Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 09:34
Guten Morgen,

die Polizei ermittelt erst, wenn ein begründeter Verdacht entsteht und der war ja Anfangs nicht gegeben. MJ wurde ja "noch lebend" ins Krankenhaus gebracht. Deswegen sagte ich ja Murray wollte mit dem angeblichen Puls und MJ wäre noch warm, verhindern, dass es ein Tatort wird. So konnte man getrost alles verschwinden lassen oder eben alles so erscheinen lassen, als ob Michael nur noch von Medis gelebt hatte. Auch das Zimmer konnte man so "dekorieren" wie man es braucht.

Zum Bild im RTW. Also auch wenn die Fenster getönt waren, mittlerweile kann man mit der neuem Photo Shop CS4 solche Sachen nachbelichten, so dass es aussieht als wenn die Scheiben klar waren. Da dieses Bild ein Journalist gemacht hat, hat er mit Sicherheit genau diese Möglich genutzt. Wir haben selbst ein Auto mit so getönten SCheiben und haben es getestet. Mit dem gleichen Ergebniss wie bei dem Ambulanzfoto. Das einzige, was PS nicht kann, ist überbelichtete Stellen ( wie bei der Stelle mit dem Blitzlicht) wieder so herzustellen, da die Bildinformation an diesen Stellen verloren gegangen sind.

Ausserdem, schaut euch mal das rote Auto in der Spiegelung an, es ist definitiv ein Wagen neueren Modells. Man sieht es an den Lichtern. Vermutlich ist es ein asiatischer Kleinwagen neueren Modells.

Was mich etwas wundert, wieso hat Michael seinen Wohnsitz bei seiner Mutter gemeldet und trotzdem in L.A. noch die Villa in denen er ja mit den Kindern gelebt haben soll. Da es ein Promiviertel ist, denke ich nicht, dass die "Nachbarn" so aufeinander "aufpassen", wie vielleicht in einem Vorort oder einer Siedlung. Und da das Haus mit hohen Mauern umgeben war, konnte man sicher auch mit dem Touribus nicht genau sehen, was sich da abspielt. Selbst wenn sich MJ im Garten am Tor gezeigt haben sollte, so könnte man doch nicht genau sehen ob es der "Echte" war, weil die Entfernung zu groß ist.
Was ist, wenn man das Double in dieser Villa einquartiert hatte mit dem Doc und Michael lebte wirklich mit den Kids bei seiner Mutter und kam nur ab und an mal mit den Kids zu besuch? Offiziell war er ja auf Proben und so.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 09:38
Zitat von iris23iris23 schrieb:Die Bunte berichtet lt. Angaben von fox.tv, dass der Doc in den nächsten Tagen wegen Todschlages verhaftet werden soll.
Ja super... schön mit Ankündigung viel Zeit zur Flucht geben, oder was? Wie konnte die Polizei ja schon sehr, sehr früh offiziell Mord ausschließen, Wochen bevor das toxikologische gutachten fertig war? Ist mir bis jetzt ein Rätsel.

Es wird echt problematisch Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Die Presse versucht ja nun auch ein großes Stück vom Kuchen abzubekommen: letzte Probenfotos - gefaked, Ambulanzfoto - gefaked (unter Vorbehalt), und ich unterstelle, dass selbst der veröffentlichte Notruf nicht echt war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 10:12
@Wuselchen
Und nicht zu vergessen das Foto von Michaels Bett, in dem er gestorben sein soll. Angeblich hätte das ein Familienmitglied fotografiert. Eh, wer macht denn so etwas!!!!!! Das glaube ich nicht. So wird alles soooo geheim gehalten und dieses Foto soll an die Presse geschickt worden sein????

Die Sache mit diesem rumänischen Double erscheint mir auch merkwürdig. Ich habe nie etwas über ihn gelesen aber sein Name war allgemein bekannt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 10:16
Was haltet Ihr denn davon?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/20/michael-jackson/hat-jacko-im-17-jahrhundert-schon-mal-gelebt.html

ich weiss...Bild....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 10:33
@serran

Alten Geschichte...wurde hier schon vor ein paar Wochen gepostet (von mir).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 11:21
Das alles total schreg ist das sag ich ja auch,da ist was faul.
Aber was ist mit der Leiche die sie vor Jahren gefunden haben auf der Neverland Ranch???Das soll ja auch MJ gewesen sein!!
Das würde ich noch eher glauben da die Kinder weiss sind.Debbie wollte ja 2005 schon mal ans sorgerecht,wen er nicht der Biol.. erzeuger wäre,wäre das ja ein leichtes gewesen!Er ist nur rechtlich der Vater wen er A der Leibliche Vater ist oder B sie Atoptieren würde.Stimmt doch oder???


