Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:01
Also ich kann die Videos, die zuletzt hier reingestellt worden, nicht sehen. Nur ein weißer Kasten. Funktioniert das bei euch?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:02
https://www.youtube.com/watch?v=OTyWsEjGDb0


der gleiche kaugummi essende michael hmmm und er hat meines erachtens eine zu tiefe stimme michael stimme war sanfter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:02
http://www.flightstats.com/go/Airport/delays.do?airportCode=LAX&airportQueryDate=2009-06-25 (Archiv-Version vom 11.10.2009)

Das ist interessant. Aufgrund des Wetter fielen zu dem Zeitpunkt angeblich Fluege aus auf dem LAX - das war, als das mysterioese Flugzeug den LAX verlassen hat. Ich kenne den LAX und weiss, dass dort selten Fluege ausfallen. Was mich aber interessiert: ein Flugzeug kann aufgrund des Wetters nicht starten, aber die Helikopter koennen zwei/drei Stunden spaeter ueberall herum fliegen und die ganze Szene rund um MJ filmen? Fuer mich klingt die Aussage mit dem Wetter nach einer Ausrede.


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:02
@iris23
Bei mir geht's ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:06
weiss jemand von euch ob casanova auch darsteller im film z.i.die zukunft II war.
oder gibt es noch jemanden mit diesem namen ?

darsteller
E. Casanova Evans = Michael Jackson TV-Kellner


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:11
Mal kurz was zum Schmunzeln, das zeigt, dass wir auf jeden Fall nicht die verruecktesten VT'ler sind ;) :

Birth August 29, 1958 8+2+9+1+9+5+8=42 and 4+2=6
Death June 25, 2009 6+2+5+2+0+0+9=24 and 2+4 =6
This is it Movie Oct 30, 2009 1+0+3+0+2+0+0+9= 15 and 1+5=6


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:17
@Cathryn
Hihi, Cathryn - ne wir sind nicht verrückt, oder höchstens ein bissel :-)

Aber hier hab ich noch was gefunden - auch in diesem Artikel wird hinterfragt, war das wirklich MJ auf der letzten PK?? Und wen PK warum dann die "jubelnden Fans" von denen intensiv berichtet wird auf dieses Seite?? Journalisten die toben wie Groupies bei einem Take That Konzert? Hm...

http://www.news.at/articles/0926/42/245250/jackos-auftritt-schillernde-inszenierung-3-minuten (Archiv-Version vom 06.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:22
@Cathryn

Hm...aber zwei, drei Stunden später hat sich das Wetter im Normalfall ja auch wieder beruhigt.

Kannst ja mal den Wetterbericht für den Tag bemühen.

So wie ich das sehe sind auch nur 2 Flüge ausgefallen.

Und wegen:
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Was mich aber interessiert: ein Flugzeug kann aufgrund des Wetters nicht starten, aber die Helikopter koennen zwei/drei Stunden spaeter ueberall herum fliegen und die ganze Szene rund um MJ filmen? Fuer mich klingt die Aussage mit dem Wetter nach einer Ausrede.
Ausrede wofür? Und von wem?

Ich kann dir da jetzt nicht folgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:23
@paradies
Ja, das müsste er tatsächlich sein. Komisch, ich kenne eigentlich alle 3 ZIDZ Teile, aber das war mir bisher echt entgangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:25
So, mir schwirrt der Kopf, ich muss ins Bett, aber eine Frage habe ich noch. Bei diesem Bild auf der linken Seite: Wo ist diese Hecke? Ich habe sie auf den Videos nicht gesehen?
/dateien/gg55144,1251588357,hecke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:27
@Comguard2

Am Anfang hiess es, dass angeblich wegen Terrorismus der LAX kurz gesperrt war - keiner konnte landen oder abfliegen. Hinterher hiess es, ein Flugzeug waere gestartet, das aber niemand gesehen haben "soll" - dann heisst es, dass der LAX wegen dem Wetter nicht beflogen werden konnte. Aber dann nur wenige Fluege und nur so lange, wie eben ein Flugzeug zum starten brauchen wuerde? Ich meine - wenn ein Star mit seiner Privatmaschine dort starten wollte, dann haette der LAX das doch einfach bestaetigen koennen, ohne dass sie den Namen des Menschen nennen, aber zwei verschiedene Gruende fuer etwas, das im Grunde eine Lapalie ist? Das klingt mir nach Ausrede - immerhin luegen Menschen normalerweise nur, wenn sie etwas anderes verdecken wollen und Luegen ist wie hinken, man muss immer daran denken, sonst faellt es auf - und so entstehen dann verschiedene Gruende fuer etwas, das man mit einem Schulterzucken und einem "Pamela Anderson ist zum Shoppen geflogen" abtun koennte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:33
@Gela63
die beiden video-aufnahmen sind meiner meinung nach von unterschiedlichen blickwinkeln aus aufgenommen, daher die fehlende Person.

