse Rumäne, dieser Dimitri schlagmichtot. Aber ein Todkranker opfert sich, läßt sich über Monate so herrichten und stirbt dann früher oder später. Vielleicht ist er zu früh gestorben, weiß mans.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:44
http://www.michaeljacksonsightings.com/eyewitness.php (Archiv-Version vom 07.09.2009)


das letzte bild ist interessant


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:44
@lea52
Nein und das hab ich auch schon Tausendmal gesagt Mj wäre nirgens hin ohne seine Kinder!!!
Die Haut von Mj sah auch schlimm aus der E Casanova hat sicher auch genügend Ops hinter sich!!Mj soll auch Akne Narben gehabt haben.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:45
@Comguard2
eben, vielleicht weiß wirklich nur der Leibwächter Bescheid, ich nehme an seine Kinder auch nicht - Kinder und Narren sagen die Wahrheit.... also besser nicht.

während alle dem Van hinterherjagen und vor dem Medical Center stehen fährt er mit der Ubahn in die Freiheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:46
@lea52
So hatte es ja auch diese Annie gepostet. Aber wenn es auch dieser Dimitrie sein sollte, jetzt hätte doch seine Familie die Chance richtig Geld zu verdienen. Oder er hat gar keine Familie, somit keine Zeugen und unbequeme Fragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:46
@pantherlady
Wen dan läuft er sicherlich nicht noch rum oder?Dan kann er gleich sagen ätsch verarscht...
Denkt ihr so ganz ohne Make up ohne Perrücke würden wir ihn erkennen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:47
naja irgentwie musste er ja aus dem krankenhaus raus ob tot oder lebendig wenn liz taylor ihn kurz vorher anrief und dann sagte es ging ihm gut und angestellte an der grenze mexico sagten sie sahen mj und einen unbekannten mann das land verlassen und und und hast du eigentlich alle posts gelesen?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:48
@sabs80
ich glaube er hatte vielleicht wirklich Hautkrebs...

im Haus ergeben sich viele Widersprüche - bezüglich Essen z.B., oder seinem Sohn Prince, oder die Bitte mit seinem Vater zu sprechen ?? welcher Vater, von wem ??
das könnte doch auch der Vater von Double sein
warum ist Dr.M. noch nicht verhaftet oder Dr. K.?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:48
@lea52...
Bahrain könnte durchaus möglich sein..er könnte sich sehr gut tarnen war ja 2005 auch dort.
hatte ein artikel gelesen wo er vor hatte nach europa der sogar nach deutschland zu ziehen.


Anzeige

melden