Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:22
@Farid
Wenn es ihn nicht gegeben hätte, dann wäre das Amerika was wir heute kennen ganz anders. klaaaaaaaaaaa hahahah


Mann nannte ihn auch Gandi jackson !

Habe mit das Video angeschaut wo seine harre brannten....
Beschäftige dich erstmal mit der Geschichte bevor du solche Komentare abläßt!!!!

Und das seine Haare branten, fandste bestimmt auch och wahnsinnig witzig, wa?

***Kopfschüttel***

@1990Schütze

Wenn dir MJ so auf den Keks geht, dann mach deinen eigenen Thread auf.
**Anti MJ**

Aber verschone uns mit solchen unwürdigen Komentaren...
Des weiteren geht es darum ob er noch lebt und nicht wie schlecht du seine Musik etc. findest....

Anzeige
melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:28
@1990Schütze

Du hast recht!


Der Mann ist Tot last ihn doch ma in ruhe !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:43
@1990Schütze
wen ihr mich mein ich bin kein kleiner junge und wen nicht wenn meint ihr?
Ja, die Unwissenheit...

MJ soll ANGEBLICH kleine Jungs angefasst haben...

Nur komisch das es nich bewiesen werden konnte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:43
das thema sollte geschlossen werden denn:

-er ist jetzt tot und es bringt nichts über ihn zu diskutieren die wahrheit kommt eh nie raus^^
-die die MJ's fans sind sollten in ruhe gelassen werden und eben so die nicht MJ's fans.
-alle sollten die meinungen der anderen akzeptieren das klappt anscheinend nicht..
-bevor es zu einem streit kommt finde ich es sinnvoller wenn das thema geschlossen wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:45
Michael Jackson IST ein Zeitreisender das beweisen mehrere
Artefakte. er ist in mehreren Epochen unserer Zeit aufgetaucht und wurde
von den entsprechenden kulturen verehrt !

/dateien/gg55144,1249757132,sphinx
MJ als Sphinx

/dateien/gg55144,1249757132,a96731 a477 michael-jackson-egypt
als ägyptische statue

/dateien/gg55144,1249757132,fabritius-jackson-12888434-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349
Michael Jackson im 17. Jahrhundert poträtiert von Barent Fabritius


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:47
@_wünsche_

Ich finde nicht das er geschlossen werden sollte.
Der Fall ist ja auch noch nicht abgeschlossen... es werden noch einige Informationen kommen, worüber wir uns hier unterhalten werden/könnnen und dürfen.

Wem das nicht passt, was wir hier "zusammen spinnen" der möge in Frieden hier wegbleiben.

Amen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 21:06
Dieser Thread ist nicht zum Spammen freigegeben, wer Spammen möchte, wechselt bitte in den Unterhaltungsbereich des Forums, wohin dann auch dieser Thread wandert, wenn hier nicht etwas mit Substanz gepostet wird!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 21:27
boar leute es reicht langsam... verpisst euch und lasst eure scheiß kommentare!!! meine fresse!! wenn euch das thema um das es hier geht lächerlich erscheint dan haltet die klappe und behaltet eure gedanken für euch!!! ausserdem gibt es wichtigere dineg über die ihr euch mal gedanken machen solltet....
und wenn ihr doch nix besseres zu tun habt, macht doch ein Michael Jackson - läster thread auf.... :D

und... @EC145
geh nich auf das gelaber ein^^ ich hab ne wichtigere info ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 21:27
@Hellskitty
auch nicht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 21:32
@_wünsche_
ich finde auch nicht das der thread geschlossen werden sollte.... es sollten sich nur die menschen die die meinung nicht teilen verpi**en
danke^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 21:35
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Dann lies doch den Hinterkaifeck-Thread, vielleicht gefaellt der dir besser.
Lies Du ihn doch, Du hast doch mehr Zeit als ich. Isst und schläfst Du eigentlich auch vorm PC?

@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Wenn Ihr das alles als Zeitverschwendung seht, warum treibt Ihr euch immer hier rum.
DAS ist in meinem Augen Zeitverschwendung.
Zeitverschwendung in dem Sinne, dass hier ernstzunehmende Gegen-Argumente völlig ignoriert werden von den "Cathryns-World"-Jüngern.
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Im übrigen, ich weiß ja nicht in welche Alterskategorie man Dich einordnen kann/darf aber ich kann Dir sagen, das "Mädel" nicht zu meinem Alter paßt.
Ich bin 37, und Du? Also wenn mich einer Mädel nennt, statt Alte, dann freu ich mich...Was passt denn eher zu Dir?
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Na dein Rechtsempfinden ist ja der Hammer.
Gehen wir davon aus das MJ Tod ist, das der Arzt ihm unerlaubter Weise das Propofol injekziert hat (als Kardiologe hat man dazu keine Befugniss) und das die Tdesursache ist, denke ich das er der/ein Mörder ist.
Also genau das glaube ich ja auch (also ich dachte es natürlich in korrekter Rechtschreibung), mir war nur so als ob Du zweifelst an seinem Tod. Und dann gäbe es keine Leiche und natürlich keinen Täter (mal ausführlich für gaaaanz langsame)
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Einen Behandlungsfehler kann man es ja nicht nennen
Warum denn nicht? Es ist höchstens etwas wohlwollend ausgedrückt. Er ist am Medi-Mix gestorben aufgrund falscher ärztlicher Behandlung bzw. fehlender ärztlicher Überwachung. Fahrlässige Tötung.

Hast Du übrigens inzwischen was über seine Nahtoderlebnisse gefunden? Google und der Übersetzer sind Deine Freunde.

@iris23
Zitat von iris23iris23 schrieb:Was hier geschrieben wird sind nur reine Spekulationen und Gedanken von Menschen, die es einfach nicht glauben können, dass er von uns gegangen ist. Das hat nichts damit zu tun, dass man keinen Respekt oder kein Herz für ihn hat.
Ok. Ganz meine Meinung. Es gibt da aber schon Leute, denen man anmerkt, dass sie nur Detektiv spielen wollen, ohne etwas für Michael übrig zu haben, denn sowas hier sagt niemand, der Michael liebt:
Sollte es MJ sein, der da begraben wurde, wird er auch in 100 Jahren noch so aussehen wie heute. Silikon verrottet ja angeblich sehr langsam.
geschmacklos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 21:40
@fraurauhfuss

Nur weil der PC an ist, heisst es nicht, dass ich davor sitze.


Anzeige

melden