Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 11:26
toll...dann passts ja...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 13:28
@luckyone
Zitat von luckyoneluckyone schrieb:ne, ich sehe keine eindeutigen unterschiede in der gegenüberstellungen des pressekonferenz-mjs und des normal-mjs. sowohl die hand, als auch das gesicht ist gleich. die änderungen die ich sehe sind licht, tagesform und makeup-abhängig.

darüberhinaus hatte er die korrekte stimme, absolut perfekt.
darüberhinaus hatte er die subtile aber unnachahmliche körpergestik inkl. einem kleinen lippenbeisser. da ist alles genauso wie es sein sollte - ich bin mir zu 99% sicher: das ist mj. die restlichen 1% sind meine standardzweifel die ich nie ablege, egal bei was.
genauso ist das und zwar zu 100%. Danke. Bravo.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 15:00
Naja, nicht jeder hat den Blick fuer's Detail :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 15:32
pfff... also ich glaube kaum dass er noch lebt. Das wäre ja dann totale veräppelung gewesen. Wenn sich da schon die polizei eingeschalten hatte glaub ich kaum das alles nur vorgetäuscht ist. Nein Ich denke nicht und bin mir auch sicher das er noch lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 15:37
@caro137
wesshalb bist du dir da so sicher, dass MJ noch lebt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 15:41
ehmm nein tipp fehler es sollte heißen dass ich mir sicherbin er lebt nicht merh upsi^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 15:49
@caro137
he mach dir kein kopf. tippfehler passieren halt auf die schnelle. also keine panik auf der titanic.

mfg: jim garrison


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 16:21
Habe auch von vertraulichen quellen gehört das er in einem Kinder garten unter einem Sand kasten vergraben wird.... aber nicht weiter sagen

Ne Spas bei seite er bringt gerade Jesus ein parr neue Tanz schritte bei XD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 18:39
Der Blick fürs Detail kann einen auch in den Wahnsinn treiben. :)

denn:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 19:07
Und für die Leute mit Liebe zum Detail hier noch einige Bilder, wie Michael die letzten Monate aussah! Frappierende Ähnlichkeit bis hin zu vollkommener Übereinstimmung zu dem "Mann auf der Pressekonferenz", der aussehen soll "wie ´ne falsche Prada-Handtasche"? (selten sowas bescheuertes gelesen)


http://www.vanityfair.de/popup/15440/ACR/0/0/

http://www.mtv.de/binaries/asset/article/19575028/big_detail/0/Happy+Birthday+Michael+Jackson!.jpg

http://www.celebrific.com/wp-content/uploads/2007/08/michael-jackson-birthday-8-29-07.jpg

http://promipedia.de/wp-content/uploads/2008/11/michael-jackson-290x358.jpg

http://www.pierre-markuse.de/wp-content/uploads/2009/06/Michael_Jackson.jpg

http://www.hochzeit-premium.de/blog/wp-content/uploads/michael-jackson-tot-20009.jpg

So jetzt gehts mir wieder besser. Danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 19:12
@Cathryn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 19:37
@fraurauhfuss
da muss ich dir recht geben. der man an der pressekonfrenz war eindeutig michael jackson. und daran gibt nix zu rütteln. alles andere ist eine falsch betrachtung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 20:41
https://www.youtube.com/watch?v=s7MmEMrCRfc

und viel spass beim zusehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 20:54
*Gähn*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 22:19
@fraurauhfuss

Im anderen Thread schreibst du:
Für mich persönlich ist es so, ich kann Michael einfach nicht loslassen. Ich weiß nicht, wann das aufhört bei mir. Jeden Tag geht das so. Aber es passiert so aus Liebe zu ihm. Und aus Neugier, der Natur des Menschen. Michael ist einfach schon zu Lebzeiten immer sehr geheimnisvoll gewesen, es umgab und tut es noch, ihn immer eine irgendwie so phantastische Aura. Er ist einfach was Besonderes. Die meisten Menschen können das fühlen, die die ihn lieben.
Lass doch jeden so machen, wie er möchte. Man muss sich das ja nicht reinziehen.
Man muss einfach versuchen, die Menschen zu verstehen. Alles hat nunmal seinen Grund.
Hier aber erklaerst du meine Worte als "bescheuert"?