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 11:27
@sabs80

Der rechtliche Vater ist der, der in der Geburtsurkunde angegeben ist. So ist es bei uns. Ich kann mir nicht vorstellen das es in den USA anders sein sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 11:27
Da müsst er ja schon mit Mitte 20 gestorben sein. Das war, glaube ich, eine Satire. Auch von so einer Spasszeitung wie vor kurzem der Bericht, dass er gesagt haben soll, dass er seinen Tod vortäusch - mit Herzinfarkt in Neverland, auf dem Riesenrad.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 11:32
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Aber was ist mit der Leiche die sie vor Jahren gefunden haben auf der Neverland Ranch???Das soll ja auch MJ gewesen sein!!
Ja, aber damals wurde auch behauptet dass der echte MJ durch einen Dämonen ersetzt wurde...

Doch etwas zu abgedreht. War das nicht ein Artikel in der Weekly World News?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 11:34
ja genau!Ja rechtlich schon bis jemand was anderes behauptet oder??Bezahlen muss dan der der Rechtlich der Vater ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 11:39
@Comguard2
Genau, das war die gleiche Zeitschrift wie die, die den, von Michael geplanten Tod, in den 90`iger Jahren veröffentlicht hat. Bin auch erst darauf reingefallen. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 11:44
Ich finde, dass es ja auch irgendwie egal ist, ob er der leibliche Vater ist oder nicht. Er hat seine Kinder sehr geliebt und sie ihn auch. Viele Menschen adoptieren Kinder.
Es wird ja auch immer gerätselt warum Prince Michael als kleines Kind so blond war und heute eher dunkelblond. War bei meiner Tochter genauso. Sie war total hellblond und wurde dann immer dunkler. Und Blanket sieht ihm meiner Meinung nach am ähnlichsten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 11:56
Er ist ja nicht der einzige, der ne Leihmutter beauftragt hat... Ricky Martin hats ebenfalls getan... Madonne, Brangelina und Patrick Lindner adoptieren sich halt den Nachwuchs.

Aber das ist nicht das Thema hier. Was haltet ihr von meiner Theorie auf S. 73 unten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 12:00
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Aber was ist mit der Leiche die sie vor Jahren gefunden haben auf der Neverland Ranch???
Der gehörte sicher das blutige Hemd im Kleiderschrank... *hrhrhr*
Sorry, wenn das alles nicht so traurig wäre, müsste man echt darüber lachen...
Hat da mal wer einen Link oder so? Einen glaubhaften..?

Ach was Kinder und Haarfarbe angeht... meine beiden Söhne haben "straßenköterfarbenes" Haar. Mir ist schleierhaft, wo das her kommt; weder aus meiner noch der meines Exmannes (1. Sohn) noch der meines Ehemannes (2. Sohn) gibt es eine solche Haarfarbe...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 12:03
@Wuselchen: Dann war's ganz klar der Postbote *gg*

Ne, im Ernst. Bei einem befreundeten Ehepaar haben beide Kinder braune Augen, obwohl er grüne und sie blaue Augen hat. Da sind halt die Gene der Großeltern durchgekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 12:07
@coyotehm
Die Nanny erzählte damals einer Zeitung, dass die Jacksons gleich nach dem Tod von Michael angefragt haben, wo er sein Bargeld versteckt hätte. Er hätte ja immer jede Menge Bargeld im Haus gehabt. Aber nach seinem Tod haben sich ja jede Menge ehemalige Mitarbeiter gemeldet, die plötzlich was zu sagen hattn. darum weiß ich nicht ob die Nanny glaubhaft ist.
Den Doctor kann man schlecht einordnen. Der soll ja von AEG für 150 000 Dollar im Monat eingestellt worden sein um Michael auf seiner Tour zu betreuen.

