Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regenwald, Jauch, Krombacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

12.09.2009 um 22:50
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:aber wenn die Leute schon saufen warum dann nicht einen Teil für einen guten Zweck abzweigen?
Und anstatt es jetzt vollkommen totzureden sollten sich lieber mehr Brauereien und am besten auch Tabakkonzerne daran beteiligen. Das würde den Umsatz und damit auch den Erfolg des Projektes unterstützen.
Aber wenn, dann sollen sie für das Geld kostenlos Kondome und die Babypille bereitstellen. Wäre ein besserer Schutz für den Regenwald


1x zitiertmelden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

12.09.2009 um 22:54
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber wenn, dann sollen sie für das Geld kostenlos Kondome und die Babypille bereitstellen. Wäre ein besserer Schutz für den Regenwald
ja, da gebe ich dir Recht. Aber leider schnallen das die Katholiken nicht.


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 00:42
wisst ihr was mir dazu einfällt schickt diese zusammenfassung doch mal dem wwf und krombacher die solllen dazu ma stellung nehmen würde mich ma interessieren! @OpenEyes
@Coronerswife
@yoyo
@roadricus
@dosbox
@hulkster
@MajorNeese
@Genosis
@Genosis
@Genosis
@T_K_V
@Chesus


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 01:45
@zoro

Warum machst Du das nicht und stellst uns das Ergebnis vor?


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 01:48
@schmitz
weil ich nicht fremde texte verschcike ohne erlaubniss sonst würde ich es tun!


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 01:50
@zoro

Ach, einen Link zu diesem Thread mit der Bitte um Stellungnahme an den WWF zu schicken ist Dir zu viel Arbeit? Sag das doch gleich.


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 01:57
@schmitz
warum hezt du jezt so gegen mich? ich habe dir nix getan?! ich denke sie werden nicht einfach einen link öffnen und sich allmy angucken ich denke das es auch proffesioneller rüberkommt wenn ich ighn oder wer anders diesen per email schciken würde also den text? oder nich?


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 02:04
Danke für die Berrechnung ... Da find ich doch die 6,7Cent von Krombacher kein schlechtes Beispiel für andere. ;)

Immerhin ! ! !

Aber deswegen sauf ich das Zeug trotzdem nich.

prost


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 02:33
was? du saust es nicht? ich komme mal gleich vorbei ! nur gemeinsam schaffen wir das...


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 10:37
@zoro

Und selbst wenn... machs richtig und nimm nicht so nichtssagende Einzeiler wie meinen ;)


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 15:04
Vergesst das Biersaufen.....
beim ganz normalen "googlen" könnt ihr dasselbe bewirken:

http://de.forestle.org/

Über Forestle
Forestle ist eine unabhängige nicht-profitorientierte Webseite. Alle Überschüsse gehen an das "Adopt an Acre" Programm unserer gemeinnützigen Partnerorganisation The Nature Conservancy und kommen somit dem nachhaltigen Schutz der Regenwälder weltweit zugute. Derzeit nutzen etwa 50.000 Menschen Forestle und jeden Tag werden so mehrere tausend Quadratmeter Regenwald gerettet.
Um Forestle so transparent wie möglich zu gestalten, werden hier jeden Monat Belege zur geretteten Regenwaldfläche veröffentlicht. Forestle ist seit August 2008 online. Bisher wurden durchschnittlich mit jeder Suche mehr als 0,1m² Regenwald gerettet!


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 15:07
genau son dummfang, wer garantiert mir denn das mein geld auch da ankommt wo es hinsoll?


1x zitiertmelden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 15:10
Wie fies.

Da denken die Säufer, jetzt können sie auch mal was gutes tun und nun kommt @nocheinPoet herbei und nimmt ihnen die Illusion wieder :D


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 15:10
@Jia-chen

Forestle sieht ganz gut aus, aber an Google kommt es leider nicht ran.
Dennoch werde ich für leichte Suchen ab jetzt Forestle benuten :)


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 15:11
Ich finde diese Ideen alle ganz nett und auch nicht sinnlos.

Aber wenn jemand wirklich was gutes tun will, sollte er sein Geld direkt spenden.


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 15:12
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:genau son dummfang, wer garantiert mir denn das mein geld auch da ankommt wo es hinsoll?
Bei Forestle gibst du ja kein Geld, sondern unterstützt die Aktion durch deine Suchen mit deren Suchmaschine. So kannste damit suchen und vielleicht etwas gutes tun. Schaden wird es dir wohl nicht.


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 15:13
vielleicht kommts ja an.... wer weiß
und wenn nicht, schadets auch nicht...


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 15:13
wie kann wwf überhaupt regenwald rettem? verkaufen die der industrie holz welches aus geprüftem anbau stammt oder wie kann man das verstehen.

egal wieviel geld ich wwf jetzt spenden würde, der holzbedarf nimmt davon ja nicht ab


1x zitiertmelden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 15:17
@eyecatcher ich habs falsch verstanden!
und geld spenden bringt sowieso nichts


melden

Saufen für den Regenwald, wie Jauch uns verarscht

13.09.2009 um 15:23
@hulkster

Jap seh ich auch so.
Generell direkt vor Ort helfen ist auch noch ne viel sinnvollere Arbeit, als Geld zu spenden.


melden