Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:15
Tito's Frau ist ermordet worden
Er ist auch ein zartes Seelchen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:15
Was mich auch noch sehr beschäftigt ist,dass dieser Kenny Ortega,Regisseur ,Choreograph und ich glaub auch Produzent in der letzten Zeit so stark präsent ist.Klar,er plante ''This is it'' aber das auch der Film schon im Oktober in die Kinos kommt,geht mir persönlich schon irgendwie zu schnell...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:16
@Leelee
Seh ich auch so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:16
@Leelee

seh ich auch so. Mein Vater dachte auch nicht an Ruhe als seine Mutter starb. Im Gegentiel der ist sofort nach der Beerdigung los und hat angefangen die Bude auszuräumen. Denke mit dem Thema geht nun wirklich jeder anders um


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:16
@sabs80
danke! ich habe stellenweise gelesen, das du einen guten bekanten hast! hast du denn infos oder etwas noch von ihm erfahren können? das klang gut, der kontakt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:16
@Leelee


ja aber la toya war schon immer das schwarze schaaf. die hat nie zu michael gehalten, wollte nur seinen ruhm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:17
@insideman
Mal jemand der auch liest was ich schreibe!;-)
Mir kommt alles vor wie ne riiiiesen show.
Die hauptdarsteller The Jacksons.
Mit de Filmstudios wüsste ich was,aber ich wurde hier gestern ja soo ins lächerliche gezogen das ich meine Zunge in zuckunft hüten werde.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:18
ich wiederum habe irgendwo gelesen er wollte nach dieser Tour Schluß machen mit singen und sich mehr der Schauspielerei widmen bzw. was er darunter versteht. In sein Musical Thriller war er ja auch involviert, ich kann es übrigens nur empfehlen - super gemacht. Es sind mehrere Sänger, aber ein davon ist wirklich toll. Sieht im ähnlich, wenn auch ein bisserl fester rundum.

Dass Jemain nach 37 Std. schon in Wien auftaucht ist schon sehr verwunderlich, woher nimmer er die Kraft - Geld ist wohl anziehend.
Er war übrigens das 2 x verheiratet und somit die große Kinderschar.

Lt. Frühstücksfernsehen sind die Jacksons wie immer zerstritten und man tut was man kann um der Öffentlichkeit das Gegenteil zu beweisen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:18
@cassy
Ich such auch noch mit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:19
@sabs80

ich finde das nicht lächerlich. Wenn mich nicht alles täuscht hat er da so Mitte/Ende der 90er Anfang 2000 gesagt in nem Interview. Da er ja eigentlich nach 40 nicht mehr auf die Bühne wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:20
ok. Ich muß jetzt mal weiter kochen. Bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:21
@sabs80

ja dabei ist es logisch dass er das alles vorher planen musste. ich hab dir eh geglaubt und immer nachgefragt. aber vor allem ne gewisse frau wichtig meinte dass du lügst ( name schreib ich dir nicht hier)

weil das ist sicher aufgefallen wenn er in LA mit leuten aus der filmbranche rumgehangen ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:21
@sabs80...bin die letzten tage viele interviews durchgegangen auf youtube...ich glaube das war von ca. 2003 -2004 wo er über die Tsunami hilfe sprach..
am ende meinte er liebt filme sehr..er könnte sich vorstellen einen zu inszenieren..

weiß im moment nicht wo das video ist..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:22
@Leelee
Ich halte Jermaine für einen eher nicht so guten Menschen (meine persönliche Meinung).Schon in der Vergangenheit hat man immer wieder gehört,dass er sich ,neben LaToya stark an Michael bereichert haben soll,weil er ,genau wie LaToya immer wieder pleite war.Und mir ist generell sein Verhalten zu aufgesetzt...
Und ob diese öffenliche Art von Trauerbewältigung ihm persönlich hilft,bezweifle ich .Das hat bestimmt auch seinen Sinn und Zweck!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:23
@insideman

Ja so isse wohl die Latoya
Die lebt halt in anderen Sphären ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:24
@Gallison

ja sehe das ungefähr auch so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:24
@cassy
Ich sag ja nicht dass du das lächerlich findest,aber andere meinten es sei lächerlich das ich nen guten kontakt habe.Nun ja 1.sind nicht alle an Geld intressiert und 2. gibt es Leute die aus Beruflichen gründen nix sagen dürfen.Scheint aber auch niemand zu raffen.Wie ich auch schon vorher wusste dass es ne DVD geben würde,hab ich auch nicht nur bei den Harren herbei gezogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:25
@Gallison
niemand von denen ist pleite
LaToya ist was anderes als Jermaine.
Auch sie ist nicht pleite - im Gegenteil
die hat Geld wie Heu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:25
@sabs80

hab schon verstanden das du nicht mich meintest. Keine Sorge ich bin auch sehr kritikfähig wenn es mal so sein sollte.

Ich versuche alles in Betracht zu ziehen was geschrieben wird. Wie heißt es so schön der Teufel hängt imDetail oder so ähnlich.

So jetzt MUSS ich aber in die Küche, sonst wars das mit Essen heute

bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:26
@Leelee

Sehe ich auch so, die werden ihre Kohle schon in trockenen Tüchern haben denke ich


Anzeige

melden