@Comguard2
Hast du denn noch einmal etwas zum Thema Sitzplan im Staple Center in Erfahrung bringen können?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 12:12
@iris23

Leider nein, TMZ.com hat mir nicht geantwortet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 12:28
@Wuselchen
Von dem blutigen Hemd war dann nie wieder dir Rede. :)
Aber wegen dem Doc.... seine Angestellten haben ausgesagt, dass Dr. Murray 9.30 Uhr in Houston anrief und ihnen sagte, dass sie spezielle Kisten aus dem Lager entfernen sollen (speziell eine Kiste mit gebrauchten Injektionsnadeln), da war es in LA gerade mal 7.30 Uhr. Also entweder war Michael schon zu diesem Zeitpunkt tot oder es war geplant, ihn zu töten oder es gehörte zum Verschwörungsplan, alles rechtzeitig genug zu vernichten. Die beiden Angestellten (ich glaube Schwestern) sollen das ihrem Onkel erzählt haben. Aber ich glaube, dass es da auch Ungereimtheiten gab, wie viele Kartons sie beseitigen sollen. Hat darüber noch einmal jemand was gehört???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 12:33
Die ganze Familie ist wohl etwas schräg...dieses Tribute Konzert....in der O2 Arena wurde abgesagt weil keiner singen wollte...jetzt das Riesenevent in Wien....geplant von Jermaine....sehr geschäftstüchig der Gute...trägt nun auch die Binde am Arm wie Michael....will die Erlöse spenden...unter anderem seiner Earth Care Foundation...nur wo finde ich die ????? Unbekannt ? Ist wohl eine Jermaine Care Foundation ?
Keiner weiss wer singen wird....angeblich will Jermaine 5 Songs von Michael singen...
Die Preise sind unglaublich ! Die weit entfernten Stehplätze kosten schon über 50 Euro, ganz vorne über 500 !
Es gibt Zweifel ob es wirklich stattfindet...
Jermaine hat Michael mit der Nation of Islam bekanntgemacht...die haben die Bodyguards gestellt und sich dann wohl auch um die Finanzen "gekümmert". Jermaine hat den Tod bekanntgegeben und gerne Interviews gegeben nach dem Tod. Nun das Tribute. Soll er sich nicht sauteure Appartments in LA angeschaut haben um näher bei der Familie zu sein ?

Ja, warum war Michael in Encino gemeldet ? Die letzten Jahre ist er ja mehr durch die Welt gepilgert.
Vielleicht hat er dort in der North Carolwood Drive wirklich gar nicht gewohnt und daher wurde das Haus so fix geräumt. Es war wie beim Dreh eines Films nur ein Drehort...sozusagen....

Das FBI und Michael Jackson....ich finde nur alte Ermittlungen von der Anklage gegen ihn, nicht jetzt von seinem Tod.
Da es sich ja um Beschaffung von starken Medis auch aus anderen Bundesstaaten handelt würde ich es schon denken das es eine Sache für das FBI wäre....wenn es denn so ist.
Die Familie hat den Tod mitgeteilt.
Die Familie hat eine private Autopsie angeordnet.
Die Familie räumt das Haus sehr schnell ( jeder der einen lieben Menschen verloren hat weiss wie schwer es ist soetwas zu tun....so schnell danach lebt man eigentlich noch im Schock und ist fast handlungsunfähig...die waren aber sehr aktiv dabei hatten sie zu der zeit die Autopsie, die Trauerfeier und 3 junge Kinder die nach aussen hin neu bei ihnen wohnten und sicher in so einer Situation ganz viel Zuwendung gebraucht hätten, aber die Familie war ausserhäusig beschäftigt. Die Mutter ist für ihr Alter auch sehr aktiv und kämperisch.)
Die Familie spricht von Mord und nennt Murrey
Die Familie stellt Privatermittler ein.
Die Familie schafft es nicht Michael endlich zu beerdigen und der Sarg wird ständig hin und hergeschafft...angeblich...so ein goldener Sarg ist ja auffällig, auch auf Forest Lawn !
Nichts passt zusammen.
Der Leichensack der beim Ausladen anders aussieht als beim Einladen....wurden da Ausschnitte genommen von irgendwann mit irgendwelchen Toten drin und daher passt es nicht ?
Es musste ja nur gezeigt werden wie so ein Prozedere aussieht, so wie das Bild aus dem Rettungswagen.
Was kommt noch ? Wird er je beerdigt ?
Als gestern nacht die Meldung kam das die Beerdigung wieder verschoben wird sagte ich das meinem Mann und der sagte ganz nüchtern : " Warum ? Ist er noch nicht tot ?"
In diesem Sinne....liebe Grüsse von Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 13:20
@Gela63
Ja, Jermaine kommt sehr geschäftstüchtig herüber. Es soll ja einen unglaublichen Run auf die Karten in Wien geben. Eigentlich war die Jackson Family gar nicht begeistert von diesem Event. Aber es würde trotzdem stattfinden.
Es gibt so viele Ungreimtheiten. Ich bin auch gespannt, ob die Beerdigung jetzt am 31.8. stattfindet oder auf ein unbekanntes Datum wieder verschoben wird.

