Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ende des Internet?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende des Internet?

15.07.2004 um 17:47
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/ende/16331/1.html



Habe diese interessante Seite gefunden.
Ist mal was anderes für die Verschwörer.
Viel Freude beim lesen, vielleicht ist es bald Schluss damit!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!

Anzeige
melden

Ende des Internet?

15.07.2004 um 17:51
link funzt net

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Ende des Internet?

15.07.2004 um 18:40
ende des internets? oje für mich ne katastrophe

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 02:07
Link: www.endofthe.net (extern) (Archiv-Version vom 13.07.2004)



Hier ist das Ende des Internets...



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 02:09
www.dasendedesinternet.de

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 02:23
Fehlermeldung

404 - File not found
Leider ist die von Ihnen aufgerufene Seite auf diesem Server nicht vorhanden.

Bitte überprüfen Sie:

die Schreibweise der URL (Groß- und Kleinschreibung beachten!).
Ihren Bookmark.
die Seite, von der Sie gekommen sind.


-War sicher nicht dein knollenernst, aber witzigerweise kommt sowas wirklich, wenn das Internet mal am Ende ist...auf allen Seiten, die man anwählt!

404 ist dann die Antwort auf unsere Wissensfragenfragen in Ermangelung einer 42.



Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 02:25
42...LOL.....!!!!!!!!!!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende des Internet?

16.07.2004 um 09:16
Link: www.ende.de (extern) (Archiv-Version vom 20.07.2004)



hier ist das i-net zu ende


Lebe dein Leben, denn es ist kurz!!!


melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende des Internet?

16.07.2004 um 09:17
Link: www.ende.de (extern) (Archiv-Version vom 20.07.2004)



hier ist das i-net zu ende


Lebe dein Leben, denn es ist kurz!!!


melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende des Internet?

16.07.2004 um 09:17
sry das war einmal zu viel

Lebe dein Leben, denn es ist kurz!!!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende des Internet?

16.07.2004 um 09:24
Das is ein verdammt übler Zufall, ich bin vor 2 Stunden mit dem Lesen von "Per Anhalter durch die Galaxis" fertig geworden.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 12:49

-War sicher nicht dein knollenernst, aber witzigerweise kommt sowas wirklich, wenn das Internet mal am Ende ist...auf allen Seiten, die man anwählt!


wohl kaum. wenn du eine 404-seite bekommst, heißt das, das der server immer noch da ist und antwortet. und ein internetserver ohne internet macht nicht viel sinn, doer ;)? viel mehr würdest du garnix zurück bekommen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 14:47
Ziemlich übertrieben, diese Angst vor dem "Ende des Internets".


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 15:01
tja......grade die struktur des internets macht es schwierig, dies zu beenden..... EMP vielleicht.... aber da wäre ja fast alles zu ende...also nix besonderes mehr ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 15:18
@shadow

was ist an 42 so lustig? *dasnichversteh*

@doro

auf dieser seite ist es aber nicht zu ende, da ist noch ein link zu einer firma, es geht also weiter...:-)))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 15:19
Hehe @shadow

"Sie haben das Ende des Internet erreicht.
Nun gibt es nichts mehr zu sehen. Hier folgen keine weiteren Informationen, Links oder Grafiken.
Wir danken für Ihr Interesse.
Sie können Ihren Computer nun ausschalten. "

Einfach ein paar Terroranschläge auf Satelliten, Carrier und Überlandverbindungen, dann noch ein paar EMP-Wellen auf die Erde und Ruhe is im Karton.
Back to Steinzeit. Können wir dann unsere Infos in Stein meiseln. (Hält sowieso länger als digitale Medien)
Und natürlich die gute alte Rohrpost wieder nutzen. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 15:20
öhm, die haben aber schnell geantwortet, von der einen seite, endofthe.net

....der sagte nur 42.

neee, das raff ich nicht, hab das buch nicht gelesen.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 15:23
@ Kyria

das is aus "per anhalter durch die galaxis".... da wurde errechnet, dass die antwort auf die fragen aller fragen 42 ist....

Wikipedia: 42 (Antwort)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ende des Internet?

16.07.2004 um 15:37
cool, danke tommy, auf dich ist wie immer verlass :-)) ich glaube das buch muss ich mal bald lesen, mein freund sagt schon dauernd, dass ich das tun soll, scheint ja recht zu haben lol

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende des Internet?

16.07.2004 um 16:35
Ich leide, dass der Link nicht funktionierte. (nicht so sehr).
Muss mich erst noch mit der "Neuentdeckung" des Link-zufügens vertraut machen.
Hoffentlich krieg ich das gebacken, bevor das Ende naht!

@relict
bravo!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Ende des Internet?

17.07.2004 um 04:03
Hey Leute, es ging Jahrtausende lang ohne Internet!
Wenn das wirlich so wäre, würde davon die Welt untergehen???
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden