Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:55
@ cathryn

das foto aus einem anderen winkel


http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://indiageez.com/latest-movie-photo-gallery/michael-jackson-died-pictures-and-videos/%3Fpid%3D124&ei=XF17SuiOAs6c_Aa7oP3QAg&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dindia%2Bgeez%2Bmichael%2Bjackson%2Bucla%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de-ch:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7RNWN%26sa%3DX

mir ist an den foto aufgefallen, dass der winkel anders ist. es kann sein das der foto-
graf die position gewechselt hat - aber hier sieht man klar das die person die aussteigt
die jacke hochhält (über den kopf zieht ) und der bodygard deckt ihn


ich weiss nicht ????
sind das verschiedene fotografen den das eine foto finde ich auf x17 online nicht und
das andere foto finde ich auf indiageez.com nicht.

daher meine frage sind es ev. 2 verschiedene fotografen - ich weiss es nicht - aber es
beschäftigt mich


ach ja kennt ihr die verbindung von pt barnum und mj ?

terry harrvey ist das oder war das ein loyaler freund ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 01:03
@ wuselchen

richtig in der regel bleibt man am telefon - ausser ? dieser murry hat was gesagt das
aufgelegt wird ??

und auf dem tonband von 911 hört man im hintergrund eine stimme (frau/mann) ?
und dann ist noch ! eine stimme ganz schwach und leise zu hören.

und was auch auffällt - wenn die kinder und alle da waren - das haus ist zwar gross -
aber die köchin hat ja gesagt es ging alles drunter und drüber - warum hört man auf
dem band keine hintergrund geräusche - oder wie der "patient" vom bett auf den boden
gelegt wird ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 01:05
Die Fotografen rennen teilweise toal herum, um ein gutes Bild zu bekommen. Die haben auch Kameras, bei denen nichts verwackelt, egal wie sehr sie in Bewegung sind.

Hier dein Bild:

/dateien/gg55144,1249599923,ambulance-arrives-at-hospital-with-michael-jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 01:07
was ist eure meinung dazu ?

Am 25. Juni National an einen Fotografen namens Alfred Ibanez bis zum Haus. Kurz nach Mittag, Ibanez genannt Evenstad, Panik: "Es gibt hier einen Krankenwagen. Holen Sie sich Ihre Video-Kamera und sich hier. "


diesen artikel habe ich gespeichert aber weiss nicht mehr wo ich ihn gefunden habe.

auf jedenfall waren diese fotografen anscheinend da weil die eigentlich auf prad pitt und
angelina jolie gewartet haben.

gibt es hier keine fotos oder moment ....... sind das die reporter die dem krankenwagen
nachgerannt sind ???
muss noch schauen - oder wisst ihr mehr ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 01:26
bericht von oder über alfred ibanez gefunden

langer und interessanter artikel (auszug davon ) ich kenne die website nicht ich weiss
nicht ob seriös oder nicht serös ????? es ist natürlich auch die meinung der reporter
darin enthalten (betreffend foto = geld ) usw. aber den artikel sollte man kurz durch-
lesen


- Wir haben ein brauchbares Bild von MJ in den Rücken ", die ....
- Sie waren immer noch die Bearbeitung der Aufnahmen, wenn TMZ, auf den ersten, und dann die TV-Sender berichtet, dass Jackson tot war. ......

Exclusive: Michael's Last Close-Up « -


harlemworldblog.wordpress.com/.../exclusive-michaels-last-close-up/ -

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://harlemworldblog.wordpress.com/2009/07/16/exclusive-michaels-last-close-up/&ei=NmJ7SrCLHZ7qnAPX1ZDkAQ&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dalfred%2Bibanez%2Bangelina%2Bjolie%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de-ch:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7RNWN


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 01:44
@Cathryn

ja das bild von "indiageez.com" meine ich. (das bild gibts bei x17 online nicht warum ?)

aber warum ist das andere foto so verwackelt

du hast mir das foto von x17online reingestellt (danke) aber das meine ich nicht (das ist
glaube ich foto nr. 4 !!!! es ist aber foto nr. 2 und ist verwackelt ????????? man beachtet
es nicht weil es verwackelt ist.
dieses foto finde ich z.b. bei indiageez.com nicht - ich kenne mich da nicht aus - sind es
2 fotografen oder ist es nur einer der das bild verkauft hat ????????
siehe den link von mir um 00:31 uhr/seite 27 / foto 2

und hast du den "bodygard" auch erkannt ?

lg und danke für deine antwort


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 02:04
@paradies

Du meinst das hier?

/dateien/gg55144,1249603443,uh44337,1249603404,mjhoax84932


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 02:07
@Cathryn
ja genau super - super
was ist deine meinung ? bringt man das bild besser hin ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 02:09
@paradies

Ich bin kein Profi in Bildbearbeitung. Warte mal bis morgen, dann kommen die Profis online, die kennen sich da besser aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 02:14
@Cathryn

das wäre wirklich interessant -

ach ja kennst pt barnum und die verbindung zu mj

kennst du die seite das-bewegt-die-welt.de
interessanter bericht über mj - wurde aber letzte woche gesperrt - und teils infos
mussten entfernt werden

so nachher gehe ich schlafen - habe ein kleines kind

danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 04:25
kann mich einer über die fakten aufklären? war ne woche nicht da und hab die seiten ab s. 13 nur überflogen. sonst auch nix aus den medien mitbekommen.
der arzt ist nun verdächtigt wegen mordes, richtig? aus welchem grund? weil er michael medikamente zum erreichen von nahtoderlebnissen verabreicht hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 06:11
der Mensch hinter der Jacke versteckt ja praktisch nur sich selber...so sieht es jedenfalls aus...sieht komisch aus !
Bei dem Notruf wird so deutlich die Anschrift genannt, nach dem Anrufer wird nicht gefragt und auf die Frage von welchem Telefon angerufen wird kommt keine Antwort.
Was im Hintergrund gesprochen wird kann ich nicht verstehen, aber der Mann von der Notrufzentrale fragt ob der Arzt der ja da gerade auch dem Bett reanimieren soll gesehen hat was passiert ist und der Anrufer antwortet nur das der Arzt nichts dazu antwortet, nicht reagiert auf die Frage...der Anrufer scheint nicht mit dem Arzt zu kommunizieren kommt es mir vor.
Mir ist noch aufgefallen...stellt Euch die Situation man vor....Los Angeles zur Mittagszeit....Familie Jackson, LaToja, Jermaine, Mutter und auch Vater....alle irgendwie beschäftigt bekommen einen Anruf das Michael ins Krankenhaus kommt.
Alle haben ihn davor wohl nicht so oft gesehen....der Vater und auch Jermaine leben soweit ich weiss sonst gar nicht in LA....trotzdem sind alle in ca. 1 Stunde im UCLA....keiner gerade nicht erreichbar und erst später kommend....keiner der erst mal wartete....es müssen ja nicht alle hinfahren wenn es dann nicht so dramatisch ist...
selbst die Kinder waren alle da.
Es mag ein Zufall sein, aber es seiht so aus als hätten alle bereit gestanden....Encino, wo die Mutter und dann auch der Vater leben ist ein wenig draussen...LaToja berichtete gestern abend im TV das sie 3 Min entfernt lebt vom UCLA und als sie ankam waren die Mutter u.s.w. schon da......
Ich kenne das nur so das man nicht gleich alle zuammenkriegt.....
Es ging dann alles so schnell....14:26 wurde der Tod offiziell festgestellt....und 4 Stunden später wurde der Leichnam schon weggeflogen..er zeichnete sich im Leichensack viel dicker ab als Michael sich die letzten Monate zeigte.
Kurz darauf wurde im Internet das Certificate of Death veröffentlicht...ich habe es mir ausgedruckt da es jetzt nicht mehr zu finden ist.
Als "Usual Residence" von Michael ist nicht die Villa in Holmby Hills angegeben, sondern das Haus der Eltern in Encino, das war also offiziell sein gemeldeter Wohnort....
Die Kinder sind wohl nie wieder in ihr Haus zurückgekommen...laut Latoja waren abends alle Angestellten entlassen ..und laut Pressebericht wurde schon einige Stunden nach dem Tod das Haus in Holmby Hills von der Familie Jackson geräumt....DAFÜR hat man ja dann einen Kopf wenn ein Familienmitglied plötzlich verstorben ist....klar...
Bei Google Earth kann man das Haus und das UCLA und das Haus der Eltern gut finden...das sind schon einige Kilometer....wie das alles geklappt hat.
Trotzalledem weiss ich nicht mehr ob Michael nicht wirklich völlig fertig war von den Medikamenten und es wirklich selbst war auf der Pressekonferenz....seit Oktober 08 findet man ja nur Blider/ Videos von ihm mit dieser Perücke, völlig abgemagert und nur noch komplett schwarz gekleidet.
Er sieht soooo anders aus als früher...habe bei Youtube
auch noch einen neues Video gefunden wie er bei den Proben zuschaut und finde er sieht wirklich schrecklich aus...wenn er es so wirklich ist....aber Drogen können einen Menschen ja sehr verändern...nur warum wirkt er grösser ?
https://www.youtube.com/watch?v=wbIBB6uAd-M
Noch zu der Aussage er bekäme öfter Propofol...also eine Narkose....auch ein Michael Jackson müsste vor der Narkose nüchtern sein. Hat er es nachts gegen 0:00 Uhr bekommen hätte er immer nur ein kleines Zeitfenster zum Essen gehabt....bis spätestens nachmittags....kein Wunder wenn er so dünn geworden ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 06:14
https://www.youtube.com/watch?v=wbIBB6uAd-M