Gerade habe ich in den news gelesen, dass sich jetzt der letzte "Liebhaber" von Michael gemeldet haben soll. Er wäre Mitarbeiter in der Klinik von Dr. Klein. Natürlich war er auch Seelenverwand mit Michael. Er meinte, dass Michael sich in der letzten Zeit sehr verändert hätte. Er hätte sehr erschöpft gewirkt, sehr religiös und hätte sich von vielen Menschen verabschiedet.

Das mit der schnellen Räumung des Hauses kommt mir auch komisch vor. Ich denke, dass man einen Tag nach dem Tod eines geliebten Menschen noch nicht in der Lage ist, ein Haus zu räumen. Wo sind denn die Überwachungskameras gelandet? Davon hat nie jemand gesprochen.
Alles sehr seltsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 13:38
Hach, Jermaine war mir lange Zeit in seiner Trauer so glaubwürdig rüber gekommen. Und nun denke ich oft, dass er es übetreibt und zu arg auf die Tränendrüse drückt.

Was die Konzerte in London angeht - die O² Arena steht ja quasi an den Konzertterminen leer. Sicher kann man nicht alle 50 Termine füllen, aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich zumindest für den ersten Termin Prominente zu einem Tribute-Konzert dort treffen. Madonna und U2, die ja sogar in ihren Konzerten über den Tod MJ´s sprachen, vielleicht PaulMcCartney und natürlich Jermaine & Co.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 13:40
Ach, was die Earth Care Foundation angeht... darüber wundern nicht nur wir uns: http://infopress-gr.blogspot.com/2009/08/michael-jackson-jermaine-my-earth-care.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 13:55
@Wuselchen
Habe ich gerade gefunden
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9235

Nicht gerade nett, was Jermaine damals von sich gab.
Muss jetzt zur Arbeit.
Schönen Nachmittag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 14:03
http://www.blick.ch/people/international/pfusch-bei-den-ermittlungen-126594 (Archiv-Version vom 24.08.2009)

Hier wird auch vom Pfusch der Polizei geschrieben...so ein "Tatort" ist unbrauchbar !
Was hat denn die Familie noch zu regeln was nicht in 8 Tagen...nach schon bald 2 Monaten....geschafft werden kann ?
Unglaubwürdig wird es mittlerweile nicht nur uns...immer mehr Zweifler kommen auf habe ich den Eindruck.

Jermaine kommt mir langsam auch am Sonderbarsten von der Familie vor. Er hängt sich da voll rein...nur mal zum Spass : bald wird er weiss, kriegt eine schmale Nase und lange Haare, nimmt einige Kilos ab und geht als Michael auf Tour....es geht mit mir durch...

Warum kommt der Kinofilm von This is it nur 2 Wochen im Kino ??????????? Wollen sie die Leute mit diesem Limit heiss machen bloss gleich reinzugehen oder soll man es nicht allzuoft sehen können damit man nicht sieht was alles nicht stimmen kann ?????????


