Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 14:45
@Gela63

hallo
also mir ist das mit der band auch schon lange aufgefallen
ich schrieb hier nur nichts rein - es beschäftigt mich aber seit wochen-
einerseits glaube ich das er vielleicht gestorben ist - aber der verstand - das gefühl
das sträubt sich dagegen - wie ich schon erwähnte ich bin kein riesen grosser mj fan aber ich mag die musik die shows wie er sich für ärmere und kranke einsetzt einfach sein engagement ( einiges wusste ich auch nicht aber seit ich viel lese muss ich schon sagen sehr viel respekt und achtung was mj im hintergrund leistet oder geleistet hat).
zurück zur band
diese probe video : na ja da viel mir auch auf das die bewegung die performens und
einiges mehr nicht passte ( ich weiss aber mj war lange nicht mehr auf der bühne das
darf man nicht vergessen )
aber wenn er 2-3 wochen vorher anfängt zu proben (was so oder so zuwenig ist - vielleicht falls er noch lebt - wusste er vielleicht das er vielleicht kein konzert macht ? ) für ein solches konzert war ja die zeit zu knapp (anfang 10 stück dann erstaunlicherweise 50) wobei mj das nicht machen wollte oder vielleicht
auch nicht konnte . er sagte angebliche auch das er von 10 konzerten wusste aber nichts
von 50 konzerten . er sagte aber auch er freut sich auf die 10 konzerte da er finanziell
besser da steht und er sich den traum vom haus in las vegas das 2. neverland (wonder-
land) für sich und seine kinder kaufen wollte. gibt einen bericht darüber. quelle seriös
- weiss ich nicht .
das bild (video ) habe ich immer angeschaut das ist ja am selben abend entstanden wie
das video vor seinem "todestag". für mich sind es aber 2 verschiedene personen ?
ich finde dieses probematerial sowieso komisch

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 14:54
@EC145
@Gela63


also habt ihr fotos vom krankenwagen auch gesehen - die beschäftigen mich auch schon lange -
auch die fotos vom helikopter

mir viel auch auf beim ucla hat man den eindruck das keine sanitäter da sind.

der mann der die jacke hochhält - ist auch auf dem video zusehen mit dem kranken-
wagen vor mj haus - mir ist das erst aufgefallen, als ich sah das dieser mann einen
golden ring an der linken hand trägt


weiss jemand die verbindung von barnum zu mj ?
den das ist auch ein vielleicht wichtiger punkt - den die hatten glaube ich miteinander
zu tun - mj war sehr fasziniert von ihm .
das interessante ist ja das am 7.7.09 die feier im staples center war und der circus
barnum - ?? war stunden zuvor auch da. stellt euch das qaos auf der strasse vor ?

kennt jemand die seite das-bewegt-die-welt.de ?
habe noch keine antwort.
falls das eine seriöse seite ist wäre die von nutzen.


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 14:57
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:911-Call werden nur veroeffentlicht, wenn es um Gerichtsverhandlungen geht und sie dort als Beweismittel dienen.
hääää ?????? verstehe ich jetzt gar nicht. ich dachte ein 911 Call könnte ein beweismittel sein und wird aus ermittlungstaktischengründen NICHT veröffentlicht. also echt komisch. dass ein 911 Call veröffentlicht wird wenns um gerichtsverhandlungen geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:01
@EC145

Wollte sagen: sie werden VOR GERICHT abgespielt und dienen dort als Beweismittel. Da aber z.B. TruTV diese Verhandlungen oeffentlich ausstrahlt, werden sie indirekt auch veroeffentlicht.

Aber im Moment finde ich die Theorie von @thesy sehr wahrscheinlich und es sieht so aus, als wuerde alles getan, um die Oeffenlichkeit glauben zu machen, er sei tot und Murray sei schuld, damit er in Ruhe seinen Entzug machen kann. SO VIELE Details, wie gerade an die Oeffentlichkeit gelangen, das ist alles andere als koscher. Das LAPD muesste ja komplett bloed sein, wenn die soviel veroeffentlichen wuerden, was eigentlich Beweismaterial ist und geheim bleiben muesste.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:01
@Hellskitty

das mit der auffahrt habe ich auch verfolgt -
das mit den autos auch
da gibt es ja ein anderes video wo ein reporter dem krankenwagen nach rennt
der touristenbuss ist auch zu sehen

im internet findet man eine google sat-bild mit mj haus genau an diesem tag

ich muss es auch zuerst noch suchen - anschauen -


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:03
@paradies
Zitat von paradiesparadies schrieb:mir viel auch auf beim ucla hat man den eindruck das keine sanitäter da sind.
so viel ich weiss tragen die sanis der feuerwehr von Los Angeles blaue hosen, blaue hemden oder polos. schade ist nur dass man die abzeichen auf der linken und rechten seite auf den ärmeln der hemden nicht sieht.