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 06:27
Mir war noch etwas aufgefallen...fast hätte ich es vergessen. Bei den Probenaufnahmen in Staples Center sah man eine blonde Gitaristin mit langen blonden Haaren die der Gitaristin ähnlich sah die viele Jahre mit MJ auf Tour ging. Früher war die bekannte Jennifer Batten, eine der Besten...sie fiel immer mit ihren Haaren auf.
Michael hatte doch immer die Besten engagiert...komisch das nun eine viel jüngere Gitaristin auch wieder so super spielen sollte und der Jennifer Batten so ähnlich sah ?
Jennifer Batten ist jetzt Mitte 50, die Gitaristin auf den Probeaufnahmen sieht sehr jung aus, aber für den unkritischen Betrachter steht da wieder die blonde langhaarige wie früher. Jennifer Batten erwähnt auch auf ihrer Homopage nicht das sie bei der Tour hätte mitmachen sollen...ich dachte erst das sie die erst zu den Konzerten holen und bei den Proben nur eine Frau geholt haben die ähnlich aussieht....aber nein, sie hatte andere Pläne.
Warum dann eine Gitaristin die optisch passt ? Wäre doch ein Riesenzufall wenn die auch noch so begnadet spielen kann...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 08:07
@Gela63
@paradies
@Cathryn
@Wuselchen
bei allem respekt. so langsam aber sicher frag ich mich ja schon, wer im RTW wirklich ins krankenhaus transportiert wurde. und frage an @Cathryn . ist es üblich dass in den USA notrufe also 911 calls veröffentlicht werden? unterliegen die nicht dem datenschutz? ich selber bin ja rettungssani am örtlichen krankenhaus. die notrufe werden da auf band aufgenommen.nur veröffentlichen dürfen wir diese nicht. wenn die kinder im zimmer gewesen sein sollen wie die köchin ausgesagt hat, müsste den nicht de stimmen dieser zuhöhren sein?

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 08:26
wenn die Bahre mit MJ schon in der Klinik ist,wem versteckt denn dann der Bodyguard???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 09:47
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:wenn die Bahre mit MJ schon in der Klinik ist,wem versteckt denn dann der Bodyguard???
Warscheinlich die Sicht in den Krankenwagen.

Jetzt mal ganz weit ausgeholt:

Irgendwo war doch schon zu lesen, das mit den Kw. auch 3 Limo`s losgefahren sind.
Aber nur 2 sind tatsächlich im Krankenhaus angekommen.
Der Dritte wurde nicht mehr gesichtet.

Was wäre wenn auf der Barre nur die Wachsfigur lag und Michael schon lange in der dritten Limo saß.

Vielleicht wollten sie den Blick in den Kw. nicht preisgeben, weil dort keine reanimationen statt gefunden haben.
Denn auch dort müßte dann ein "Chaos" entstanden sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 09:47
Rechts von dem Mann hinter dem Jacket setzt sich jemand einen Hut auf.....wer trägt denn immer Hut ? Michaels Vater fällt mir da ein....aber der wird es wohl nicht gewesen sein.
Der Notruf war ja sofort in den Medien....ist wirklich ungewöhnlich....wenn der nach Wochen freigegeben wird...wäre vielleicht mit Genehmigungen möglich, aber postwendent....das sind so vertrauliche Angaben die geschützt werden müssten...besonders auch bei Promis die Anschrift und die hat nun jeder mit Hausnummer und allem.
Der Notruf wurde auch nie wieder gesperrt...damit wurde Dr. Murray verdächtig wegen der unglaublichen Verhaltensweise...Reanimation auf dem Bett...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 09:51
@Gela63

Ich könnt mir so langsam vorstellen, das es absichtlich freigegeben würde.
Quasi zur Glaubwürdigkeit, das MJ tatsächlich Tod ist.


Allerdings sehr schlecht gefakt, wie ich finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 10:25
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Kurz darauf wurde im Internet das Certificate of Death veröffentlicht...ich habe es mir ausgedruckt da es jetzt nicht mehr zu finden ist.
Doch, das findest Du nach wie vor: http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0707_mj_deceased_wm.pdf (Archiv-Version vom 26.08.2011)


Anzeige

melden