das habe ich dann auch noch über liz taylor gefunden:
ber gestern wurde sie endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen – und sah (wie gewohnt) wie eine echte Film-Diva aus…

Mit perfektem Make-up und voll behangen mit teurem Schmuck ließ sich Liz Taylor von einem Bekannten in einem Rollstuhl aus der Klinik fahren.

Dann kam standesgemäß die schwarze Luxus-Karosse und brachte sie in ihre Villa in den Hollywood Hills.

Kaum zuhause angekommen, klappte Madame auch gleich ihren Laptop auf, um zu twittern: „Ich bin raus aus dem Krankenhaus, habe Schmerzen, bin aber intakt… aber natürlich trauere ich noch über Michael… das werde ich immer tun.”

Vier Minuten später schreibt sie auch schon den nächsten Eintrag: „Ich habe schon vor meinem Krankenhaus-Aufenthalt gesagt: Ich bin ein Überlebenskämpfer!”

http://www.smash247.com/star-news/lesen/elizabeth-taylor-so-perfekt-gestylt-verlaesst-nur-eine-echte-film-diva-ein-krankenhaus-03035/
sie war zwar fünf tage im krankenhaus... hat sich aber zuvor nicht ein einziges mal öffentlich über MJ's tod geäussert, aber sobald sie zuhause ist twittert sie drauf los???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:44
e casanova hat auf seiner seite die worte : i miss michael aus dem jahr 2006 ?

ähm - wie bringe ich hier ein bildschirm foto rein ? hier geht es nicht ? oder ich kann
es nicht -
habt ihr das bild von casanova ohne schminke auch schon gesehen ?

oder ich würde gerne texte rein kopieren - aber hier ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:46
@Wuselchen
http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jacksons-leiche-hier-wird-jackos-leiche-zur-obduktion-gebracht-02828/ (Archiv-Version vom 03.08.2009)
bei 1:44 sieht man rechts die Hecke.
Bei Google Earth sieht man auch das der Landepatz grün eingefasst ist.
@Mariah
ich habe lange überlegt, aber es kann nicht am Bickwinkel sehen, dann würde man eher den in grün angezogenen hinteren Mann nicht sehen und nicht der vordere wäre weg.
Der andere Polizist der alles nur beobachtet steht auch weiter entfernt als bei dem Foto.
Die Tür vom Van sieht beim Foto auch näher aus als beim Video.
Es passt nicht...
Gruss Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:48
@paradies

Mach einen Screenshot, kopiere ihn in ein Grafik-Programm, speichere ihn und dann haengst du die Datei (bitte als jpg oder jpeg) als Anhang hier rein. Dafuer gehst du unten auf Dateianhang und dann suchst du das Bild auf deinem PC und laedtst es hoch.

Fuer Texte musst du diese nur kopieren und dann hier einfuegen, in der Textfeld, in dem du normalerweisse schreibst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:51
wau habt ihr auch ein bild mit e casanova und mj zusammen auf einem foto ?
wenn ja sorry und sonst so auge in auge schon seltsam . hmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 01:59
https://www.youtube.com/watch?v=II4m_Ucg8R8

@paradies
bei 1:12 von 2007


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 02:02
http://twitter.com/applehead50 (Archiv-Version vom 26.08.2009)



der rest der fam schreibt i know the truth and bei michael steht i watching you ???????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 02:09
@Cathryn
Das ist interessant. Aufgrund des Wetter fielen zu dem Zeitpunkt angeblich Fluege aus auf dem LAX - das war, als das mysterioese Flugzeug den LAX verlassen hat. Ich kenne den

soweit ich das sehen konnte, war doch am 25.06.09 bei allen aufnahme vor MJ's haus usw. schönstes wetter. was sollen denn da morgens für schlechte wetterverhältnisse gewesen sein? Bodennebel?

so, ich wünsche euch allen mal eine gute nacht. schaun wir mal, was die nächsten tage so bringen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 02:09
@Cathryn
danke geht eben nicht ich weiss niiiiii ccccchhhhtttt wieso ?
ich üüüüübe - ach ich bin am laptop ich habe hier kein grafik programm


Anzeige

melden