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 14:09
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Jermaine kommt mir langsam auch am Sonderbarsten von der Familie vor. Er hängt sich da voll rein...nur mal zum Spass : bald wird er weiss, kriegt eine schmale Nase und lange Haare, nimmt einige Kilos ab und geht als Michael auf Tour....es geht mit mir durch...
Schon gut... mir geht andauernd der doofe Werbespot mit "Der King lebt - im Kühlregal!" durch den Kopf. :-)

Gerade irgendwo im Videotext gelesen: Dr. Murray soll in den nächsten Tagen angeklagt werden, es stehe aber noch nicht fest ob wegen Totschlages oder Mordes.
Mhhh... Wer hat den kurz nach MJ´s Tod gesagt, dass es feststehe, dass es kein Mord war? Tztztz...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 14:26
Mahlzeit meine Lieben,das Ganze ist doch echt ein schlechter Scherz..
Zwei Monate sind um und die Leiche wurde noch nicht bestattet,
Dann ankündigung von einer Festnahme,so das der Täter noch schnell nach Mexico flüchten kann
Leichenfledderei am Todestag (als ob die nur drauf gewartet haben)-wie die Aasgeier..
Mann,die machen sich doch vor der Welt unglaubwürdig.
Der Mann ist noch nichtmals unter der Erde und es kommt bald der Film raus....

Am Ende taucht er noch auf der Premiere auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 14:28
Jetzt kann man ab dem 27.09. auch schon Karten für den Kinofilm kaufen....alles per Vorkasse....da braucht jemand schnell viel Geld !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 14:33
@Gela63
@ettusnelche
Das ist wirklich mehr als morbid...anscheinend schafft mal alles perfekt zu organisieren...außer...da war doch was? AH die Beerdigung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 14:43
Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles hat mittlerweile die Tatsache dementiert, dass man Doc Murray festnehmen oder anklagen will.
http://www.newscode.de/blog/2009/08/21/michael-jackson-leibarzt-dr-murray-anklage-ja-oder-nein/2002.html

*omg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 14:46
Wenn er schuldig wäre (denke ich zumindest) hätte man schon längst etwas unternommen und nicht eine Festnahme auch noch angekündigt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 14:51
Also unschuldig kann er ja eigentlich nicht sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 14:54
Zumindest scheint man für seine Schuld keine Beweise (mehr) zu finden. Wer weiß wer da alles dahinter steht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 15:15
Hat mal jemand von euch hier auf Allmy den Artikel zu MJ gelesen?

Mich wuerde interessieren, ob die Mutter von Sylvester Stallone sich schon zu Wort gemeldet hat. Die sollen ja auch richtig dicke gewesen sein, die beiden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 15:17
Habe gerade etwas Zeit auf Arbeit :)
Na, das passt ja mal wieder, dass Murray nun doch nicht angeklagt werden soll.
Wieso war nach dem Tod von Michael nicht gleich die Polizei da und hat alles abgesperrt und die Tür versiegelt???
Mich wundert es sowieso, dass noch nicht mehr Journalisten nachgehakt haben. Sonst stecken sie ihre Nasen doch in alles.
Das die Karten für den Film im Vorverkauf verkauft werden finde ich eigenartig. Habe ich noch nie erlebt. Aber vielleicht braucht die Familie Geld um die Beerdigung zu bezahlen.
Ist doch wirklich der Hammer!!! Michael ist jetzt seit knapp 2 Monaten tot und wurde immer noch nicht ordentlich beerdigt. Langsam muss es die Familie doch mit der Angst zu tun bekommen, dass sie unglaubwürdig rüberkommen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 15:21
Zitat von iris23iris23 schrieb:Langsam muss es die Familie doch mit der Angst zu tun bekommen, dass sie unglaubwürdig rüberkommen.
Oder sie haben noch keinen Bestatter gefunden, der einen leeren Sarg beerdigt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 15:49
Oder aber sie wollen das Thema noch weiter rausziehen, damit der Rubel weiter rollt. Schon erstaunlich, wie präsent Jermaine, LaToya und Joe Jackson momentan sind, wo doch die letzten Jahre kein Hahn nach ihnen krähte.

Eine neue CD von LaToya, eine Hilfs-Foundation von Jermaine, die nur er anscheinend kennt, ein neues Plattenlabel von Joe. Dafür haben sie genug Zeit, aber nicht, um den Tod des ach so geliebten und beweinten Bruders aufzuklären.


Anzeige

melden