mfg:


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:05
@EC145

Ich glaube sie meinte damit, das der Notruf im Gericht zur Beweisaufnahme veröffendlicht wird.

Wir wundern uns ja auch darüber, das er kurz nach der Bekanntgabe schon zu hören war.
Und das, obwohl die Ermittlungen noch nichtmal abgeschlossen sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:05
@EC145

Sie tragen dunkelgruen, nicht dunkelblau. Dunkelblau tragen sie nur im Film ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:06
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wollte sagen: sie werden VOR GERICHT abgespielt und dienen dort als Beweismittel. Da aber z.B. TruTV diese Verhandlungen oeffentlich ausstrahlt, werden sie indirekt auch veroeffentlicht.
ach so sieht die sache aus. danke für deine erläuterungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:08
@paradies

Wenn du das Bild finden solltest, wäre es super wenn du es hier hochladen würdest.
Heute morgen hab ich bei Google Earth nix gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:09
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Sie tragen dunkelgruen, nicht dunkelblau. Dunkelblau tragen sie nur im Film ..
eben da haben wirs ja FILM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:10
@EC145

Also doch eine Inszenierung fuer die Massen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:12
kennt jemand von euch lane lassiter ? langjähriger double von mj - seit ca. 17 jahren
ich habe ein bild von ihm gesehen - erschrecken auf den ersten blick - wow -
er hat auch 2 kinder


habt ihr den bericht über diesen reporter den ich auf seite/ 28 /1:26 uhr erwähnt habe schon angesehen - was ist eure meinung


kennt jemand diesen dimitrie draghicescu - da gibt es einen bericht das er sehr krank
wäre und nicht mehr viele jahre leben würde - er soll auch ein double von mj gewesen
sein -
daher meine vorsichtige theorie - der missbrauch von medikamenten ?
die vielen arzt besuche ?
die masken ?
die doppelten zimmer ?
die pseudo namen wie jack london uvm. ?

man findet unter dimitrie draghicescu eigentlich nichts
ich habe jedenfalls irgend diesen artikel gelesen - er sei krank - braucht medikamente -
seine familie ist sehr arm - gleicht mj - stammt aus rumänien -
aber wenn man den namen im internet eingibt ist er - so was ich mich erinnere schon
längst gestorben -
ich muss zuerst auch wieder suchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:13
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Also doch eine Inszenierung fuer die Massen?
wäre ja echt pervers. der gedanke dass er noch leben könnte naja das lass ich lieber mal bei mir. find die diskussion sonns sehr interessant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:16
@paradies

Der hier?

/dateien/gg55144,1249650975,impersonator


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:16
ach ja auf die schnelle

das besagte bild vom helikopter

ich hoffe es klappt -

www.nowpublic.com/culture/eight-drugs-michael...
http://media.nowpublic.net/images//fb/1/fb1cd3dcfca0e25d92669e81e1a8c3c1.jpg

über der türe - meine ich - ist das eine seilwinde oder eine kamera ?
weiss das jemand ?

es sind nicht mehr alle bilder da - ich muss suchen - weiss aber nicht warum - seltsam


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:17
Und hier ist der Dimitrie:

/dateien/gg55144,1249651059,080828 mag jackson000 ap


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:17
der zweite ist es
post von 15:16


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:19
@Cathryn
weisst du in meinem tiefsten innern brodeltz ganz gewaltig. weil ich doch der meinung bin dass er Michael Jackson nicht mehr unter uns weilt. bin echt hin und her gerissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:21
@EC145

Nun - der Promi Michael Jackson weilt nicht mehr unter uns - aber der Mensch Michael Jackson kann noch leben. Ich finde das ist ein guter Kompromiss.


Anzeige

1x zitiertmelden