Sehr verstaendnisvoll, wirklich sehr verstaendnisvoll ... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 12:45
@Cathryn

Wir diskutieren doch nur kontrovers, meinerseits teils emotional, innerhalb dieses Themas. Ich hab ja nicht gesagt, dass Du damit aufhören sollst. Ich habe Verständnis für Deine bescheuerten Ideen. Sie verursachen nur bei mir dann wieder ausser Belustigung auch Unmut (wozu ich mich dann äußere), weil es teilweise wirklich einfach nur dumm ist - so wie Deine Aussage im Ilona-Thema, sie hätte was über seinen Verbleib gewusst und musste deshalb sterben. Das schlimme ist ja, dass Du sowas wirklich ernst meinst. Du kommst ja vom 100sten ins 1000ste.
Ich glaube, wenn Du ´n Baby kriegst, man legt es Dir in den Arm, Du schaust es an und sagst: NEIN das ist nicht mein Baby! Hingegen legt man Dir nach der Geburt ´ne falsche Prada-Handtasche in die Arme, würdest Du versuchen, sie großzuziehen...(war ´n Witz, Du sollst auch darüber lachen) Bist Du eigentlich ein Mensch, der auch über sich selbst lachen kann? Bist Du ein Mensch, der auch Irrtümer zugeben kann?
Nimm bitte nicht alles so ernst und versuche auch, andere Meinungen anzunehmen, zumindest darüber nachzudenken. Wir reden doch nur über Für und Wider. Sieh Dein Für und öffne Dich für das Wider der anderen. Warum haben Leute, die anderer Meinung sind, laut Deiner Aussage keinen Blick fürs Detail? Ich hänge wahrscheinlich genauso besessen und verbohrt vor dem PC wie Du und studiere die vielbesagten Details. Du hast Dich in diese Gegenüberstellung der beiden Bilder im Raster verliebt und siehst die Unterschiede, die natürlich da sind. Warum gibt es Unterschiede? Weil das linke Bild ALT ist! Weil Michael inzwischen wieder eine Menge hat machen lassen, so wie er sein ganzes Leben lang Metamorphosen durchlief. Vergleiche doch lieber Bilder aus der letzten Zeit miteinander. Oder such mal paar Doppelgänger raus, die ihm im entferntesten gleichkommen und aus denen man einen fast perfekten Michael modellieren könnte mitsamt Stimme, Bewegung und Ausdruck...
Also jetzt nimm doch mal bezug auf meine Argumente, die gegen Deine Theorien sprechen. Was sagst Du denn zu den Bildern, die ich gebracht habe? Lass uns darüber reden.
Ich glaube, dass Du im tiefsten Innern schon kapiert hast, dass Du Unrecht hast. Du willst es bloß nicht zugeben.
Tust Du das alles, weil Du nicht wahrhaben willst, dass er wirklich tot ist? Wenn dem so ist, dann hast Du meine vollste Sympathie. Siehe unten auch den Link.
Abschließend und wiedergutmachend möchte ich noch sagen, dass ich denke, dass Du eine sehr intelligente Frau bist. Das erkenne ich an Deiner Ausdrucksweise und Deiner Rechtschreibung. Nur der Inhalt ist es (teilweise), der mich veranlasst, solche Texte wie diesen hier zu schreiben, obwohl die Sonne draussen scheint und ich frei habe.
Sei nicht sauer. Ich musste das einfach loswerden.
Hier nochmal ein Artikel, in dem ich mich auch selbst wiedergefunden habe, so wie ich die ersten zwei Wochen drauf war:

http://blog.evangelisch.de/2009/07/01/verschw%C3%B6rungstheorien-im-netz-michael-jackson-lebt (Archiv-Version vom 30.08.2009)

speziell aus dem Text das hier:

"Wer Verschwörungstheorien bekämpfen will, steht dabei mit rein logischen Argumenten schnell auf verlorenem Posten, weil er die Emotionalität der Verschwörungserzählungen und ihre Bedeutung als Ersatzmythen nicht verstanden hat."

