Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:19
@Hellskitty
War das nicht der Typ mit dem roten Shirt? Oder hatte er ein gelbes Shirt an? Langsam weiß ich es auch nicht mehr. Mich würde mal interessieren wo die Überwachungskameras, die ja sicherlich im Haus installiert waren, abgeblieben sind. Was der Doktor gemacht hat in der Zeit, als er nicht auffindbar war.
Komisch, dass diese Dinge nicht weiter hinterfragt werden. Auch komisch finde ich, dass die Jacksons (ich glaube einen Tag danach) die Wohnung leer geräumt haben.
Um Spuren zu verwischen?????

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:19
Warum ist die Bestattung schon wieder verschoben?Mann mann,das wird nie was....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:26
@iris23

Das mit der Wohnung finde ich auch sehr verdächtig.
Bei einem Todesfall in der Familie, hat man eigendlich andere Dinge im Kopf.

Für mich sieht es so aus, als wenn sie Beweise verschwinden lassen wollten und auch haben.

Das die Angestellten gelich entlassen wurden , kann ich mir nur so erklären , das sie ja einen Kostenfaktor darstellen. Und aus dem Grund haben sie , die Leute sofort entlassen.

Und was der C.M. alles schnell verschwinden lassen hat, würde mich auch brennend interessieren...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:26
Also ich lade Euch mal zu einer Runde "Ich sehe was, das ihr nicht seht" ein. Es tut mir leid, aber ich sehe das und habe es rot eingekreist. Noch jemand?

/dateien/gg55144,1250799971,ambulance2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:28
@Hellskitty
Vielleicht hat er ja nicht nur was verschwinden lassen, sondern auch ein paar Fährten gestreut (Medikamente etc).
Das die Videobänder der Überwachungskamera noch immer verschwunden sein sollen ist mir unbegreiflich.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:28
@Hellskitty
das mit dem Personal, welches sofort entlassen worden ist fand ich auch sehr merkwürdig.
La Toya hat das ja auch in ihrem Pro7 Interview erzählt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:31
@Wuselchen

Super!!! Ich bin sooooo stolz auf dich! Du hast ihn wirklich, den Blick fuer's Detail!

Das sieht aus wie eine Spiegelung MJ's, der am Boden liegt. Worin spiegelt er sich? Es muss links oben neben ihm sein, die Scheibe kann es nicht sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 22:32
@Spookykiki

Die Bänder wurden doch bestimmt auch von der Familie einkassiert.
Da bin ich mir ganz sicher.

@Wuselchen

Was siehst du denn da? Ich kann leider nix erkennen. :(

@thesy

Ich konnte leider nicht das komplette Interview im Netz finden. Selbst auf Pro7 kann man sich nicht alles ansehen.
Dort sind nur 3 Teile vertreten. Bei YouTube hab ich es auch nicht gefunden. *fluch*


Anzeige

melden