Du könntest zumindest die Möglichkeit einräumen, dass Du evtl. vom Verschwörungstheorie-Fieber gepackt bist und zeitweise "etwas" unrealistisch wirst. Alles menschlich, alles okay.
Wünsch Dir einen schönen Tag. Und lass Dich nicht zu sehr von meinem Text ärgern. Werte es nicht als Angriff, sondern als Verteidigung.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 12:57
@fraurauhfuss
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Ich habe Verständnis für Deine bescheuerten Ideen.
Wenn dem so ist, kannst du es wohl nicht zeigen.
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Sie verursachen nur bei mir dann wieder ausser Belustigung auch Unmut (wozu ich mich dann äußere), weil es teilweise wirklich einfach nur dumm ist - so wie Deine Aussage im Ilona-Thema, sie hätte was über seinen Verbleib gewusst und musste deshalb sterben.
Sagt dir das Wort "Ironie" etwas?
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Ich glaube, wenn Du ´n Baby kriegst, man legt es Dir in den Arm, Du schaust es an und sagst: NEIN das ist nicht mein Baby!
Welche Pillen hast du denn genascht?!
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Nimm bitte nicht alles so ernst und versuche auch, andere Meinungen anzunehmen
DAS solltest Du dir selbst mal zu Herzen nehmen. Das hier ist ein Diskussionsforum - das heisst, dass wir diskutieren duerfen. Wertfrei gegenueber der Meinung der anderen. Aber in deinem Fall ueberwiegen die Beleidigungen. Lies mal ein paar Posts von mir (bei ueber 10000 duerfte es nicht schwer fallen, einige zu finden) und du wirst feststellen, dass ICH nie jemanden beleidige oder seine Aeusserungen als "bescheuert" hinstelle.
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Ich glaube, dass Du im tiefsten Innern schon kapiert hast, dass Du Unrecht hast. Du willst es bloß nicht zugeben.
Was du glaubst und was nicht, ist dir ueberlassen - aber urteile nicht ueber mich, wenn du mich nicht kennst. Warum sollte ich Unrecht haben und du Recht? Weil du glaubst, du weisst es besser? Und was, wenn wir beide Unrecht haben und etwas ganz anderes, viel groesseres dahinter steckt?
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Werte es nicht als Angriff, sondern als Verteidigung.
Verteidigen muss sich nur, wer sein eigenes Verhalten selbst als falsch erachtet.


@Topic

Nach langer Suche habe ich aus diesem Jahr (2009) keine Bilder von MJ ohne Atemmaske gesehen. Auf der PK trug er keine - hinterher trug er sie wieder. Hat jemand eine Erklaerung dafuer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 13:38
@Cathryn
Du hast rein garnichts aus meinem Beitrag verstanden. Absolut garnichts.
Du sonnst Dich lieber in Deiner ach so verletzten Eitelkeit.

Und:

Diskussion ist doch wohl nicht "wertfrei" seine Meinung äußern. DAS ist ein TÜV-Bericht.

Diskussion LEBT von der Wertung der Aussagen des Gegenübers. Und manchmal tuts auch weh. Und manchmal hats eben keinen Zweck...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 13:39
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Du hast rein garnichts aus meinem Beitrag verstanden. Absolut garnichts.
Du sonnst Dich lieber in Deiner ach so verletzten Eitelkeit.
Gebe ich kommentarlos an dich zurueck.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 17:55
*Hüstel* Mal zurück zum Thema : Ist MJ (oder sein Double, oder sein leerer Sarg, oder seine rechte Hand ect..) eigentlich mittlerweile beerdigt worden, oder schweigen die Gemüter darüber noch immer? Ich mein, falls er denn tot sein sollte, sieht er mittlerweile bestimmt nicht mehr allzu gesellschaftstauglich aus und auch der Geruch ist wohl eher unschön. Vielleicht wollte er sich ja auch ins Weltall schießen lassen, oder einfrieren?! Zutrauen würde ich es ihm.


Anzeige

melden